Recommended Posts

Postinho

Nochmals ich bin nicht Markus und ihr solltet wissen, das die Spieler diese Foren nicht besuchen dürfen, sie würden sich sonst falsche Beurteilungen und Einschätzungen holen, das ist für den Verein nicht günstig, denn beurteilen und kritisieren sollten nur die Fachleute und Verantwortlichen. :winke:

omg markus du bist es ja wirklich, wünsche dir alles gute für das neue jahr, kannst es deinen kritikern ja beweisen....

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ihr solltet wissen, das die Spieler diese Foren nicht besuchen dürfen

ASB-Verbot für Rapid-Spieler? :eek: Ist ja schlimmer als in China. ASB-User sind keine Verbrecher :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nochmals ich bin nicht Markus und ihr solltet wissen, das die Spieler diese Foren nicht besuchen dürfen, sie würden sich sonst falsche Beurteilungen und Einschätzungen holen, das ist für den Verein nicht günstig, denn beurteilen und kritisieren sollten nur die Fachleute und Verantwortlichen. :winke:

also die aussage "nochmal ich bin nicht der markus" klingt als wärst du es! :)

und die weiteren infos im satz untermalen das noch schön!:) oder ein naher verwandter!? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

heikkinen angeschlagen, schimpelsberger kommt nicht zum einsatz :clap:

Ich hoffe Heikkinen hat nichts ernstes. Schimpelsberger wird von Beginn weg sowieso nicht gesetzt werden. Da muss er sich mal - vollkommen zu recht - gegen Katzer durchsetzen. Dem Jungen muss man Zeit lassen, hat ja auch erst zwei Profispiele in den Beinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

gut, das abwehrverhalten der schweizer bei drazans 50 meter solo vorm treffer zum 3:1 ist gelinde gesagt eine frechheit

fein find ich nuhius vorarbeit zum 1:1, wie er den schweizer verteidiger ein wenig nass macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

gut, das abwehrverhalten der schweizer bei drazans 50 meter solo vorm treffer zum 3:1 ist gelinde gesagt eine frechheit

fein find ich nuhius vorarbeit zum 1:1, wie er den schweizer verteidiger ein wenig nass macht

ja stimmt, vor allem das mit Drazan - netter Abschluss aber auf jeden Fall.

Auch das 2-1 sollte aber nicht unerwähnt bleiben - ist gut gerollt die Kugel, auch von Leuten wie Heikkinen oder Kulovits :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ja stimmt, vor allem das mit Drazan - netter Abschluss aber auf jeden Fall.

Auch das 2-1 sollte aber nicht unerwähnt bleiben - ist gut gerollt die Kugel, auch von Leuten wie Heikkinen oder Kulovits :love:

:super: Hoffentlich is Heikkinen nichts Schlimmeres passiert, wäre eher suboptimal wenn wir ohne ihn in die 2. Saisonhälfte starten.

Was war eigentlich mim Megabomber JVOH? Hat der nicht gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:super: Hoffentlich is Heikkinen nichts Schlimmeres passiert, wäre eher suboptimal wenn wir ohne ihn in die 2. Saisonhälfte starten.

Was war eigentlich mim Megabomber JVOH? Hat der nicht gespielt?

Sturm: Jan Vennegoor of Hesselink, Rene Gartler;

in Hälfte 2 wirds dann wohl Nuhiu/Salihi geheissen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich würde dieses Katzer ist scheiße nicht so ernst nehmen, das ist seit Jahren so, aber wer nur ein wenig Gehirn besitzt und sei es noch so klein, wird doch nicht wirklich glauben, dass ein Spieler bei Rapid 9 Jahre spielen darf, als AV die meisten Tore der Liga geschossen hat, 2 x Meister mit Rapid wird, die verschiedensten Trainer überlebt hat und sehr viele Einsatzminuten bekommt, so schlecht ist wie es hier einige Spassvögel immer wieder beweisen wollen. Katzer ist ja des öfteren schuld obwohl er vielleicht gar nicht auf dem Platz stand. Daher bitte lass die Kindlein lallen.

ganz ehrlich ich find die Offensivleistungen des Markus Katzer schon seit Jahren echt gut. Es kommt nicht von irgendwo dass ständig die linke Seite unsere starke Angriffseite ist. Was mir aber in letzter Zeit aufgefallen ist, dass er aber auch oft der Kayhan zu weit vom Mann wegstehen und ihren Leuten dann nicht mehr nachkommen. Katzer steht oft 4-5 Meter von seinem Mann weg da ist es dann ganz klar dass er dem nicht mehr nachkommt. Das schmerzt halt dann schon immer beim Zuschaun. :schluchz:

@edit. Das Interview vom Veli erinnert mich irgendwie an frühere Interviews von einem gewissen Anton Polster :)

bearbeitet von Schilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag