Der am meisten überschätzte österreichische Trainer?  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenn Zellhofer mit dem LASK auch noch absteigt kann er sich endgültig eingraben. was ich bei ihm vor allem vermisse ist die fähgkeit, bei einer mannschaft feuer zu erwecken, die weinerlichen aussagen seit er in Linz ist sind ja eigentlich ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn Zellhofer mit dem LASK auch noch absteigt kann er sich endgültig eingraben. was ich bei ihm vor allem vermisse ist die fähgkeit, bei einer mannschaft feuer zu erwecken, die weinerlichen aussagen seit er in Linz ist sind ja eigentlich ein wahnsinn.

War das denn in Altach so viel anders? Wie groß war das Geheule vor 2 Jahren, als die Altacher trotz zwei Kantersiegen (u.a. 4-1 in Salzburg) zum Saisonschluss abgestiegen sind, weil die Mattersburger nicht "standesgemäß" in Hütteldorf verloren haben? :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ist schon was anderes. in Linz verbreitet er ja überhaupt keine aufbruchstimmung, was sollen denn die spieler denken, wenn schon ihr trainer mehr als nur am klassenerhalt zweifelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Zellhofer und Schachner arbeiten auch sehr stark daran, in dieser wertung ganz vorne zu stehen.

der eine nach acht runden wiedermal rausgeworfen, heuert der andere nach zahlreichen misserfolgen nun sogar auf der Titanic an :=

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zellhofer war jetzt trainer bei Pasching, Rapid, Austria, Altach und LASK (und Ried mehr oder weniger).

da müsste er in einer alltime-statistik ja auch recht weit vorne liegen, sechs unterschiedliche Bundesligisten ist kein pappenstiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Ja, der LASK hat(te) dann bald fast alle hier genannten Trainer auf der Gehaltsliste.

naja, ein paar fehlen uns da schon noch.

ich bin mir sicher dass der pacult auch noch einmal lask-trainer wird, in der regionalliga oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ein paar fehlen uns da schon noch.

ich bin mir sicher dass der pacult auch noch einmal lask-trainer wird, in der regionalliga oder so.

Schinkels, der den Wiederaufstieg schaffen soll, würde die Liste aber schon ziemlich komplettieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Baltic Cup Champion

all-time-award bzw. lifetime achievement:

Ernstl Weber

:confused:

wie kommst auf den? vizemeister mit admira wurde seit 1966 nur er. weiters gewann er mit dem zweitligisten krems den cup, und wurde mit der u17 3. bei der em. abgesehen davon hat admira unter ihm begonnen extrem attraktiven modernen offensivfußball zu spielen. er ist meiner meinung nach einer der unterschätztesten trainer gewesen. und nur weil er kein bekannter und erfolgreicher fußballer war hatte er keine chance bekommen sein können bei anderen topklubs unter beweis zu stellen. seine arbeit im öfb wurde sehr geschätzt, befand sich aber weitab vom rampenlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

überschätzen kann man nur Leute die auch Erfolg haben. Daher ist DiCO kein Kandidat. Zelle auch nicht... Schachners, Hickes und Jaras Erfolge liegen ewig zurück... Die waren mal gute Trainer sind aber sicher nur noch durchschnitt... überschätzt können also nur Daxi und Pacult werden eventuell Tatar (den viele sogar ohne Erfolge gut finden) Kraft (der ja als "Wundertrainer" auch nur bei Ried nicht abgestiegen ist) oder natürlich Leute wie Schóttel, Kuhbauer, Vastic, Kogler und Herzog auf die das gleiche zutrifft wie für Tatar... wobei Aufstiege und Titel durchaus als Erfolge zu werten sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag