Der am meisten überschätzte österreichische Trainer?


quaiz

Der am meisten überschätzte österreichische Trainer?  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Sehr interessante Diskussion über Daxbacher. Wirklich sehr interessant. Gibt also doch mehr als Tanzbär und mich, die das so sehen... Hier haben das sehr "objektive" User auch mal so niedergeschrieben. Interessant find ich dann immer die Beiträge von pimpifax, der jedes Spiel genau zerlegt und davon ausgeht, dass nur Austria und Daxbacher hin und wieder mal "Pech" hatten. Außerdem vom nicht vorhandener Qualität in der ersten Austria-Saison spricht, im gleichen Atemzug aber den 2. Liga Titel mit dem LASK als Erfolg verkauft, obwohl dieser Kader 3 Stufen über alle anderen zu stellen war (brauch nur Vastic sagen) Eines muss man aber festhalten: In diesem Thread hat er nichts verloren, dafür sind Leistungen und Ergebnisse einfach zu gut. Wobei die anderen hier genannten Trainer auch durchaus mal erfolgreich waren, aber das ist bei den meisten mittlerweile verjährt!

war mir fix sicher das du Mayrleb schreibst

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also das da Walter Schoko Schachner 32 Stimmen hat, verstehe ich nicht. Er hat den 2. Ligisten FC Kärnten zum Cupsieg geführt, und in die Bundesliga gebracht. Er war mit der Austria Tabellenführer und wurde trotzdem entlassen. Er hat den GAK vom 9. Platz (8. Runde) zum Vizemeistertitel geführt, wurde mit ihnen Meister und Cupsieger, und gewann dazu noch auf der Anfield Road mit 1:0. Im Uefa Cup überwinterte er mit dem GAK, schaltete die Rangers in der Gruppenphase aus, und schied dann in der KO-Phase knapp gegen Middlesbrough aus.

Also er hat in seiner Karriere schon was geleistet, bei den letzten Stationen war er halt nicht so erfolgreich.

Fällt dir etwas an diesen Erfolgen auf?

Richtig, sie sind alle schon länger her.

In den letzten Jahren hat er nimer viel gerissen als Trainer, er war vielelicht mal ein guter trainer, jetzt nicht mehr. Und ich denke nicht, dass das Zufall ist, wahrscheinlicher ist, dass seien Methoden einfach veraltet sind...

Aber trotzdem denken viele, dass er noch immer ein sehr guter Trainer ist, daher ist er mMn der am meisten überschätze...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auch das Traineramt bei einem Bundesliga-Klub würde Kraft trotz aller Systemkritik reizen. "Aber nicht Kapfenberg, Mattersburg, Innsbruck oder Wiener Neustadt. Klubs in dieser Größenordnung habe ich schon erlebt."

http://derstandard.at/1323222954777/Fussballer-leben-in-einer-Scheinwelt

Na, da simma aber froh. Sturm sucht ja einen Foda-Nachfolger :feier: Der ganze Artikel ist einfach nur :facepalm:, Kraft ist so ein Dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

kurt jara: erfolge nur mit dem besten spielermaterial. misserfolge auch.

Welche sportlichen Misserfolge hatte Kurt Jara bitte? Einzig die Entlassung beim HSV nachdem er in der Saisin zuvor 4. wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.