Recommended Posts

Captain Awesome

off topic...niko kranjicar steht laut englischen berichten kurz vor einem wechsel zu werder bremen....also grün wär sein trikot ja dann! :augenbrauen:

Die sind so am Sand, da kann er ja wirklich auch glei zu uns kommen ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Notnagel ? :facepalm:

Eder war letztes Jahr Stammspieler, ausgenommen die Zeit von Oktober bis zum Ende der Hinrunde, wo er verletzt war.

richtig...eder war alles andere als ein notnagel! vorallem ist er ein sehr fairer sportsmann! in persönlichen gesprächen bei einem soda-citron ( :augenbrauen: ) hat er sich nie übermäßig beschwert oder etwas schlecht geredet - wünsche ihm viel glück in dänemark, als erster österreichischer fussballer und seiner ersten auslandsstation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

eder war wirklich kein notnagel, im letzten frühjahr hat er bis auf ein paar schnitzer sehr gut gespielt, hat mir oft besser gefallen als soma. ich finde es wirklich schade, dass er, zumindest vorläufig, geht. das zeug zum stammspieler hat er sicherlich. ich denke, dass er einer ist, der dem trainer auch seine meinung sagt und ich finde das gut so. man kann sich allerdings vorstellen wie da pacult drauf reagiert. auch seine größe ist ihm zum verhängnis geworden, obwohl er bei kopfballduellen recht stark war. wenn da soma nicht gespielt hat, wurde da patocka(!) vorgezogen. so gesehen ist es für den sympathischen hannes sinnvoll zu gehn, auch wenn die adresse nicht gerade attraktiv ist. trotz der starken cl-leistung vom fc kopenhagen ist die dänische liga spielerisch und taktisch extrem schlecht, mit ö nicht zu vergleichen. jedenfalls werde ich eders schnelle rap-interviews vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum um Gottes willen verlängert man 2010 einen Spieler um zwei Jahre, der schon 2009 nur als Notnagel dienen durfte?

Bei solchen Entscheidungen darf man sich echt nicht wundern, warum unser Kader so aufgebläht ist.

Eder Notnagel :lol::facepalm:

Wenn du schon offensichtlich keine Ahnung hast, dann informier dich das nächste mal bitte bevor du den nächsten Blödsinn von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

nie wieder darth eder in grün weiß </3 ... nie wieder tiroler-kungfu-spätzle!! :heul::(

naja -sniff- viel glück im ausland, fast-namenspatron!

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit der zeit habe ich mich an eder gewöhnt, insofern ist es schade ihn nicht mehr im rapiddress zu sehen. unterm strich bleiben aber die immer wiederkehrenden aussetzer, die ihn wahrscheinlich auch um ein dauerhaftes stammleiberl gebracht haben. trotzdem verdient er respekt, weil er immer alles gegeben hat und auch in schweren zeiten nicht gemeckert hat. bravo und alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

P.S.: Ein bissl zwanghaft ist deine Angewohnheit, alles möglichst negativ zu sehen, schon.

Irgendwer muss ja das Vakuum füllen, das mit dem Abgang von since entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Irgendwer muss ja das Vakuum füllen, das mit dem Abgang von since entstanden ist.

diese verhaltensweise hat er aber bereits vorm since abgang an den tag gelegt. ich habe aufgehört ihn in irgeneiner weise ernstzunehmen und fühl mich insofern bestätigt, weil mittlerweile die user im rapidchannel das auch so wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich mochte den kämpfer eder .. seine leistungen haben halt nicht zum stamm IV gereicht aber man hätte in shcon vor jahren zum RV umschulen sollen, dafür hätte er eigentlich alle anlagen gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

unvergessen bleibt mir eine situation (ka in welchem spiel) - hofmann wird umgeholzt, wer war als erster da bodyguard spielen fürn shfg? da eder! im team mit dem team fürs team! he'll be greatly missed! </3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag