The ASB goes Dreierabo


antisymmetric

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:yes:

Eifersüchtig?

Nein, der Pascal ist Rapdi Fan und kommt für mich damit nicht in Frage. Du hast, wie ich letzten Freitag wieder gut sehen konnte, ein massives Alkoholproblem und fällst daher auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nein, der Pascal ist Rapdi Fan und kommt für mich damit nicht in Frage. Du hast, wie ich letzten Freitag wieder gut sehen konnte, ein massives Alkoholproblem und fällst daher auch weg.

Sagt die Pussy, die nach 1 Flasche Wodka schon nimmer mehr gewusst hat wo hinten und vorne ist :nein:

Ich habe übrigens keine Probleme mit Alkohol.... zumindest solange er nicht ausgeht!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

so wies aussieht müssen wir auf dreimal annrufen, eventuell hingehen??? da fall ich leider aus.

Ich hätt ab nächster Woche Zeit, hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust den Gesamtbetrag allein auszulegen, also sollten schon noch ein paar mitkommen ;)

Kennt wer die Öffnungszeiten der Verkaufsstelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hätt ab nächster Woche Zeit, hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust den Gesamtbetrag allein auszulegen, also sollten schon noch ein paar mitkommen ;)

Kennt wer die Öffnungszeiten der Verkaufsstelle?

Karten gibt es nur über Internet, nix mit ins Büro gehen vom ÖFB usw., weil die Abos wirklich nur über Ö-Ticket abgehandelt werden. Mittlerweile habt ihr eh nur noch sinnvolle Möglichkeiten für 3. Rang C/D, alles andere ist praktisch ausverkauft, wenn man A nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Karten gibt es nur über Internet, nix mit ins Büro gehen vom ÖFB usw., weil die Abos wirklich nur über Ö-Ticket abgehandelt werden. Mittlerweile habt ihr eh nur noch sinnvolle Möglichkeiten für 3. Rang C/D, alles andere ist praktisch ausverkauft, wenn man A nicht mag.

Habs eh scho gemerkt.... das is wieder mal typisch ÖFB :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Dann fahr ma nächste Woche hin und es wird halt VORHER überwiesen

Anti, es läuft nur über Inet, manche Schieris sind auch am MIttwoch vor dem Training hin, die lachen dich aus, wenn du dort ein Abo kaufen willst, wofür gibt es denn Saalbuchungsplan und Internet überhaupt heutzutage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anti, es läuft nur über Inet, manche Schieris sind auch am MIttwoch vor dem Training hin, die lachen dich aus, wenn du dort ein Abo kaufen willst, wofür gibt es denn Saalbuchungsplan und Internet überhaupt heutzutage?

Stuchlik lacht anti aus :love:

Welche Frage? Ich meinte jetzt das, was wir auf FB besprochen haben...

Wie viel Kinderkarten kosten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.