Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Dezember 2015 Hab den Steam Controller jetzt seit einigen Tagen in Gebrauch und bin daweil sehr sehr zufrieden. Müsst mal online gehen und mir diverse configs/Layouts besorgen aber bis jetzt funktioniert alles tadellos. Das Trackpad ist vorallem mit dem haptischen Feedback super und der Controller liegt wirklich gut in der Hand. Die 2 Rückseiten Tasten wissen auch zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich bin mit 1m97 jemand, dem alle aktuelle Kontroller eine Spur zu klein sind. Wie sieht es bei diesem aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich bin mit 1m97 jemand, dem alle aktuelle Kontroller eine Spur zu klein sind. Wie sieht es bei diesem aus? Schwer zu sagen, bin keine 2m groß aber für mich könnte auch der ein oder andere Controller ein bissl grösser sein. Der Hauptunterschied liegt mMn. darin das du beim Steam Controller mehr "hineingreifst" als ihn zu umgreifen wie es bei den meisten anderen Gamepads der Fall ist. Er ist ein interessantes Konzept und ich begrüße es wenn man etwas neues versucht, aber so ganz warm geworden bin ich mit ihm nicht. Vielleicht muss ich mir einfach mehr Zeit nehmen ihn zu konfigurieren, wie Chemical neighborhood ja schon angemerkt hat gibt es da verdammt viele Möglichkeiten. Wohl am besten einfach selber testen. Hoffe es ist ungefähr klar wie ich das meine. bearbeitet 14. Dezember 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Dezember 2015 Laut einigen andren Reviews sind die Leute eben auch erst nach einiger Zeit (paar Wochen bis ein Monat) richtig warm damit geworden. Größer als der Dualshock ist er, aber wie Gwyn gesagt hat hält man ihn etwas anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2015 Just Cause 3. Macht bisher einen einwandfreien Eindruck . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) immer wieder modded Minecraft das is das einzige was mich zur Zeit motivieren kann (abgesehen von ein paar Runden Hots dazwischen) bearbeitet 16. Dezember 2015 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) MinecraftDas werde ich nie verstehen. Auch, dass das so viele Zuschauer auf Twitch hat. Hab mir das mal zehn Minuten gegeben, hat nicht zum Verständnis beigetragen, was daran so spannend ist. bearbeitet 16. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Just Cause 3. Macht bisher einen einwandfreien Eindruck . Jo, wie diese Serie an mir vorbeiging mir ein Rätsel. Macht echt Spaß. Wobei die Story doch etwas mau ist, wurde in den Tests aber auch so angesprochen. Aber macht dafür die Brachialgewalt und Machosprüche von Rico alles wett. Das mal ein Sandkasten wo man sich austoben kann. Einfach herrlich wenn man auf nem Düsenjet oben steht und mitn Raketenwerfer losballert und dann mit einem Sprung und Wingsuit abspringt und sich beim nächsten Heli anhängt übernimmt und gleich mal ein paar Raketensalven in den nächsten Militärposten jagd. Mittlerweile komm ich auch mit der Steuerung besser klar. Aber sicherlich immer noch nicht alle Optionen im Griff. Rambo, Batmann und Co. können einpacken. Rico Rodriguez is the Man. bearbeitet 16. Dezember 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Das werde ich nie verstehen. Auch, dass das so viele Zuschauer auf Twitch hat. Hab mir das mal zehn Minuten gegeben, hat nicht zum Verständnis beigetragen, was daran so spannend ist. kann man verstehen, muss man aber nicht Sandbox allein oder Survival Vanilla würd mich auch net interessieren aber durch die ganzen Mods kannst halt alles draus machen RPG PVP Racing Geschicklichkeits-Zeug usw... bearbeitet 16. Dezember 2015 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Dezember 2015 http://store.steampowered.com/app/393380/ 38€ für ein EA Game is auch nicht übel, habs mir aber mal gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2015 bin auch stark am überlegen, ob ich mir das zulegen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Dezember 2015 Nope tus nicht. Läuft einfach nur extrem schlecht, selbst auf niedrigsten Einstellungen. Schau dir lieber Insurgency an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich werd wohl in den nächsten Tagen mit Metal Gear Solid PP beginnen, jetzt gibt's schon nette Preise dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich werd wohl in den nächsten Tagen mit Metal Gear Solid PP beginnen, jetzt gibt's schon nette Preise dafür. Bin mir ziemlich sicher dass es auch unter den Weihnachtsangeboten im Store noch kommt. Bis jetzt für mich leider nix dabei, alles schon gehabt. Aktuell GTA um 34,99. Denke MGS PP wirds auch um den Preis geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2015 Bin mir ziemlich sicher dass es auch unter den Weihnachtsangeboten im Store noch kommt. Bis jetzt für mich leider nix dabei, alles schon gehabt. Aktuell GTA um 34,99. Denke MGS PP wirds auch um den Preis geben. Hab's mir gestern um 35 € als Day One Edition originalverpackt geholt, da wird der Store net mithalten können, scho gar net weil ichs ja dann wieder um mindestens die Hälfte wieder verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts