MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 gesunde drogen, für gesunde körper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Schauts heute wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 So a Blödsinn bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Ja, habs gsehn. Der Christenmensch hat der Sendung gut getan Aber der Schnalzenstaller, oder wie er früher gheißen hat, hat seine Rolle einfach furchtbar gespielt mMn. Ich glaub mehr als heute geht da kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Ich find das Format interessant. Es gab schon wesentlich schlechteres vom ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Und Dirk Bach gehört da einfach raus, den solltens wegschneiden in den kommenden Folgen... edit: nicht zusammengefügt Ich find das Format interessant. Es gab schon wesentlich schlechteres vom ORF. Find ich auch, aber das Potenzial wird überhaupt nicht ausgeschöpft mit Charakteren wie dem intellektuellen heute, oder dem Dirk Bach... Schade, dass der ORF heute nicht die Folge mit Alfons Haider gezeigt haben, hoffe, dass die noch kommt. bearbeitet 3. Februar 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Der größte Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Der größte Scheiß qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 so ziemlich der größte schwachsinn, der dem ORF jemals einfiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 so ziemlich der größte schwachsinn, der dem ORF jemals einfiel. Da gibts schon noch schlimmeres, "Burgenland ist überall" lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 mitten im 8. bitte nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 :sleepy: Viele Schmunzler wurden mir nicht gerade entlockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 Der größte Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 is a ziemlicher schaß mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 also es gibt eindeutig schlechteres im heutigen fernsehen. ein lachkrampf blieb bei mir zwar noch aus, aber ich finde es auch nicht langweilig weil es auch durchaus ernste themen anspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts