Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Laut einem Blog (glaube sportnet.at? jaja ich weiß ...) gibt es sogar ein paar Torhüter, die in Frage kommen würden. Aber scheinbar hält man diese für nicht talentiert genug. Keine Ahnung was da verkehrt läuft. Was hier falsch läuft ist wohl, dass mit Payer und Hedl zwei gesetzte Tormänner den Weg versperren. Und ohne Chance, sich auch einmal zu beweisen, hilft dir das größte Talent nichts. Ein Lindner bei der Austria würde ohne (zufällige) Chance wohl immer noch bei den Amas schmoren. bearbeitet 18. Januar 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 18. Januar 2011 Was hier falsch läuft ist wohl, dass mit Payer und Hedl zwei gesetzte Tormänner den Weg versperren. Und ohne Chance, sich auch einmal zu beweisen, hilft dir das größte Talent nichts. Ein Lindner bei der Austria würde ohne (zufällige) Chance wohl immer noch bei den Amas schmoren. Ich habe damit eigentlich eher gemeint, warum es jetzt keinen jüngeren Torhüter in den eigenen Reihen gibt, der mal ein halbes Jahr Erfahrung in der RLO sammeln könnte. Dass Hedl und Payer (hoffentlich nicht mehr lange, gilt für beide) den Weg verstellen, ist mir schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2011 Gute Sache! Mal sehen, ob er heute gegen den GAK oder bei der Kampfmannschaft mit von der Partie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2011 ich bin noch im zweifel ob man ihn von unseren beiden torleuten fern halten, oder man ihn mit den beiden gemeinsam arbeiten lassen sollte. so eine mischung zwischen pickenbleiber payer und ausflugsschiff hedl wär ja schon was feines. a jammer ists halt, wenn der bursch dann nur mehr auf der linie sitzt oder ausserhalb des 16 er anzufinden ist. na hoffen wir das beste für die zukunft - und... herzlich willkommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2011 Weiß eigentlich wer wozu Grödig den Andi Schranz (31 ist der erst ? ) geholt hat ? War der Transfer schon länger geplant oder war der junge Mann noch zu unkonstant ? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2011 Ich habe damit eigentlich eher gemeint, warum es jetzt keinen jüngeren Torhüter in den eigenen Reihen gibt, der mal ein halbes Jahr Erfahrung in der RLO sammeln könnte. Dass Hedl und Payer (hoffentlich nicht mehr lange, gilt für beide) den Weg verstellen, ist mir schon klar. Alles klar, habs anders verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2011 Weiß eigentlich wer wozu Grödig den Andi Schranz (31 ist der erst ? ) geholt hat ? War der Transfer schon länger geplant oder war der junge Mann noch zu unkonstant ? .. Schranz war jahrelang 2-3er Tormann im NT. Für die 2. Liga ein sehr guter Tormann. Blattnik hat immerhin (den tw. schwachen) Eisl aus der Mannschaft gespielt, auch wenn ab Runde 12 wieder Eisl im Tor stand. Denke mal, dass man einen routinierteren Tormann will, da die Verteidigung auch relativ jung/unerfahren ist und organisiert werden muss. Schranz > Eisl auf jeden Fall, va als Spielantreiber und Organisator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2011 Bin echt gespannt, ob das was wird. Rein von den Vorraussetzungen und den Leistungen in Jugend-Nationalteams hätte ich Königshofer höher eingeschätzt. Aber momentan als 3. Goalie sicher kaum verkehrt. ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Königshofer. er spielt zu unkonstant und hat alle paar spiele mal einen schnitzer. in der regionalliga und vl. auch red zac liga sicher ein solider mann, für die bundesliga wohl zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Schranz war jahrelang 2-3er Tormann im NT. Für die 2. Liga ein sehr guter Tormann. Blattnik hat immerhin (den tw. schwachen) Eisl aus der Mannschaft gespielt, auch wenn ab Runde 12 wieder Eisl im Tor stand. Denke mal, dass man einen routinierteren Tormann will, da die Verteidigung auch relativ jung/unerfahren ist und organisiert werden muss. Schranz > Eisl auf jeden Fall, va als Spielantreiber und Organisator. Ich wollte Schranz auf keinen Fall damit schlechtreden, mir stellt sich halt nur die Frage wozu Grödig soviele Goalies braucht (Schranz wird ja auch kein Nullverdiener sein) und ob man da vielleicht schon gewusst hat dass es für Blatnik einige Interessenten gibt .... bearbeitet 18. Januar 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Ich kann die allgemeine Freude bezüglich Option ned verstehen. Soweit ich das sehe ist er ausgeliehen bis Sommer, die Leihe kann per Option bis 2013 verlängert werden. Von einer Kaufoption hab ich bis jetzt noch nichts gelesen. Oder sehe ich das falsch? Ich gehe fix davon aus, dass er lediglich als Ersatz für Königshofer geholt wurde, um einen 3. Mann im Kader zu haben. Ich glaub nicht, dass er als Zukunftshoffnung kommt, um mal die Nachfolge von Hedl/ Payer anzutreten. (Kraus ist wohl nicht so weit??). Ich wart mal ab, so übertrieben grossartig und hoffnungsvoll finde ich diese Aktion (noch) nicht. Die Frage die sich mir stellt: wieso kommt aus den eigenen Reihen NICHTS nach? bearbeitet 18. Januar 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Januar 2011 Herzlich Willkommen!Er darf halt nicht zuviel vom HP24 und Mundi abschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2011 Herzlich Willkommen!Er darf halt nicht zuviel vom HP24 und Mundi abschauen! seh ich ganz anders - beide haben stärken, die er sich sehr wohl aneignen darf und damit ein kompletter goalie werden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2011 seh ich ganz anders - beide haben stärken, die er sich sehr wohl aneignen darf und damit ein kompletter goalie werden würde da bin ich voll deiner meinung nur .... die erfahrung zeigt dass sich die jungen nicht immer die optimalen attribute von den älteren zu eigen machen. (hast du kinder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Januar 2011 Ich wollte Schranz auf keinen Fall damit schlechtreden, mir stellt sich halt nur die Frage wozu Grödig soviele Goalies braucht (Schranz wird ja auch kein Nullverdiener sein) und ob man da vielleicht schon gewusst hat dass es für Blatnik einige Interessenten gibt .... schranz wurde am 10.12. als neuverpflichtung bekanntgegeben, am 13.12. wurde via medien der kreuzbandriss vom königshofer publiziert. dh da gibts wohl eher keinen zusammenhang, denn woher sollte grödig am 10.12. wissen dass rapid aufgrund der verletzung einen zusätzlichen torhüter braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 18. Januar 2011 Ich kann die allgemeine Freude bezüglich Option ned verstehen. Soweit ich das sehe ist er ausgeliehen bis Sommer, die Leihe kann per Option bis 2013 verlängert werden. Von einer Kaufoption hab ich bis jetzt noch nichts gelesen. Oder sehe ich das falsch? hab das auch so interpretiert... zitat orf.at: Rapid hat am Dienstag Torhüter Georg Blatnik vom Zweitligisten SV Grödig leihweise bis Saisonende mit einer Option bis 2013 geholt. sollte eine kaufoption drin sein ok...wenn nicht dann versteh ich den deal überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts