rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2011 glücksgriff wenn juno nä saison noch bleiben wird könnt die austria europa aufmischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 glücksgriff wenn juno nä saison noch bleiben wird könnt die austria europa aufmischen von glück würd ich da nicht mehr sprechen und es heißt junu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 Der Unterschied ist, dass die meisten die nach Ö kommen und sich anpassen hier ihre Karriere ausklingen lassen - kann mir nicht vorstellen, dass ein Barazite seine Karriere in 1100 Wien am VTK beenden möchte! Trau mich fast wetten, wenn der so weitermacht ham wir den maximal 1 Saison! zum glück sind wir nicht so dämlich und geben zig millionen für holländische stümer aus, die nicht mal gradaus am platz gehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 zum glück sind wir nicht so dämlich und geben zig millionen für holländische stümer aus, die nicht mal gradaus am platz gehen können Und dazu noch welche, die wieder für mehrere Wochen verletzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 Ich bin echt so froh,dass wir Leute haben die eine Ahnung von Transfers haben. Barazite scheint sich immer mehr in die Mannschaft einzufügen . Fazit: Goldkauf, der uns den Meistertitel bringen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Und dazu noch welche, die wieder für mehrere Wochen verletzt sind. na gut, das kann uns auch passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 na gut, das kann uns auch passieren Natürlich, aber Schadenfreude ist doch immer wieder etwas Schönes. Zum Glück kann er uns jetzt im Derby nicht die Spieler zamtreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2011 und es heißt junu! ich betone es auf junuzOvic nicht junUzovic deswegen juno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Februar 2011 Warum wir nicht einfach "Baraziiiiit alez...alez, alez,...." singen.. also statt dem lang gezogenen e einfach ein alez einbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Februar 2011 ich betone es auf junuzOvic nicht junUzovic deswegen juno Also ich sag auch Juno Warum wir nicht einfach "Baraziiiiit alez...alez, alez,...." singen.. also statt dem lang gezogenen e einfach ein alez einbauen Geh zum Mani und erklär ihm das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 Also ich sag auch Juno zladdi !!!eins11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2011 Warum wir nicht einfach "Baraziiiiit alez...alez, alez,...." singen.. also statt dem lang gezogenen e einfach ein alez einbauen Hab ich eh vor ein paar Seiten schon so vorgeschlagen! In Linz könnt mas ja so anstimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 21. Februar 2011 Also ich sag auch Juno und ich Mr. Schnick Schnack Schnuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 das waer mal einen fan-gesang wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Oder einfach: Barazite allez. Barazite allez allez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts