BDN Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 witcher enhanced edition was ist das denn für ein scheißdreck?! das elendig lange intro sagt eigentlich schon alles. das setting und die dialoge grausam uninteressant (man könnte auch sagen, amerikanisch). der protagonist zuerst op, aber verliert dann seine kräfte, jaja, eh noch nie verwendet worden das motiv. und was für ein scheiß ist dieses kampfsystem?! der schwierigkeitsgrad liegt darin, dreimal im richtigen timing (oder als reaktion, keine ahnung) auf den gegner zu klicken? und im "falschen" kampfstil kann ich gegner nicht einmal treffen?! und das tor kann ich nicht öffnen, bevor ich nicht den letzten gegner (dem ich nie begegnet bin) getötet habe. ahaha you're shittin me. warum sollte ich nach 15 (10 davon die zeit, bis ich erstmal ins spiel eingreifen konnte) minuten noch weiterspielen wollen?! ich pack das gerade überhaupt nicht, dass das das supertolle witcher sein soll, und nicht irgendein noname-billigspiel und warum zum teufel ist mein charakter nicht in der MITTE des bildes?! alles kritikpunkte, denen ich zustimmen kann. vor allem das kampfsystem wie von dir angesprochen ist irgendwas. das spiel ist wirklich nicht durch gameplay überzeugend, sondern viel mehr interessant im hinblick auf die entscheidungen die man trifft und deren konsequenzen. das war es dann aber auch schon so ziemlich. also mich hat das spiel auch nicht gerade fasziniert. wie es mit den anderen teilen aussieht weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juni 2016 Geht's jetzt um Teil 1 oder dem neuesten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juni 2016 Mordors Schatten GOTY in dieses spiel bin ich komischerweise nie reingekommen. allein das vorgeplänkel am anfang hat mich schon genervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Geht's jetzt um Teil 1 oder dem neuesten? um teil 1, teil 2 dürft auch noch ein wenig "mühsam" gewesen sein. teil 3 hat aber wohl eines der besten kampfsysteme, das es gibt. bearbeitet 20. Juni 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 in dieses spiel bin ich komischerweise nie reingekommen. allein das vorgeplänkel am anfang hat mich schon genervt Ging mir beim ersten Durchlauf auch so. Mittlerweile gehts. Der Modus "der helle Herrscher" bei der GOTY Edition gefällt mir aber. War halt im Store im Angebot und hatte mal wieder Lust drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Hmm, passiert zwar selten. Aber hab mal ein Spiel das mich interessiert den Releasetermin verschwitzt. Kurz beim Saturn und da seh ich plötzlich Homefront Revolution. Seit 20.5. bereits draußen? Hab hier auch nix davon gelesen. Gleich mal antesten. Und bei Gamestop Watch Dogs zum einstimmen auf Teil 2 um 11,99. 4K Fernseher wurde auch geliefert heute. Bin echt gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. Juni 2016 Hmm, passiert zwar selten. Aber hab mal ein Spiel das mich interessiert den Releasetermin verschwitzt. Kurz beim Saturn und da seh ich plötzlich Homefront Revolution. Seit 20.5. bereits draußen? Hab hier auch nix davon gelesen. Gleich mal antesten. Und bei Gamestop Watch Dogs zum einstimmen auf Teil 2 um 11,99. 4K Fernseher wurde auch geliefert heute. Bin echt gespannt. Zockst am PC über den Fernseher? Welche GraKa braucht man für besagte Spiele für 4K? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Zockst am PC über den Fernseher? Welche GraKa braucht man für besagte Spiele für 4K? Nö, zocke nur PS4 und X1. Außer halt Civilization oder Cities Skylines und ähnliches übern PC. Der Curved 4K bringt mir eigentlich fürs Spielen noch nicht wirklich was. Da wär dann aber jetzt die 4K PS4 Variante für mich interessant. Auch fürs normale TV wie Sky oder Amazon der 4K vermutlich noch unnötig. Aber mal schauen. bearbeitet 22. Juni 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. Juni 2016 Nö, zocke nur PS4 und X1. Außer halt Civilization oder Cities Skylines und ähnliches übern PC. Der Curved 4K bringt mir eigentlich fürs Spielen noch nicht wirklich was. Da wär dann aber jetzt die 4K PS4 Variante für mich interessant. tut der selbsttätig upscalen bzw interpolieren, der Fernseher mein ich? Insterssiert mich wie das so ist, wenn 2-3 Leute nebeinander vor einem Carvingfernseher sitzen. Haben alle das selbe Vergnügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) tut der selbsttätig upscalen bzw interpolieren, der Fernseher mein ich? Insterssiert mich wie das so ist, wenn 2-3 Leute nebeinander vor einem Carvingfernseher sitzen. Haben alle das selbe Vergnügen? Muss noch bissl was nebenbei arbeiten. Denke um halb 4 werd ich ihn mal aufbauen. Wobei juckt mich schon wenn der so schön nebenan steht. Bis jetzt ja mit 55" zuletzt geschaut. Jetzt 65". Aber Freund hat schon einen und gab eigentlich keine Probleme, zu viert auf der Couch und hat gepasst. Aber kann ich dir nachher mehr sagen wenn ich alles aufgebaut hab. Edit: Der wurde es nun, auch um 800 € billiger der andere hätte eigentlich auch lagernd sein sollen aber plötzlich 3-4 Wochen Lieferzeit. http://www.mediamarkt.at/de/product/_samsung-ue65ks9080txzg-65-zoll-curved-suhd-4k-smart-tv-1487784.html bearbeitet 22. Juni 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. Juni 2016 Muss noch bissl was nebenbei arbeiten. Denke um halb 4 werd ich ihn mal aufbauen. Wobei juckt mich schon wenn der so schön nebenan steht. Bis jetzt ja mit 55" zuletzt geschaut. Jetzt 65". Aber Freund hat schon einen und gab eigentlich keine Probleme, zu viert auf der Couch und hat gepasst. Aber kann ich dir nachher mehr sagen wenn ich alles aufgebaut hab. Edit: Der wurde es nun, auch um 800 € billiger der andere hätte eigentlich auch lagernd sein sollen aber plötzlich 3-4 Wochen Lieferzeit. http://www.mediamarkt.at/de/product/_samsung-ue65ks9080txzg-65-zoll-curved-suhd-4k-smart-tv-1487784.html Jessas, mein bisher teuerstes Auto war Billiger als der Fernseher ja, lass hören, interessiert mich aber nur von der Techniologie her, würde mir keinen screen mit einem halben Megaparsec reinstellen, deine Begeisterung kann ich dennoch nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Hmm, passiert zwar selten. Aber hab mal ein Spiel das mich interessiert den Releasetermin verschwitzt. Kurz beim Saturn und da seh ich plötzlich Homefront Revolution. Seit 20.5. bereits draußen? Hab hier auch nix davon gelesen. Gleich mal antesten. Und bei Gamestop Watch Dogs zum einstimmen auf Teil 2 um 11,99. 4K Fernseher wurde auch geliefert heute. Bin echt gespannt. Original oder gebraucht? Wills nach den Prüfungen endlich beginnen, aber nicht mehr als einen ~10er zahlen. @The Witcher 1 Das Kampfsystem bleibt so. Man muss aber auch dazu sagen dass der 1er-Teil auch nicht so gut weg kam bewertungsmäßig. U.a wegen diesen spielerischen Schwächen. Hatten auch mW kein wirklich großes Budget. bearbeitet 22. Juni 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Original oder gebraucht? Wills nach den Prüfungen endlich beginnen, aber nicht mehr als einen ~10er zahlen. @The Witcher 1 Das Kampfsystem bleibt so. Man muss aber auch dazu sagen dass der 1er-Teil auch nicht so gut weg kam bewertungsmäßig. U.a wegen diesen spielerischen Schwächen. Hatten auch mW kein wirklich großes Budget. Gebraucht, Falls es wem interessiert Star Wars Battlefront für PS4 hab ich um 19 € gesehen, für die X1 39,99. Neu bei Saturn. bearbeitet 22. Juni 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) tut der selbsttätig upscalen bzw interpolieren, der Fernseher mein ich? Insterssiert mich wie das so ist, wenn 2-3 Leute nebeinander vor einem Carvingfernseher sitzen. Haben alle das selbe Vergnügen? Ja macht er, kann man aber auch abstellen. Aber funktioniert recht gut, Qualtität auf jeden Fall besser. Werd mal schauen wie es mit Sky Sport Austria ausschaut. Deren HD ja eine Frechheit und ob da eine Qualitätssteigerung bemerkbar ist. bearbeitet 22. Juni 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juni 2016 oje, ab jetzt startet ja der Steam-Summersale ... da lass ich sicher wieder ein paar Euros liegen für Spiele die ich dann eh kaum anfasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts