Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hat jemand scho Saints Row The Third ?? :augenbrauen:

Die sind ja mit'm Preis ordentlich runtergegangen .. ursprünglich waren's auf Amazon für die Playstation 3 - Version 70€, jetzt sind's 50 .. wird wohl doch gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Hab mir heute grad Anno 2070 gekauft, bin noch beim installieren. Hats sonst noch wer?

<-

+ grafisch top

+ aufbau etwas komplexer als der vorgänger

+ einige gute änderungen gegenüber dem vorgänger

+/- auch wenn alles optimal läuft, landen oft rohstoffe von den produktionsketten in den lagerhäusern. einerseits natürlich nervig, wenn plötzlich 50t kohle drin liegt, andererseits wird man auch dazu gezwungen, immer mal wieder die alten produktionen zu überprüfen.

kampagne hat mich bisher etwas enttäuscht, weil es in 6 von glaub 12 missionen mehr ein tutorial war, als dass man selber entscheidungen hätte treffen müssen. auf gamestar hat es starke 90% bekommen, was wohl verdient sein dürfte.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich weiß nur dass MW3 extrem schlechte Bewrwtungen auf jeder Plattform bekommt (von Usern wohlgemerkt, von Gaming-Zeitschriften wirds gelobt, aber denen kann man ja sowieso nie trauen), siehe zB hier: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/call-of-duty-modern-warfare-3 kannst dir ja die Kommentare durchlesen.. was ich so gesehen hab, ist der größte Kritikpunkt, dass es exakt wie MW2 ist und sich fast null weiterentwickelt hat. Habs selber nicht gespielt.

einer hat es gut ausgedrückt - das madden der FPS. ob das jetzt null punkte von 10 wert sein soll, dass sich von der graphik kaum was geändert hat und es 'nur' einen neuen single player mode und leicht veränderte waffen gibt .. normalerweise wird immer rumgesudert, dass der vorige teil viiiiel leiwander war und viel zu viel verändert wurde. jetzt regen sich die leute auf, dass nix verändert wurde .. man kann es drehen wie man will.

was ich momentan spiele: mw3 / skyrim / DXHR / batman: arkham asylum / FIFA12. wirklich groß dazukommen ist halt schwer zur zeit .. aber man tut was man kann.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind ja mit'm Preis ordentlich runtergegangen .. ursprünglich waren's auf Amazon für die Playstation 3 - Version 70€, jetzt sind's 50 .. wird wohl doch gekauft.

Achtung! Die deutsche USK Version, also eh die um 50€ ist geschnitten!! Wart lieber noch etwas bis die PEGI auch billiger wird, oder hols über amazon.uk oder einen anderen UK Store.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Achtung! Die deutsche USK Version, also eh die um 50€ ist geschnitten!! Wart lieber noch etwas bis die PEGI auch billiger wird, oder hols über amazon.uk oder einen anderen UK Store.

Ah, danke .. gerade heute wollte ich bestellen, da wär' ich ja bös' auf die Schnauze geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nachdem ich FIFA vergraben habe bin ich mit Uncharted 3 & Battlefield gut dabei !

Bin noch am überlegen was es nach Uncharted werden wird; Skyrim od. Assassins Creed :confused:

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab Saints Row 1,2 gesüchtelt wie die GTA Reihe aber Saints Row 3 ist so ein Dreck. Die Grafik mMn schlechter als beim Vorgänger, Steuerung ist iwas.. Mir gefällts nicht! Zum Glück hab ich nichts gezahlt dafür..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bin noch am überlegen was es nach Uncharted werden wird; Skyrim od. Assassins Creed :confused:

Das sollt eigtl keine Frage sein.. Assassins Creed hast du in ein paar Tagen durch, Skyrim spielst du ein Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag