Georg Blatnik wechselt zu Rapid

Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

unabhängig davon, ob er sich langfristig durchsetzen kann (ist ja bei unserer heiligen Rapid nicht so einfach :confused: ), ein guter transfer. Ali "nakelt" wieder bestens..... die jungtalente kommen doch zu uns ....

:support: HERZLICHEN WILLKOMMEN beim GEILSTEN KLUB der WELT!!! :winke: :winke: :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

unabhängig davon, ob er sich langfristig durchsetzen kann (ist ja bei unserer heiligen Rapid nicht so einfach :confused: ), ein guter transfer. Ali "nakelt" wieder bestens..... die jungtalente kommen doch zu uns ....

:support: HERZLICHEN WILLKOMMEN beim GEILSTEN KLUB der WELT!!! :winke: :winke: :winke:

Zunächst mal: Willkommen!

Warum hier aber Hörtnagl gelobt wird ist mir ein Rätsel. Zumal sich Blatnik zw. Bank in Grödig und RLO bei uns entscheiden konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Kenne ihn leider nicht, somit würde ich jemanden Bitten, der ihn kennt, einmal ein paar Sätze zu ihm zu dichten, damit ich mir ein besseres Bild machen kann. Also wie weit er schon ist, wie derjenige seine Zukunftschancen bei uns sieht etc. !! Danke schon mal im Voraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Erbärmlich, wenn man aus dem eigenen Nachwuchs keinen Goalie für die Regionalliga hat... :facepalm:

Laut einem Blog (glaube sportnet.at? jaja ich weiß ...) gibt es sogar ein paar Torhüter, die in Frage kommen würden. Aber scheinbar hält man diese für nicht talentiert genug. Keine Ahnung was da verkehrt läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal: Willkommen!

Warum hier aber Hörtnagl gelobt wird ist mir ein Rätsel. Zumal sich Blatnik zw. Bank in Grödig und RLO bei uns entscheiden konnte...

weil WIR ihn haben und das ganz ohne risiko .... (option) ... abgesehen davon, muss man dem bashing entgegenwirken ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut einem Blog (glaube sportnet.at? jaja ich weiß ...) gibt es sogar ein paar Torhüter, die in Frage kommen würden. Aber scheinbar hält man diese für nicht talentiert genug. Keine Ahnung was da verkehrt läuft.

Man braucht ja nur mal schauen, wer da aller in den Nachwuchsteams im Tor steht, da sind nicht viele "starke" Talente dabei. Bin zB auch nicht verwundert, dass Schober jetzt bei Debrecen im Probetraining ist, Petermann von Schicklgruber wieder rausgespielt wird, etc. Allgemein tummeln sich nicht viele österreichische Talente herum.

Persönlich gefällt mir Blatnik zB besser als Arnberger, halte ihn für ein großes Talent, eher als Königshofer.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Lukse gehört noch uns, aber Blatnik wird für ein besonderes talent gehalten .... schau ma mal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag