18. Spieltag


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

mainz verliert, bayern unentschieden, freiburg auch ... leverkusen hat ja verloren gegen dortmund ... ge leck. war ja ein spieltag wie gemalt für dortmund.

mainz und freiburg sind eigentlch wurscht. das die sich da vorne nicht halten können, sollte eigentlich klar sein. jetzt sind es bereits 13 punkte vorsprung auf leverkusen und 16 auf die bayern. das torverhältnis spricht auch klar für die dortmunder. das sollte reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich eh ein netter Spieltag. Cisse ist einfach nur geil - möchte gar nicht wissen, wo Freiburg ohne ihn stehen würde.

War mir eigentlich sehr sehr sicher, dass der FC Bayern heute gewinnt, für mich ne faustdicke Überraschung.

VfB Stuttgart bzw. Harnik sowieso :allaaah:

Auch für Gladbach freuts mich.

Faszinierend, wie Babak Rafati Woche für Woche einfach nur grottenschlecht pfeifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

eben ARD-sportschau gesehen...

so ein Tor macht auch nur der FC Bayern :facepalm:

und an dieser stelle Gute Besserung an Franck Ribery, das ganze sah überhaupt nicht gut aus..

hoffentlich hat das kreuzband nichts abbekommen!!

ansonsten: ...BVB!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ewig schade, dass es mit Slomka als Teamchef damals nichts geworden ist, der spielt genau ein System, welches wir mit pfeilschnellen Stürmern auch gut hätten anwenden können. Wer weiß, ob der noch jemals wieder für östereichische Verhältnisse leistbar wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ewig schade, dass es mit Slomka als Teamchef damals nichts geworden ist, der spielt genau ein System, welches wir mit pfeilschnellen Stürmern auch gut hätten anwenden können. Wer weiß, ob der noch jemals wieder für östereichische Verhältnisse leistbar wird.

bitte erinnere mich nicht daran das er teamschef hätte werden können .... da kommen mir jetzt noch immer die tränen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.