cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2011 An dieser Stelle wäre es wiederum von Vorteil, wenn die Linien U1 und U2 Farben tauschen. Dann wäre nämlich die U1 violett und Bara bräuchte sich keine Sorgen machen irgendjemand von den hURen dort anzutreffen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Februar 2011 ich glaub er meint mit, "wohnt im 1ten" eh noch immer das Grand Hotel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Februar 2011 ich glaub er meint mit, "wohnt im 1ten" eh noch immer das Grand Hotel So schnell wie der wieder verkauft sein wird zieht der dort netamal mehr aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 Daran hab ich auch gleich denken müssen Hoffentlich passiert da wirklich nix, diesen Hirnakrobaten ist ja alles zuzutrauen... Manchmal haut's da echt in Vogel völlig raus.. Mal vor der eigenen Türe kehren - Stichwörter: Hofmann, Schweizerhaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2011 Manchmal haut's da echt in Vogel völlig raus.. Mal vor der eigenen Türe kehren - Stichwörter: Hofmann, Schweizerhaus. Hab ich irgendwo behauptet, dass es bei uns keine Hirnakrobaten gäbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) ... najo, zumindest wurden schon vereinsoffizielle in der innenstadt von soo kuhlen ur-pulli trägern ins krankenhaus geprügelt.. bearbeitet 24. Februar 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2011 Geh bitte, könnts des jetzt wieder beenden? Der Nacer wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der U1 maximal von an Sandler angestiegen, aber sicher ned von irgendwelchen Rapid-Fanclubmitgliedern. Bei manchen frag ich mich schon manchmal............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 Manchmal haut's da echt in Vogel völlig raus.. Mal vor der eigenen Türe kehren - Stichwörter: Hofmann, Schweizerhaus. Jo, oder auch vielleicht wie beim Rata, wie dann schon bei uns gespielt hat. Oiso ned künstlich aufpudeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Februar 2011 najo, zumindest wurden schon vereinsoffizielle in der inenstadt von soo kuhlen ur-pulli trägern ins krankenhaus geprügelt.. + Mordrohungen, Reifenaufschlitzen etc.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2011 Jo, oder auch vielleicht wie beim Rata, wie dann schon bei uns gespielt hat. Oiso ned künstlich aufpudeln! Das hatte nix mit Rapid zu tun, und jetzt is a Ruah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2011 Jo, oder auch vielleicht wie beim Rata, wie dann schon bei uns gespielt hat. Oiso ned künstlich aufpudeln! Dann lass dir die Geschichte mal erzählen, wie sie wirklich passiert ist! Bei manchen glaubt man wirklich, dass sie erst zufreiden sind, wenns den großen Fussballkrieg gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) + Mordrohungen, Reifenaufschlitzen etc.... owa geh, soetwas gibt es da drausen net! ich weis das, denn ich bin internetzforenmoderator. jetzt is a ruah! bearbeitet 24. Februar 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2011 Kopier das mal hier rein, eine sehr gute Idee vom User "randyandy" aus dem offiziellen Forum: Phil Taylor Fans "There is only one BARAZITE, One BARAZITE, walking along, singing this song, walking in a BARA wonderland" Gefällt mir sehr gut! Sowohl das Original als auch die neue Version, das ist bei den Dart Events teilweise schon sehr laut. Wenn das Auswärts mal probiert wird, könnte sich das schnell durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 so einen themenwechsel und verlauf gibt's wohl nur im asb...gelobt sei das internet von welcome nacer -> raubersgschichten und möglichen schreckensvisionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Februar 2011 so einen themenwechsel und verlauf gibt's wohl nur im asb...gelobt sei das internet von welcome nacer -> raubersgschichten und möglichen schreckensvisionen Eine kleine als "Spasserl" eingeworfene Meldung kann auch nur hier solche Wellen schlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts