der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb vor 59 Minuten:

die bringen für den Bierkauf halt praktisch nichts

das stimmt nicht, beim spar gelten sie für ein gebinde, nicht für eine einzelne flasche. ahja, du meintest eh den billa, hab überlesen, dass wer die frage nach den sparpickerl einfach mit billaö-pickerl beantwortet hat :feier:

aber den billa habe ich diese woche schon damit genervt, als ich ein 6er-tragerl und die 6 pickerl hingelegt habe und dann haben's drei leute gebraucht.

sulza schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es für diese Woche eigentlich die - 25 % Sticker vom Spar, die hin und wieder der Werbung beigelegt werden? Wenn ja, wo bekomme ich die noch? Würde sich beim morgigen Biereinkauf nämlich auszahlen.

laut flugblatt gibt es sie und dort sollten sie auch drinnen sein.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Hatte jetzt welche im Prospekt, gelten aber erst ab Montag.

DAS ist ein sehr wichtiger hinweis, das dürfte offensichtlich beim spar jetzt zum standard werden, dass es zeitlich versetzt ist.

somit bringt's für diese woche nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Bin auf der Suche nach einer Kombi Akten/Laptoptasche! Max 15Zoll Geräte, Leder, Stoff was auch immer -> gibt ja Online eine Unmenge davon - hat wer einen Tipp für ein Offline Geschäft mit großer Auswahl?

Ich schwöre auf Tasche und Pilotenkoffer von Wenger. Gibts auch im gutsortierten Fachhandel. https://www.wenger.ch/global/de/Produkte/Business-Gepack/Rolltaschen/Patriot/p/600662

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was sehr fachspezifisches:

Hat zufälligerweise jemand die Schmerzengeld CD von Manz bei der Hand und kann mir was nachsehen? Meine Mutter hat einen doppelten Knöchelbruch erlitten. Haftpflichtversicherer der Verursacherin bietet vorerst € 7.000,00 pauschal ohne Gutachten an. Kommt mir irgendwie wenig vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 16 Stunden:

Hatte jetzt welche im Prospekt, gelten aber erst ab Montag.

In den aktuellen Prospekten sind aber ohne Pickerl glaub Schwechater Dosen um 63 Cent und beim Billa zb Ottakringer Flaschen um 69 Cent. 1-2 andere Biere auch  noch.

Ottakringer und Schwechater sind halt kein Bier, aber okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Und trotzdem weit von Bier entfernt. 

wenn man sich auskennt, finde man auch dort gute biere.

aber eigentlich will ich mit einem austrianer nicht über geschmack diskutieren, da gibt's ja einen ganzen fanclub von geschmacksverwirrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

wenn man sich auskennt, finde man auch dort gute biere.

aber eigentlich will ich mit einem austrianer nicht über geschmack diskutieren, da gibt's ja einen ganzen fanclub von geschmacksverwirrten.

Wenn man zb Schwechater Lager meint, dann ist das auch dementsprechend zu schreiben und nicht lapidar Schwechater, aber gut du kennst dich beim Fußball ja schon nicht aus, warum sollte das hier anders sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man zb Schwechater Lager meint, dann ist das auch dementsprechend zu schreiben und nicht lapidar Schwechater,

freut mich, dass du deinen fehler erkannt hast. jetzt wäre das niveau erreicht, wo man sogar im bier-thread weiterdiskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 7 Stunden:

Unten ein Saalplan der Stadthalle für ein Konzert. Sind die noch freien türkisen Plätze seitlich bei der Bühne noch akzeptabel oder voll Scheiße? 

IMG-20191010-WA0004.jpg

Ich würde sie nicht so schlimm finden - vorausgesetzt, da sind keine Säulen o.ä. im Sichtfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
bertl80 schrieb vor 7 Stunden:

Unten ein Saalplan der Stadthalle für ein Konzert. Sind die noch freien türkisen Plätze seitlich bei der Bühne noch akzeptabel oder voll Scheiße? 

IMG-20191010-WA0004.jpg

bin mal ungefähr auf so einem platz gsessen. is schon in ordnung, find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.