xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. September 2017 BF1 und NHL18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. September 2017 Gibt's hier eigentlich eine Pubg Runde? Würd gern mal wieder zocken :). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Fifa 18, Fifa 18, Fifa 18. Allerdings springt der Funke punkto Gameplay noch nicht rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2017 Steamworld Dig 2. Obwohl ich eigentlich nicht so der Fan dieser Art von Spielen bin ist es einfach fantastisch, für 20 Euro tolle Kost. Vielleicht sollte ich doch mal wieder mehr Indie-Spielen eine Chance geben ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 27. September 2017 m4v3rick_mts schrieb am 25.9.2017 um 21:02 : Gibt's hier eigentlich eine Pubg Runde? Würd gern mal wieder zocken :). Runde gibts keine Ich spiele auch ein wenig, bin aber keine Hardcore-Spieler. Bei gehts nur um justforfun sollte das bei dir auch so sein kann mich gerne adden Steam ID: seven0dee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. September 2017 Civ 6 war am Anfang vor jeglichem Patch besser als jetzt, die haben das scheiß Spiel zerschossen. AAARRRGGGHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2017 Fishing Planet , gratis im Store. IMG_0070.MOV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Saugeil. Da gibt es doch bei der WII Controller zum Fischen. Habe ich bei der Big Bang Theory gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) larry schrieb vor 9 Stunden: Runde gibts keine Ich spiele auch ein wenig, bin aber keine Hardcore-Spieler. Bei gehts nur um justforfun sollte das bei dir auch so sein kann mich gerne adden Steam ID: seven0dee Passt...hab dich mal geaddet. Heute grad drei Wins eingefahren, aber zocke auch nur mehr for fun. Hardcore Zeiten sind vorbei . bearbeitet 27. September 2017 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 15 Stunden: Civ 6 war am Anfang vor jeglichem Patch besser als jetzt, die haben das scheiß Spiel zerschossen. AAARRRGGGHH Megaflop mMn. Kommt gleich nach Beyond Earth. Nicht mal 20h Spielstunden bei Civ 6 spricht Bände. Kein Vergleich zu Civ 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2017 Juhu, Nintendo (SNES) Classic ist ab heute beim Media Markt abzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2017 Splinta schrieb vor 23 Minuten: Juhu, Nintendo (SNES) Classic ist ab heute beim Media Markt abzuholen Sehr geil, gib dann einen Bericht ob es mehr als ein Sammlerstück ist. Laut ersten Infos sind ja einige Spiele (Super Metroid zB) immer noch voll spielenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. September 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 19 Stunden: Fishing Planet , gratis im Store. IMG_0070.MOV Kann des wos? Wir haben vor einem Zeitl paar mal dieses (sehr arcade-mäßige) Euro Fishing gespielt. War mit Spezln in der Party ganz witzig, tlw. auch v.a. wegen den "Bugs" (Fische schwimmen am Land weiter etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2017 Jorly schrieb vor einer Stunde: Kann des wos? Wir haben vor einem Zeitl paar mal dieses (sehr arcade-mäßige) Euro Fishing gespielt. War mit Spezln in der Party ganz witzig, tlw. auch v.a. wegen den "Bugs" (Fische schwimmen am Land weiter etc.). Ja, kann was. Scheint bisher ein netter Zeitvertreib zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2017 Total War: Warhammer2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts