Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 Ab 15:00 Uhr (16:00 Uhr Ortszeit) testet unsere Mannschaft am Platz beim Cornelia Diamond-Hotel in Belek gegen den Schweizer Erstligist St. Gallen.Und so beginnt der SK Rapid: Tor: Helge Payer; Abwehr: Tanju Kayhan, Mario Sonnleitner, Ragnvald Soma, Markus Katzer; Mittelfeld: Thomas Hinum, Markus Heikkinen, Boris Prokopic, Veli Kavlak; Sturm: Jan Vennegoor of Hesselink, Rene Gartler; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 gibts vielleicht einen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 also doch wieder mit einer doppel 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 interessante Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 also doch wieder mit einer doppel 6 oder hinum spielt im rechten mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 also doch wieder mit einer doppel 6 würde es eher als 4-1-3-2 sehen, hinum dabei im RMF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 also doch wieder mit einer doppel 6 wie kommst du drauf? wenn du das wegen hinum meinst, er hat in letzter zeit auch RM gespielt. prokopic und mikka wohl im zentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 wie kommst du drauf? wenn du das wegen hinum meinst, er hat in letzter zeit auch RM gespielt. prokopic und mikka wohl im zentrum hmm kann durchaus sein, mmn ist er halt fürs rechte mittelfeld nicht geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 würde es eher als 4-1-3-2 sehen, hinum dabei im RMF. glaub ich auch so. livestream wäre wirklich interessant, is wer fündig geworden? btw warum sind wir glory-hunter eig nicht im trainingslager dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 mir würde ein liveticker schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 Ich kanns nicht ausstehen, wenn Rapid spielt und ich keine Ahnung was gerade passiert - und auch wenns nur ein Testspiel in Belek ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 mir würde ein liveticker schon reichen zwar kein Ticker...: >>Klick drauf<< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) ich bin mal so freundlich, euch mitzuteilen, dass ihr bis jetzt recht überlgen spielts (4 zu 0 schüsse aufs tor), es aber immer noch 0:0 steht es regnet übrigens ziemlich heftig bearbeitet 25. Januar 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 ich bin mal so freundlich, euch mitzuteilen, dass ihr bis jetzt recht überlgen spielts (4 zu 0 schüsse aufs tor), es aber immer noch 0:0 steht es regnet übrigens ziemlich heftig bist du mit Sturm ins trainingslager mitgeflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) bist du mit Sturm ins trainingslager mitgeflogen? nein. arbeit edith: 0:0 zur halbzeit bearbeitet 25. Januar 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts