Adebayor wechselt zu Real Madrid

Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

http://www.realmadri..._2011-01-25.htm

El Real Madrid C. F. y el Manchester City FC han alcanzado hoy un acuerdo para la cesión del jugador Emmanuel Adebayor hasta finales de la presente temporada. El Real Madrid se ha reservado una opción unilateral de compra al término del periodo de cesión.

Details folgen

edit: Real zahlt die Hälfte des Gehalts (4 Mio. Euro). Kaufklausel liegt bei 15 Mio. Euro

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wundert mich jez doch etwas, vor allem weil real gmeint hat mourinho kriegt net seinen wunschstürmer (weiß jez nimmer wer das genau war) und jez verpflichtens adebayor, der ws auch net der billigste war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Manche Kommentare kann man sich echt verkneifen!

Zu Adebayor selbst:

Mir wäre Van The Man lieber gewesen!

Aber der Togolese ist auch in Ordnung.

Wobei, ich warte lieber noch bis sich diese Sache da bestätigt,

bei Reals derzeitiger Transferlage glaub ichs erst wenns von ganz oben bestätigt wird. :)

Die ganzen Ruud-Gerüchte da verwirren reichlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Manche Kommentare kann man sich echt verkneifen!

Zu Adebayor selbst:

Mir wäre Van The Man lieber gewesen!

Aber der Togolese ist auch in Ordnung.

Wobei, ich warte lieber noch bis sich diese Sache da bestätigt,

bei Reals derzeitiger Transferlage glaub ichs erst wenns von ganz oben bestätigt wird. :)

Die ganzen Ruud-Gerüchte da verwirren reichlich!

Siehe Eingangspost, da hast den Link zu eurer offiziellen HP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Siehe Eingangspost, da hast den Link zu eurer offiziellen HP.

Den hast du aber reineditiert, oder?

Nun gut, wie auch immer,

aufjedenfall nette Verstärkung, wird witzig mit ihm!

Ein weiterer der sich mit unsrem Trainer anlegen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Den hast du aber reineditiert, oder?

Nun gut, wie auch immer,

aufjedenfall nette Verstärkung, wird witzig mit ihm!

Ein weiterer der sich mit unsrem Trainer anlegen kann!

Ja ;)

Aber der Text ist von dort, keine Ahnung warum ich den genauen link vergessen habe.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Adebayor ist ein super spieler der auch mal den direkten torabschluss sucht und nicht wie benzema jedes mal nur antäuscht.

Ich freu mich auf ihn, er bringt auch sehr viel Klasse mit.

Demnach kommt Real Madrid für das noch ausstehende Gehalt für diese Spielzeit, umgerechnet rund 2 Mio. Euro brutto, auf – eine Leihgebühr muss man derweil nicht zahlen! Dazu sicherte man sich eine Kaufoption, die laut Informationen der „AS“, rund 14 Mio. Euro betragen sol

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wie ich finde ein sehr guter Schachzug von Real, vorallem zu diesen Konditionen, "kostenlose Leihe" + Kaufoption, die ja doch sehr erschwinglich ist, vorallem wenn Ade funktioniert und man bedenkt was Man City für ihn ausgegeben hat. Sollte es so kommen, und Ade funkt, dann kann ich mir natürlich auch sehr gut einen verkauf von Benzema im Sommer vorstellen, und ich hoffe das wir da mitbieten werden, also hoffe ich das Benzema seine "schlechte" Leistung bis zum Sommer hält, sodass sein Marktwert immer weiter sinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wie ich finde ein sehr guter Schachzug von Real, vorallem zu diesen Konditionen, "kostenlose Leihe" + Kaufoption, die ja doch sehr erschwinglich ist, vorallem wenn Ade funktioniert und man bedenkt was Man City für ihn ausgegeben hat. Sollte es so kommen, und Ade funkt, dann kann ich mir natürlich auch sehr gut einen verkauf von Benzema im Sommer vorstellen, und ich hoffe das wir da mitbieten werden, also hoffe ich das Benzema seine "schlechte" Leistung bis zum Sommer hält, sodass sein Marktwert immer weiter sinkt.

wenn er von real geht sehe ich ihm schon so gut wie in Manchester U.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

wenn er von real geht sehe ich ihm schon so gut wie in Manchester U.

Ja, wäre augenscheinlich, doch dadurch Berbartov jetzt voll und ganz angekommen ist, und auch Hernandez mMn voll eingeschlagen hat, sucht Man.U. im Sommer vielleicht gar keinen Knipser, letzten Sommer wärs noch verständlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ja, wäre augenscheinlich, doch dadurch Berbartov jetzt voll und ganz angekommen ist, und auch Hernandez mMn voll eingeschlagen hat, sucht Man.U. im Sommer vielleicht gar keinen Knipser, letzten Sommer wärs noch verständlich gewesen.

Vergiss Rooney nicht.. Das Theater hat gezeigt wie schnell der eigentlich schon weg war... Die verlängerung seines Vertrages heisst noch lange nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag