Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Derzeit interessiert nicht. Es geht um den Sommer. ;)

Und in der Defensive haben sie mehr als genug zur Verfügung. Ich zähle alleine 8 vermeintliche IV!...

Wovon zwei schon King und Woodgate sind, die sicher niemand holt. Dawson, Gallas, Kaboul werden Spurs nicht hergeben wollen. Bleiben Bassong und Corluka, der aber eher als FB gedacht ist, sowie Khumalo, wo keiner weiß wie gut der ist. Von all denen ist eigentlich genau nur ein Corluka halbwegs realistisch, nachdem im Sommer ja Walker zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Derzeit interessiert nicht. Es geht um den Sommer. ;)

Und in der Defensive haben sie mehr als genug zur Verfügung. Ich zähle alleine 8 vermeintliche IV!...

Kennt er sich wieder aus da Milanista-Experte. Kenny Who?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

und das weisst du woher? transfermarkt.de?

Hat doch Kante selber gerade aufgezählt. ;)

Wobei Bassong wohl wirklich eher ein AV ist. Corluka hingegen kann auch IV spielen. Siehe Kroatien!...

Und genau den meinte ich eigentlich mit meiner Aussage, denn der kann defensiv eigentlich alles spielen: IV, AV und DM. So einen braucht Liverpool, und ich glaub nicht, dass der allzu teuer wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat doch Kante selber gerade aufgezählt. ;)

Wobei Bassong wohl wirklich eher ein AV ist. Corluka hingegen kann auch IV spielen. Siehe Kroatien!...

Und genau den meinte ich eigentlich mit meiner Aussage, denn der kann defensiv eigentlich alles spielen: IV, AV und DM. So einen braucht Liverpool, und ich glaub nicht, dass der allzu teuer wäre...

du meinst corluka und schreibst aber nicht, dass du corluka meinst - interessant - kanns sein, dass dir etwas langweilig ist ? obs jetzt 8 oder 15 iv's haben ist doch unwesentlich - die frage ist nur, ob ein für uns interessanter dabei ist und ob wir den dann überhaupt kriegen könnten - alles andere ist eigentlich nur bla bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

du meinst corluka und schreibst aber nicht, dass du corluka meinst - interessant - kanns sein, dass dir etwas langweilig ist ? obs jetzt 8 oder 15 iv's haben ist doch unwesentlich - die frage ist nur, ob ein für uns interessanter dabei ist und ob wir den dann überhaupt kriegen könnten - alles andere ist eigentlich nur bla bla bla

Du, Dawson und Gallas wären mMn auch interessant, nur werden die schwer zu bekommen sein. Corluka hingegen ist doch recht realistisch.

Und bisschen mitdenken ist auch nicht verkehrt.

Ist als ob Juve-Fans schrieben würden Milan hat paar gute IV und damit andeuten wollen, dass Silva und Nesta zu haben wären. Darauf würde doch auch keiner kommen, da wären dann auch Yepes und Sokratis gemeint.

Verstehst du? ;)

Und hier gehts ja übrigens nicht um kurz bevorstehende Verpflichtungen, sondern um mögliche POTENZIELLE Verstärkungen, die realistisch sind.

Das ist alles... womit wir beim blabla wären, sowas ist doch immer blabla, bis eine offizielle Anfrage des Klubs eintrudelt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

OliverKayTimes Oliver Kay

Ah, there you go. Liverpool have agreed £35m for Andy Carroll

:aufdrogen:

Bist du deppat, wenn das stimmt, teuerster Einkauf in der Liverpool-Geschichte ein 2 Liga Spieler...

Charlie Adam :super:

Andy Carroll :ratlos:

bearbeitet von Captain Gerrard 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bist du deppat, wenn das stimmt, teuerster Einkauf in der Liverpool-Geschichte ein 2 Liga Spieler...

Charlie Adam :super:

Andy Carroll :ratlos:

35 millionen pfund? sorry, aber das kann doch nicht wahr sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Toller Sturm eigentlich. Der Eine beißt dich, der Andere attackiert dich mit Gläsern. Werden harte Zeiten für PL Verteidiger.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Toller Sturm eigentlich. Der Eine beißt dich, der Andere attackiert dich mit Gläsern. Werden harte Zeiten für PL Verteidiger.

Naja der Suarez is schon super, gegen den gibs nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sollns den Bellamy auch noch zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag