Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kopier das mal hier rein, eine sehr gute Idee vom User "randyandy" aus dem offiziellen Forum:

Phil Taylor Fans

"There is only one BARAZITE, One BARAZITE, walking along, singing this song, walking in a BARA wonderland" :allaaah:

klingt nett, aber in zeiten in denen ein "come on u violets" teilweise eine unüberwindbare hürde darstellt absolut unrealistisch. abgesehen davon sollte er sich diesen status ersteinmal bearbeiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Austrias Torjäger Barazite: "Daxbacher wie Wenger!"

lt. gut informierten kreisen ;) , schwärmt auch daxi abseits der mikrofone in höchsten tönen von barazite. von seinem verhalten zu den mitspielern, seinem trainingseifer & integrationswillen in die mannschaft, seinem auftreten....

fein, dass da offensichtlich die chemie passt! für einen spieler wie den werten nacer vermutlich ein sehr wichtigtiger faktor! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lt. gut informierten kreisen ;) , schwärmt auch daxi abseits der mikrofone in höchsten tönen von barazite. von seinem verhalten zu den mitspielern, seinem trainingseifer & integrationswillen in die mannschaft, seinem auftreten....

fein, dass da offensichtlich die chemie passt! für einen spieler wie den werten nacer vermutlich ein sehr wichtigtiger faktor! :super:

oje, ich fürchte schon den ramadam :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Interview, scheint ein wirklich Glücksgriff zu sein (auch wenn es vielleicht noch zu früh). Man darf ihn halt nicht fallen lassen, wenn es mal weniger gut läuft, solche Phasen macht ja jeder (junge) Spieler durch. Nach dem Aufenthalt bei Vitesse hätte ich ihm das nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war auch gleich beim ersten spiel auffällig...z.b. fleißig mit seinen mitspielern kommuniziert, wirkte schon zu dem zeitpunkt wie ein teil der mannschaft.

sein verhalten ist absolut wohltuend...im gegensatz zu früheren vielversprechenden neuankömmlingen und sogenannten "stars".

ich such noch immer den haken...bei der verpflichtung, find aber nix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sehr nettes interview, echtheit vorausgesetzt (-> u-bahn-zeitung)

er fährt mit der u-bahn zum training??

Na klar. Um "heute" zu lesen.

Wie man die paar Zeilen als Interview titulieren kann ist mir rätselhaft. Da kann ich ja in der U-Bahn vom Schwedenplatz bis Reumannplatz mehr aus ihm herausbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

oje, ich fürchte schon den ramadam :schluchz:

das mit dem ramadan war ja letzlich beim momo auch egal, oder? ;)

ich such noch immer den haken...bei der verpflichtung, find aber nix :D

geht mir so, soll auch dem daxi und michorl so gehen... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

naja vom 1ten mitm Auto is ned so ratsam. Da is die U-Bahn schon gschmeidig.

Und gegen London is unsere U-Bahn kein Vergleich.

C.R. findet er gut :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar. Um "heute" zu lesen.

Wie man die paar Zeilen als Interview titulieren kann ist mir rätselhaft. Da kann ich ja in der U-Bahn vom Schwedenplatz bis Reumannplatz mehr aus ihm herausbringen.

Kurz und bündig, aber dafür fast nur informativ. Daxbacher-Wenger-Vergleich, Junuzovic hat Potential (von einem Spieler, der die Arsenal-Jugend durchgemacht hat), er wohnt im 1. Bezirk und fährt U-Bahn, etc. da habe ich schon 2-seitige Kurierinterviews mit weniger konkreten Dingen gelesen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

das mit dem ramadan war ja letzlich beim momo auch egal, oder? ;)

geht mir so, soll auch dem daxi und michorl so gehen... :feier:

Der Haken is, dass ab sofort die von den besten, grünsten und schönsten Ultras der Welt die von ihnen "neu erfundenen Schutztruppen" 24/7 mit der U1 zwischen Reumannplatz-Stephansplatz auf und ab fahren um den Barazite ausm Verkehr zu ziehen! :x

Spass beiseite - irgendwie such ich auch seit dem ersten Probetraining das Haar in der Suppe ... bis dato erfolglos! :v:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Der Haken is, dass ab sofort die von den besten, grünsten und schönsten Ultras der Welt die von ihnen "neu erfundenen Schutztruppen" 24/7 mit der U1 zwischen Reumannplatz-Stephansplatz auf und ab fahren um den Barazite ausm Verkehr zu ziehen! :x

Daran hab ich auch gleich denken müssen :x

Hoffentlich passiert da wirklich nix, diesen Hirnakrobaten ist ja alles zuzutrauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Hoffentlich passiert da wirklich nix, diesen Hirnakrobaten ist ja alles zuzutrauen...

Na wenn da was passieren würde hätten wir aber den totalen "Krieg". :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, der Missinglink wird ja doch hoffentlich nicht U-Bahn fahren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Naja, der Missinglink wird ja doch hoffentlich nicht U-Bahn fahren, oder?

Na da "Brokenlink" steht bestimmt auch brav wie da "Dobschi" mitm Kosmetiktascherl unterm Arm vorm Stiegenhaus und wartet das ihn da "Mundi" einsammelt und zum Training bringt! ;):love::feier::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten