Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 18. Januar 2011 Nicht dabei. Geht mir genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Januar 2011 Natürlich nicht dabei, irgendeiner hier ausm Forum muss doch arbeiten Warum solls dir besser gehen als mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 ich entscheide mich wohl kurzfristig, mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2011 Hab leider ned gwusst, dass heute Match ist, sonst wär ich vielleicht in Wien blieben und mir das ganze angschaut. Noch dazu, wo ich eh in der P&R-Anlage gestanden bin. Gibts irgendwo einen Livescore bzw. könnt einer der Anwesenden eventuell ab und zu den Zwischenstand posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Januar 2011 2:0 stehts zur pause. Torschützen konnt ich ned erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. Januar 2011 Torschützen Gartler und Saurer, Assists von Vennegoor und Kavlak; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2011 Danke. Wie schaun die Aufstellungen in den beiden HZ aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) erste HZ: Payer; Katzer - Sonnleitner - Soma - Kayhan; Saurer - Heikkinen - Prokopic - Kavlak; Gartler - VOH zweite HZ: Hedl; Kayhan - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger; Prokopic - Hinum - Kulovits - Salihi; Gartler - VOH wobei ich mir jetzt bei patocka nicht sicher bin. In der Pause immer noch draußen geblieben sind Nuhiu, Konrad und Eder. Gefehlt haben Pehlivan, Hofmann und Trimmel. Hesselink übrigens mit viel Liebe zu Kunststücken heute, hatte mit einem Kopfball an die Stange Pech, und auch ein Flick-Flack war dabei Ganz stark in HZ 1 is mir Sonnleitner aufgefallen, auch Prokopic gefiel mir. Heikkinen dagegen gar nicht. bearbeitet 18. Januar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Testspielsieg vs. Götzendorf Keine Probleme hatte unsere Mannschaft auch am Dienstag Abend, als man auf West 1 in Hütteldorf die Gäste aus Götzendorf empfing: Nach dem 8:0 gegen Purkersdorf folgte nun ein ungefährdetes 6:0. Schon zu Beginn sorgte Saurer (6., Nachschuss nach Gartlers Versuch) für die Führung, welche sein Kollege Gartler nach Kavlak-Pass ausbaute (14.). Vennegoor of Hesselink hatte sowohl bei einem Seitenfallzieher, wie auch bei einem Kopfball (25., an die Latte) Pech. Nach der Pause traf Gartler erneut, nach einem Konter markierte sein satter Schuss das 3:0 (55.). Danach scheiterte der eingewechselte Salihi via Heber nur knapp, sein Ball sprang von der Latte weg (58.). Kurz darauf auch einmal eine Chance für die Gäste, die einzige: Erst Eder konnte den Ball auf der Linie bändigen und ihn weg befördern (64.). Ein Doppelschlag von Vennegoor of Hesselink (Flugkopfball, sowie ein präziser Schuss) sorgte schließlich für das 5:0, ehe Salihi nach einem schönen Solo den Trefferreigen abschloss. Testspiel: SK Rapid - ASC Götzendorf 6:0 (2:0) West 1, 600 Zuschauer; Tore: 1:0 Saurer (6.), 2:0 Gartler (14.), 3:0 Gartler (55.), 4:0 Vennegoor of Hesselink (73.), 5:0 Vennegoor of Hesselink (78.), 6:0 Salihi (87.); SK Rapid spielte mit: Payer (46. Hedl); Katzer (46. Schimpelsberger), Soma, Sonnleitner (60. Eder), Kayhan (60. Konrad); Kavlak (46. Hinum), Prokopic, Heikkinen (46. Kulovits), Saurer (46. Salihi); Gartler (60. Nuhiu), Vennegoor of Hesselink; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2011 Pacult scheint ja tatsächlich mit Prokopic in der Mitte zu planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. Januar 2011 wo hat denn konrad gespielt? doch nicht ernsthaft rechts hinten? oder spielte kulo/hinum hinten und konrad im mf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Januar 2011 Pacult scheint ja tatsächlich mit Prokopic in der Mitte zu planen Und mit Salihi als LM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Januar 2011 wo hat denn konrad gespielt? doch nicht ernsthaft rechts hinten? oder spielte kulo/hinum hinten und konrad im mf? nein, konrad war lv... Bericht und die videos von allen toren und highlights (!!) folgen heute spätabends von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts