Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

kotor :love:

hab ich mir auf steam gekauft vor ein paar monaten. Läuft maximal auf 1280 x 1024 :facepalm: danke für gar nichts, liebes lucas arts.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

So bin bei uncharted3 jetzt am Flughafen (Kapitel 16)

Das Kreuzfahrtschiff war zwischenzeitlich nervig aber doch genial.

An alle die schon durch sind: setzt das Ende noch einen drauf?

Ich finde es unendlich schade dass das Spiel schon bald endet...einfach nur sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich finde es unendlich schade dass das Spiel schon bald endet...

drum spiel ich grad wieder fifa. ich hasse es wenn solche spiele aus sind.

bin aber eh erst ganz am anfang in frankreich :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also gestern wieder eine Stunde Uncharted gezockt...

Ich spiels gerade auf einfach durch und da sterbe ich jetzt schon mal 2-3mal hintereinander :D

Bei den Feuergefechten kann man sich nie wo verschanzen und die einzeln abknallen. Abgesehen von den Granaten die selbst ein NFL-Quarterback nicht besser werfen könnte stürmen die teilweise auf einen zu.

Dann kommen noch die gepanzerten Shotgun-Typen. Wenn man da nicht schon einige abgeknallt hat dann verlässt man gezwungen die Deckung und steht voll im Kreuzfeuer.

Da muss man sich schon zeitweise eine Taktik überlegen um an gewissen Stellen durch zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Borderlands für 10€ (!!!) gerade erst gekauft (online und im co-op Modus einfach nur geil) und ich bin sehr zufrieden

Battlestrike : Der Wiederstand für 5 € (einfach nur einmal gekauft um es zu testen und ich finde es einfach nur schlecht (schlechte Grafik, schlechtes Gameplay, kein Multiplayer und beim Singleplayer kann man sich nur Langweilen!)

Battlefield Bad Company 2 um 20 € (hab es jetzt gekauft vorher hatte ich die gecrackte Version heruntergeladen und gespielt (wo man leider nicht im Multiplayer spielen kann, spielte aber 2-mal die Kampagne durch) und bin mit den Multiplayer echt zufrieden. Man vergleiche das Spiel mit Mw2 was im gleichen Jahr erschien und dann den Preis der beiden Spiele. Einfach nur TOP!

Battlefield 1942 um 10€ mein Lieblingsspiel bleibt und ist BF42 (obwohl dieses Spiel 10 Jahre alt ist), der geilste Multiplayer Ego-Shooter seit ewigkeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

uncharted gestern das erste mal auf hard durch. einige schwere stellen dabei, wo man abschüsse richtig timen muss. 15 versuche am stück für eine angriffswelle keine seltenheit. crushing wird angezockt wenn ich mit der bac arbeit fertig bin, sonst wird des nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Frage zu Shootern auf Konsolen:

Gehöre ja noch zu der Generation, die mit 2D Shootern am PC aufgewachsen ist und die Maus/Tastatur Kombination verinnerlicht hat. Nun habe ich aus mehreren Gründen keine Lust auf Shootern am PC und möchte hierfür die Konsole nutzen.

Gibts einen Trick, damit ich auf der Konsole besser klar komm? Oder ists die innerliche Blockade, weswegen mir das Zielen einfach nicht gelingen will?

Spezial spreche ich jetzt Gears of War und Borderland an, die lt. Plattformen sehr leicht von der Hand gehen sollen. Möchte keine 50 Euro für Battlefield oder CoD ausgeben, wenns dann, wie die erstgenannten, nur blöd herumliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

vor vielen Jahren dachte ich auch, dass Ego-Shooter ect.auf Konsolen "schwer" zu spielen sei.. Alles nur Einstellungssache und mit bissl Übung gehts schon dahin mMn.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag