halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juli Unter weiter geht's- Mafia 2 (die neue Edition). Bin gespannt ob ich die Trilogie durchgespielt habe bis der 4. Teil da ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) Das neue Robocop - wuchtig wie das Hauptspiel! Plague Tale 2 - die Szene an den Docks, als zigtausende Ratten einfallen bearbeitet 19. Juli von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Juli Gestern Retro Abend mit TH AW am Röhren-TV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 28. Juli Batman Arkham Asylum und Arkham City 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli Hab's damals schon auf der PS4 gespielt, da hat's mich aber kaum fesseln können. Jetzt auf der 5er gefällt mir Ghost of tsushima irrsinnig gut, auch wenn ich mir etwas schwer tue mir sämtliche Knöpfe zu merken wenn ich was drücken muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli Habe vor ca. 1 Monat mit Monster Hunter Wilds begonnen und ich bin sehr begeistert davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) tennis elbow 4 das ist das realistischste tennis spiel ever wenns um physics und die tiefe des karriere modus geht. man muss allerdings die grafik in kauf nehmen und am anfang durchbeißen, weil die lernkurve schon sehr groß ist. wenn man dann aber mal drin ist fühlt es sich einfach so belohnend an wenn man mit riskanteren schlägen punktet. bearbeitet 31. Juli von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden: tennis elbow 4 das ist das realistischste tennis spiel ever wenns um physics und die tiefe des karriere modus geht. man muss allerdings die grafik in kauf nehmen und am anfang durchbeißen, weil die lernkurve schon sehr groß ist. wenn man dann aber mal drin ist fühlt es sich einfach so belohnend an wenn man mit riskanteren schlägen punktet. Mit den verschiedenen Mods siehts doch eh gleich viel besser aus? Ich hab mich letztens auch mit den 3 besten verfügbaren Tennisspielen für die Konsole auseinander gesetzt (Top Spin, Tennis Elbow & Tiebreak), kann mich aber nicht entscheiden Tiebreak hat die umfangreichste Lizensierung und einen Entwickler der immer wieder Patches bringt (Spiel war zu Release noch eher mau) - du hast die Mehrheit der Stars, Turniere/Plätze etc. Online keine wirkliche Community, zum Teil wohl auch weils lange buggy war. Tennis Elbow 4 soll halt am realistischen sein, Mods selbst auf der Konsolenversion leicht installierbar. Ist halt ne Simulation für Tennisfans, die evtl. auch selbst spielen. Auch hier Online nicht erwähnenswert. Top Spin Lächerlich wenig Stars/Lizenzen, offline der gleiche Müll der schon die NBA K Serie zerstört hat, du spielst entweder tausende Stunden oder kaufst mit Echtgeld Career-Points, mit denen du deinen Spieler hochlevelst. Argument für das Spiel, die Online-Community ist aktiv und man findet leicht Gegner. Die Sache ist, ich weiß nicht wieviel online ich spielen werde oder möchte...je nachdem sollte man halt jeweils was Anderes kaufen. bearbeitet 31. Juli von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 31. Juli Mit Gotham Knights begonnen, ich mag die dauernde Nacht-/Winter-/Regenatmosphäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. August Joga Bonito schrieb vor 18 Stunden: Mit den verschiedenen Mods siehts doch eh gleich viel besser aus? Ich hab mich letztens auch mit den 3 besten verfügbaren Tennisspielen für die Konsole auseinander gesetzt (Top Spin, Tennis Elbow & Tiebreak), kann mich aber nicht entscheiden Tiebreak hat die umfangreichste Lizensierung und einen Entwickler der immer wieder Patches bringt (Spiel war zu Release noch eher mau) - du hast die Mehrheit der Stars, Turniere/Plätze etc. Online keine wirkliche Community, zum Teil wohl auch weils lange buggy war. Tennis Elbow 4 soll halt am realistischen sein, Mods selbst auf der Konsolenversion leicht installierbar. Ist halt ne Simulation für Tennisfans, die evtl. auch selbst spielen. Auch hier Online nicht erwähnenswert. Top Spin Lächerlich wenig Stars/Lizenzen, offline der gleiche Müll der schon die NBA K Serie zerstört hat, du spielst entweder tausende Stunden oder kaufst mit Echtgeld Career-Points, mit denen du deinen Spieler hochlevelst. Argument für das Spiel, die Online-Community ist aktiv und man findet leicht Gegner. Die Sache ist, ich weiß nicht wieviel online ich spielen werde oder möchte...je nachdem sollte man halt jeweils was Anderes kaufen. top spin gleich nach dem release zu kaufen war mein größter fehler. bin davon ausgegangen dass es nahtlos an top spin 4 anknüpfen wird, aber es hat sich nicht mehr nach simulation angefühlt und der karrieremodus ist unter aller sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. August Patrax Jesus schrieb am 1.8.2025 um 10:21 : top spin gleich nach dem release zu kaufen war mein größter fehler. bin davon ausgegangen dass es nahtlos an top spin 4 anknüpfen wird, aber es hat sich nicht mehr nach simulation angefühlt und der karrieremodus ist unter aller sau. War auch mein größter Fehlkauf der letzten Jahre. Hab ich relativ bald gelöscht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August Bin jetzt erst beim zweiten Akt aber Expedition 33 ist jetzt schon ein ganz heißer Anwärter auf mein GOTY. Fantastisches Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. August (bearbeitet) Lego Star Wars: Die Skywalker Saga Ich glaub ich hab seit PSP Zeiten gesagt, dass ich eins der Lego Spiele mal zock, aber nie gemacht Das ist ja teilweise deutlich besser story-mäßig als was die normalen Star Wars Spiele da bieten bearbeitet 2. August von Joga Bonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. August Ende der nächsten Woche kommt Mafia the old country raus, ich bin echt gespannt! Am wichtigsten wäre es mir, dass man das Spiel stimmig macht, man sollte leicht reinkommen, es ist echt spannend, aber das entscheidet sich meist nach wenigen Minuten bei mir, Ich hab vor kurzem GTA Liberty City Stories gespielt: Ich war wieder gefangen innerhalb weniger Minuten, gute Story, einfache Handhabung, spannende welt, aber auch ein System zum anhalten. Das hat GTA bislang immer geschafft (im Storymodus), R* jedoch nicht immer, Red Dead Redemption 2 hat es nicht fertig gebracht, ich hab da nach kurzem Spiel aufgehört. Mafia, Mafia 2 schafften es, Mafia 3 ebenfalls paar min gespielt und dann wars das. Da geht's dann gar nicht um die Grafik, den Realismus oder whatever, auch Open World ist wunderbar (wenn gemacht wie bei GTA San Andreas z.B immer noch das Heiligtum aller Spiele) ich will halt nur nicht komplett verloren sein oder erschlagen durch Einspieler / Textblöcke etc. Zu Beginn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 4. August Bisserl WWZ, 16 Wellen überstanden, 2.279 Zekes niedergemäht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts