StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2011 Internetz merda. Also jedenfalls dabei prinzipiell, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 Wie jedes Mal: [x] Vielleicht! Nachdem es aber keine Awayspiele sind und ich keinen weiten Weg habe, kann ich mir es gut vorstellen - noch dazu, weil nicht so viele DDler alá Grapper, Fuxxx oder soloviola dabei sind... Mal sehen! Sollten wir nicht mehr Hausnummer 10 Karten nebeneinander bekommen, müssen wir ein bissl Druck machen - kann auch meine Kontakte spielen lassen. Frei sind noch lt ÖFB Homepage: Sektor E 2 & 3 Rang Sektor B 3 C 2&3 D3 A 1&2&3 Die Wahl ist ja mittlerweile anscheinend gefallen. Ich hätte mir E2 gewunschen, aber okay - wenns dort billiger ist, nehme ich es auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Januar 2011 jo fehlt noch der transfer: klgft - wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 Sollten wir nicht mehr Hausnummer 10 Karten nebeneinander bekommen, müssen wir ein bissl Druck machen - kann auch meine Kontakte spielen lassen. hast du welche, allso kontakte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Januar 2011 Bei dem Preis auf jeden Fall dabei und nix anderes )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 Ich hätte mir E2 gewunschen, aber okay - wenns dort billiger ist, nehme ich es auch... Wennst uns alle den Aufpreis für die Karten zahlst, dann gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 24. Januar 2011 Hab mein Abo schon seit Ewigkeiten (E1, bei der Mittelauflage), prinzipiell find ich die Idee super, nur ein bisser spät halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Januar 2011 gut, zu dem preis bin ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 hast du welche, allso kontakte? Glaub schon - weiß nciht, wie viel die bewirken können. Probieren kostet aber nix, Fragen detto! Wennst uns alle den Aufpreis für die Karten zahlst, dann gerne Gerne - du mir Schalke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 gut, zu dem preis bin ich auch dabei. euch gibts auch nur zu zweit,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Januar 2011 klingt gut. studentenabo ist auch nicht zu teuer. wo kriegt ma die vergünstigten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 klingt gut. studentenabo ist auch nicht zu teuer. wo kriegt ma die vergünstigten? auf der ÖFB Homepage unter Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 hab mir nach dem kanada-match eigentlich fest vorgenommen, nie wieder auf ein match vom nationalteam zu gehen, aber da reizts mich doch wieder sehr. muss noch ein bissi überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 Gibts auch Kinder-Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 um unsere mentalita zu proven, brauchen wir chants: ger: "Olle piefke san, olle piefke san, olle piefke san - OASCHLÖCHER!!!!!" bel: "schau her dutroux so wird das gemacht, beim fritzl in der nacht" tur: "und jeden freitag, türkische freunde, steht am brunnenmarkt verkauft keine säue, oh türkei, ich sag geh leck, danke fürn urlaub in belek" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts