antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Averell89 und ich haben am Wochenende die Idee geboren, dass ein paar besonders depperte ASBler mit Fetzen und vor allem gemeinsam das Happeloval bei den drei Qualispielen rocken könnten. Wer kann und will sich dieser Idee anschließen? DEADLINE für Anmeldung: Mitwoch 26.1.2011, 12 UHR KOSTENPUNKT 45 (erm)/66(voll), wenn C2 geht wegen der karten warats gwesn Fett, wie immer die, die fix dabei wären: antisymmetric averell89 anonymer_thomas tom1989 bimo jd rostiger_nagel Derni MD9 anonymer thomas +1 anonymer thomas +2 bearbeitet 29. Januar 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 depperte asbler, nagut, dann hab ich eh keine andere wahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 Namenvorschlag fürn Fetzn? Supporters Sezione ASB?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 Naja, werden alle die Karten in verschiedenen Sektoren haben, ich zB in D2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 dabei! allerdings nur im billigsten karten abo, denn das studentenbudget is am sand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 wann sind die termine genau?? dann kann man ja schaun, ob ein kleiner haufen beieinander stehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Supporters Sezione ASB?? Liebe Piefke, schleichts euch von unseren Unis. Vielen Dank - das ASB Wer andren in die Möse beisst, ist böse meist! oder Einfach "team supporter ASB forum" bearbeitet 24. Januar 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 Namenvorschlag fürn Fetzn? Supporters Sezione ASB?? Einfach: "Sektion ASB" Ich wär dafür uns dort die Karten zu kaufen, wo wir letztens beim Griechenlandspiel waren (also 1. Rang gegenüber der Fankurve im Sektor neben den Auswärtsfans) Sektor F war das damals oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 Einfach: "Sektion ASB" Ich wär dafür uns dort die Karten zu kaufen, wo wir letztens beim Griechenlandspiel waren (also 1. Rang gegenüber der Fankurve im Sektor neben den Auswärtsfans) Sektor F war das damals oder? du magst dich bei einem spiel gegen die türken absichtlich neben deren sektor stellen? mir hat das schon gereicht zu sehen wie die rapid fans im happel stadion mit allerlei beschossen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 Ich bin dabei, nur es sind doch nur noch Orschsektoren übrig oder bissl spät kommts auf die Idee halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 averell, das waren die billigen karten der dsg, weiß nicht, ob wir die nochmals kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 wo liegt der Preis dann ca.? Und wie bekommen wir Karten für einen Block? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 Frei sind noch lt ÖFB Homepage: Sektor E 2 & 3 Rang Sektor B 3 C 2&3 D3 A 1&2&3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 bin dafür, dass wir das bis morgen auschecken und dann morgen schaun, dass wir x (dz. wohl 5) karten nebeneinanderbekommen, an einer reling um den fetzen aufzuhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 25.03.2011 20:30 Uhr A-Team EM Quali Österreich : Belgien Wien 03.06.2011 A-Team EM Quali Österreich : Deutschland Wien 06.09.2011 A-Team EM Quali Österreich : Türkei Wien die ersten zwei an einem freitag, das letzte an einem dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts