halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Februar 2011 Traurig, dass die ganzen Fenninger "Schulterklopfer" jetzt wieder aus den Löchern gekrochen kommen. Man braucht nur einen Blick auf ihre HP werfen, alleine nach ihrem WM Titel ~26 Seiten Gästebucheinträge. Ich möchte die Anna schon vor 2 Jahren, als sie noch unbekannt war. (und nicht nur weil ich sie sehr hübsch find ) Der einzig wahre Fenninger-Fan is für mich aber sowieso der ORF was ist daran traurig? im sport zählt nun mal der erfolg. den hat sie jetzt. ist so wohl besser, als wenn sie nur aufgrund der tatsache, dass sie die hübscheste im schiteam ist gehypt wird (wie etwa beim orf, oder bei gewissen erfolglosen tennistussis). sie hatte ohnehin zu schwer an den vielen vorschußloorbeeren (neue annemi pröll) zu tragen. mit der öffentlichkeit wird man sicher leichter fertig, wenn man reifer und/oder erfolgreich ist. von daher ist es sicher gut, dass sie bisher etwas ruhe und weniger druck hatte, der nach ihren jugenderfolgen ohnehin hoch genug war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) 2009 Val'd: Svindal 2009 Cuche Und zu deinem Weltcupvergleich: Es geht um Kristallkugeln. Dass Andere besser sind, wenn man nicht gewinnt, liegt in der Natur der Sache. Und viele verschiedene Sieger, sind schön, aber keiner konstant. findet Walchhofer nicht zu seiner Form, wird es wohl keine Kugel bei den Herren geben. bearbeitet 12. Februar 2011 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Februar 2011 Traurig, dass die ganzen Fenninger "Schulterklopfer" jetzt wieder aus den Löchern gekrochen kommen. Man braucht nur einen Blick auf ihre HP werfen, alleine nach ihrem WM Titel ~26 Seiten Gästebucheinträge. Ich möchte die Anna schon vor 2 Jahren, als sie noch unbekannt war. (und nicht nur weil ich sie sehr hübsch find ) eines verstehe ich an deinen posts wirklich nicht. einerseits bist ein sensibelchen vor dem herrn und andererseits bringst dann wieder posts wie diesen, die negative reaktionen gg. deine person geradezu heraufbeschwören. was um alles in der welt ist falsch daran, wenn man ihr jetzt via hp gratuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2011 ist das aber nicht die selbe strecke, auf der die damen gefahren sind, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 ist das aber nicht die selbe strecke, auf der die damen gefahren sind, oder? nur der zielhang und dazwischen bisal!! müsste auf da gp2011 hp eine grafik geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2011 eines verstehe ich an deinen posts wirklich nicht. einerseits bist ein sensibelchen vor dem herrn und andererseits bringst dann wieder posts wie diesen, die negative reaktionen gg. deine person geradezu heraufbeschwören. was um alles in der welt ist falsch daran, wenn man ihr jetzt via hp gratuliert? Keine Ahnung, aber solche seltsamen Kommentare findet man doch in letzter Zeit immer wieder. (nicht nur im ASB, nicht nur im Skisport) Dass sowas von Xaverl kommt wundert mich ehrlich gesagt auch nicht wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2011 Die Abfahrt holt sich glaube ich heute ein Überraschungsmann .... Theaux oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 einfach nur lächerlich die zeitnehmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 die san wohl zu depat für die zwischenzeiten! scheinbar wirds bisal schneller die piste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Februar 2011 sicherlich auch gute "werbung" für die oylmpia bewerbung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) so, Jerman könnt jetzt mal was vorlegen. das war nix. bearbeitet 12. Februar 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 sicherlich auch gute "werbung" für die oylmpia bewerbung ... glaub aber das für die zeit die fis verantwortlich ist!! andere frage - täuscht die kameraposition oder fahrn die wirklich bei der ersten zwiachenzeit auf 50cm zum netz ran!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 top innerhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 respekt innerhofer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 top innerhofer und das obwohl er nicht ganz fit ist und es weich ist :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts