*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Sa, 22.1. 18:00 Sevilla FC - Levante UD 20:00 FC Barcelona - Racing Santander 22:00 Valencia CF - Málaga CF So, 23.1. 17:00 Real Zaragoza - Deportivo La Coruña Getafe CF - Espanyol Barcelona Sporting Gijón - Atlético Madrid UD Almería - CA Osasuna 19:00 Real Madrid - RCD Mallorca 21:00 Villarreal CF - Real Sociedad Mo, 24.1. 21:00 Athletic Bilbao - Hércules CF bearbeitet 22. Januar 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Valdés Adriano-Puyol-Abidal-Maxwell Xavi-Busquets-Iniesta Pedro-Messi-Villa ------------------- Rosenberg Cisma-Adrián-Kennedy Lacen-Colsa Christian-Torrejón-Henrique-Francis Toño Ein Sieg heute und die Bestmarke von 14 Liga-Siegen hintereinander (Jän 06) ist eingestellt. bearbeitet 22. Januar 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Dieser Pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Dieser Pedro In dieser Situation eigentlich eher: Dieser Leo - Pedro hat ja nur das Tor gestohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) hat wer gesehn was auf dem trikot stand? edit: Messi shows a shirt "Feliz Cumple Mami" after his goal, probably dedicating his goal to his mother who celebrates her birthday ich finds unsympatisch wenn sich spieler abklatschen, nachdem sie einen elfer herausgeholt haben, hat villa nicht nötig bearbeitet 22. Januar 2011 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) hat wer gesehn was auf dem trikot stand? ich finds unsympatisch wenn sich spieler abklatschen, nachdem sie einen elfer herausgeholt haben, hat villa nicht nötig Feliz Cumple Mami btw: war das der erste Elfer den Barca in der La Liga in dieser Saison erhalten hat? bearbeitet 22. Januar 2011 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Feliz Cumple Mami btw: war das der erste Elfer den Barca in der La Liga in dieser Saison erhalten hat? du wirst es schon gelesen haben, aber der form halber, der zweite erst nur levante und almería haben weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) du wirst es schon gelesen haben, aber der form halber, der zweite erst nur levante und almería haben weniger Die kommen aber auch beide selten in den gegnerischen Strafraum Jetzt ist aber genug mit den Santanderchancen. Jetzt sollte man mal wieder etwas das Tempo anziehen... bearbeitet 22. Januar 2011 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Don Andres Erste schöne Aktion in Hälfte 2 und schon klingelt es wieder. Pedro tolle Vorarbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2011 Don Andres Erste schöne Aktion in Hälfte 2 und schon klingelt es wieder. Pedro tolle Vorarbeit... don Andres der Striker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 Feliz Cumple Mami Da hats mich kurz grissen, hab nämlich auf Messis Leiberl "Mani" gelesen. Hätt bei mir ja auch gepasst. Die anderen Partien waren auch sehr unterhaltsam: Sevilla 4-1 Levante 1-0 Luis Fabiano 27' 2-0 Escudé 38' 3-0 Luis Fabiano 42' 3-1 Xisco 57' 4-1 Luis Fabiano 67' Valencia 4-3 Málaga 0-1 Rondón 10' 1-1 Mata (p) 17' 1-2 Rondón 35' 2-2 Soldado 53' 3-2 Banega 67' 3-3 Baptista 79' 4-3 Aduriz 90' Demichelis 15' (M), H.Rosario 65' (M) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 Da hats mich kurz grissen, hab nämlich auf Messis Leiberl "Mani" gelesen. Hätt bei mir ja auch gepasst. Das wär ja mal geil gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 Da hats mich kurz grissen, hab nämlich auf Messis Leiberl "Mani" gelesen. Hätt bei mir ja auch gepasst. na dann, feliz cumple anos Mani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 na dann, feliz cumple anos Mani Gràcies. Madrid heute gegen Mallorca mit folgender Aufstellung: Casillas Arbeloa-Ramos-Carvalho-Marcelo Granero-Gago Di María-Kaká-C.Ronaldo Benzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2011 Ohne Regisseur?? Das endet böse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts