themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Februar 2012 ich hab oblivion auf der xbox zu haus und fand das leider alles andere als fesselnd, bei morrowind hab ich neulich auf steam überlegt, mich dann aber doch dagegen entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) ich hab oblivion auf der xbox zu haus und fand das leider alles andere als fesselnd, bei morrowind hab ich neulich auf steam überlegt, mich dann aber doch dagegen entschieden... Oblivion ist meiner Meinung nach der schwächste Teil. Morrowind schon fast ein bissi zu alt. würde also, wenn es möglich ist, Skyrim testen. bearbeitet 15. Februar 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Februar 2012 Wobei man aus der Morrowindengine mittels Grafikmods wirklich noch einiges herauskitzeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) ich hab oblivion auf der xbox zu haus und fand das leider alles andere als fesselnd, bei morrowind hab ich neulich auf steam überlegt, mich dann aber doch dagegen entschieden... Morrowind solltest du dir wirklich gut überlegen. Mittels Morrowind Overhaul Mod wird die Grafik wieder so aufgemöbelt, dass man sie zumindest nicht als störend empfindet. Schaut wirklich sehr fein aus. Wesentlichste Unterschiede sind dann das Kampfsystem, wo du vorallem zu Beginn deinen Gegner oft nicht triffst obwohl du ihn perfekt im Visier hast (ka ob es dafür ein Mod gibt) und dass sehr viel zu lesen ist (Dialoge) und man mehr selbst herausfinden muss, weil es keine Questmarker gibt. Wenn dich das nicht stört, würd ich es wirklich ausprobieren, denn der Rest sind Kleinigkeiten und du hast sogar noch mehr Freiheiten als in Skyrim. Special Loot gibts in Morrowind auch viiieel mehr. Das wurde dann mit Oblivion leider unverständlicherweise gekürzt. bearbeitet 15. Februar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Februar 2012 Ma ich erinner mich genau, da war doch so ein komischen Kampfsystem, ich glaube bei Hiebwaffen hat man gleichzeitig beim Schlag vor und zurückgehen müssen und bei einer Axt nach Links und Recht oder so ähnlich. Habs irgendwie so in Erinnerung aber is scho ewig her, ich muss allerdings sagen dass mir Oblivion viel besser gefallen hat als Morrowind, einfach weil mir in Morrowind zu viele "phantasievolle" Stätde waren, aber das ist natürlich reine Geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Februar 2012 call of juarez bound in blood des is a guade idee. den 2ten teil, also bound in blood, hab ich schon gespielt. der erste fehlt mir, des hol ich jetzt mal nach. der dritte soll ja ziemlich schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 15. Februar 2012 The Darkness2. Der einser war eines meiner allerersten Spiele und so musste ich beim Nachfolger natürlich zugreifen. Finde es bis jetzt OK. Der Grafikstil stört mich jetzt nicht so sehr und ziemlich brutal ist es halt. Der Einser hat mir damals besser gefallen vor allem war Jackies Stimme damals um einiges besser im Originalton. Storytechnisch war es damals auch besser, aber OK das ist bei den meisten ersten Teile einer Reihe so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Februar 2012 des is a guade idee. den 2ten teil, also bound in blood, hab ich schon gespielt. der erste fehlt mir, des hol ich jetzt mal nach. der dritte soll ja ziemlich schlecht sein. Die ersten 2 waren damals recht nett, den 3 vergiss lieber einfach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Februar 2012 jagged alliance 2 1.13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Februar 2012 Immer noch DarkSouls - saugeil und echt richtig schwer! ... dagegen spielt sich Skyrim bestenfalls wie eine PrinzessinnenParty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Februar 2012 Die ersten 2 waren damals recht nett, den 3 vergiss lieber einfach ! und ich scheitere schon am umgang mit der peitsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 Also ich hab oblivion ausgegraben, macht noch spaß, nur bin ich inzwischen meisterillusionist und wenn der gegner keine reistenz gegen lähmung hat ists gegen nur einen gegner ziemlich leicht. Aber lustig ist es trotzdem, habs geschafft die hauptquest völlig links liegen zu lassen und hab inzwischen schon die magiergilde durch, mal schaun wie sich das entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2012 hat irgendwer schon mal destruction derby 1 oder 2 im psn store gesehen? die spiele habe ich damals bis zu vergasung gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2012 @Orodreth: Wie is CoJ 2 so? Würdest du ihn mir empfehlen? Red Dead Redemption hab ich geliebt, deswegen bin ich auf der Suche nach mehr WildWest Games. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2012 hat irgendwer schon mal destruction derby 1 oder 2 im psn store gesehen? die spiele habe ich damals bis zu vergasung gespielt. Im US-Store gibt es Destruction Derby 1. Dafür musst du dir einen amerikanischen account anlegen und dann mit Kreditkarte oder US-PSN-Karte, die es zB bei ebay gibt, zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts