Jornada 20


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich glaub er meint weil Real mit Tormann spielt, und zufällig mit dem besten.

Außerdem war das Spiel von Real nicht schlecht, manchmal zu hektisch, sonst aber ok. Benz hätte noch 1-2 machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Valencia 4-3 Málaga

0-1 Rondón 10'

1-1 Mata (p) 17'

1-2 Rondón 35'

2-2 Soldado 53'

3-2 Banega 67'

3-3 Baptista 79'

4-3 Aduriz 90'

:redcard: Demichelis 15' (M), H.Rosario 65' (M)

Schade Málaga :(, aber Rondón :super:

Heute abend noch Bilbo :love: - Hercules

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist daran typisch?

Das war nicht unbedingt negativ gemeint, obwohl Real heuer schon weit bessere Spiele geliefert hat. Ich habe eher auf die unter Mourinho typische Spielanlage hinweisen wollen, was aber aus meinem Posting nicht gut hervor ging.

Trotzdem glaub, ist gegen Sevilla eine gehörige Leistungssteigerung vonnöten.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da ich keine Moeglichkeiten habe, die Spiele, sowohl von Barca und Madrid, zu verfolgen, kann mein Eindruck auch vollkommen falsch sein, aber was man zumindestens so liest (nein, nicht Sport oder EMD) wird das Tempo von Barca - im Sinne von Sieg zu Sieg eilen - langsam zu hoch fuer Madrid. Die Spiele scheinen immer weniger ueberzeugend gewonnen zu werden und dazu scheinen ein paar Madrid-Spieler ueberspielt zu sein.

Wobei das bei Barca natuerlich auch eintreten kann. Vamos a ver...

Visca Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War schon immer so, real muss einen Rückstand aufreissen damit barca sich sicher fühlt und patzt :D

Der Sinn hinter mourinhos Taktik ist der: er lässt immer die gleichen Spieler spielen damit sie sich so schnell es geht perfekt zusammenspielen, wenn die Ko Phase der CL beginnt wird er sicherlich seinen überspielten Männern die verdienten Pausen gönnen in der Meisterschaft.

Jetzt ist es aber wichtig das der kern der Mannschaft eingespielt ist, dann kann man beliebig Spieler wechseln und das System bleibt erhalten(ähnlich barca, Arsenal, manutd)

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

In dieser Situation eigentlich eher: Dieser Leo :love: - Pedro hat ja nur das Tor gestohlen.

Eh, aber dieser Mann trifft derzeit nach belieben. Mittlerweile ist er auch schon 2. bester Torschütze in der Ära Pep Guardiola, nur geschlagen vom Zwergargentinier. Der verdient jedes :love: das er bekommt ;)

Und was der Vampir da derzeit am Feld zeigt kann auch nicht hoch genug gelobt werden.

iniestemzc9.gif

Dazu hat er jetzt wohl gelernt wo man den Ball reinhaun muss, da kann man nicht mehr klagen.

Maxwell wollte nach dem Spiel scheinbar unbedingt ein Bier, ganz bitteres Gurkerl:

maxwell2wbnf.gif

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Der Sinn hinter mourinhos Taktik ist der: er lässt immer die gleichen Spieler spielen damit sie sich so schnell es geht perfekt zusammenspielen, wenn die Ko Phase der CL beginnt wird er sicherlich seinen überspielten Männern die verdienten Pausen gönnen in der Meisterschaft.

Jetzt ist es aber wichtig das der kern der Mannschaft eingespielt ist, dann kann man beliebig Spieler wechseln und das System bleibt erhalten(ähnlich barca, Arsenal, manutd)

Mittlerweile sollten dann aber doch genug Runden gespielt sein dass das Team als eingespielt zu bezeichnen ist. Es wird wohl eher daran liegen dass Moureen den Kaderspielern derzeit nicht zutraut ohne Verschlechterung ins Team zu rücken.

Ist bei uns auch nicht anders, da standen bisher auch die gleichen 11 in 80% der Spielzeit auf dem Platz. Wirklich wichtig wird die Rotation aber wie du schon sagst bei den KO spielen, und da wärs eigentlich nicht schlecht wenn die Kaderspieler davor Spielpraxis bekommen würden.

Derzeit regiert halt einfach die Vorsicht. Pep will die 4 Punkte mit allen Mitteln halten und bei Real könnte bei einem größeren Punktevorsprung schon die Resignation ausbrechen. Ich glaube schon dass beide Trainer lieben gern rotieren würden, aber derzeit schlicht und einfach das Risiko zu hoch einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wer das letzte Revista de la Liga gesehen?

Geht ziemlich genau um die hier besprochenen Dinge, Adebadings, Mourinho/Valdano, Bankdrücker die selten spielen, Barcas dünne Defensivkaderdecke, Alves Vertrag ...

Könnt für den ein oder anderern recht interessant sein:

http://thepiratebay....S.PDTV.XviD-433

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.