Recommended Posts

I think I lost my headache

Hab den Steam Controller jetzt seit einigen Tagen in Gebrauch und bin daweil sehr sehr zufrieden.

Müsst mal online gehen und mir diverse configs/Layouts besorgen aber bis jetzt funktioniert alles tadellos.

Das Trackpad ist vorallem mit dem haptischen Feedback super und der Controller liegt wirklich gut in der Hand. Die 2 Rückseiten Tasten wissen auch zu gefallen.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin mit 1m97 jemand, dem alle aktuelle Kontroller eine Spur zu klein sind.

Wie sieht es bei diesem aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich bin mit 1m97 jemand, dem alle aktuelle Kontroller eine Spur zu klein sind.

Wie sieht es bei diesem aus?

Schwer zu sagen, bin keine 2m groß aber für mich könnte auch der ein oder andere Controller ein bissl grösser sein.

Der Hauptunterschied liegt mMn. darin das du beim Steam Controller mehr "hineingreifst" als ihn zu umgreifen wie es bei den meisten anderen Gamepads der Fall ist.

Er ist ein interessantes Konzept und ich begrüße es wenn man etwas neues versucht, aber so ganz warm geworden bin ich mit ihm nicht.

Vielleicht muss ich mir einfach mehr Zeit nehmen ihn zu konfigurieren, wie Chemical neighborhood ja schon angemerkt hat gibt es da verdammt viele Möglichkeiten.

Wohl am besten einfach selber testen.

Hoffe es ist ungefähr klar wie ich das meine.

a708645464aa4b606fcdd88fdefe638da80710b0

photo-2-457x360.jpg

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

immer wieder modded Minecraft

das is das einzige was mich zur Zeit motivieren kann (abgesehen von ein paar Runden Hots dazwischen)

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Minecraft

Das werde ich nie verstehen. Auch, dass das so viele Zuschauer auf Twitch hat. Hab mir das mal zehn Minuten gegeben, hat nicht zum Verständnis beigetragen, was daran so spannend ist. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Just Cause 3. Macht bisher einen einwandfreien Eindruck :super:.

Jo, wie diese Serie an mir vorbeiging mir ein Rätsel. Macht echt Spaß. Wobei die Story doch etwas mau ist, wurde in den Tests aber auch so angesprochen. Aber macht dafür die Brachialgewalt und Machosprüche von Rico alles wett. Das mal ein Sandkasten wo man sich austoben kann. Einfach herrlich wenn man auf nem Düsenjet oben steht und mitn Raketenwerfer losballert und dann mit einem Sprung und Wingsuit abspringt und sich beim nächsten Heli anhängt übernimmt und gleich mal ein paar Raketensalven in den nächsten Militärposten jagd. Mittlerweile komm ich auch mit der Steuerung besser klar. Aber sicherlich immer noch nicht alle Optionen im Griff.

Rambo, Batmann und Co. können einpacken. Rico Rodriguez is the Man. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das werde ich nie verstehen. Auch, dass das so viele Zuschauer auf Twitch hat. Hab mir das mal zehn Minuten gegeben, hat nicht zum Verständnis beigetragen, was daran so spannend ist.

kann man verstehen, muss man aber nicht ;)

Sandbox allein oder Survival Vanilla würd mich auch net interessieren

aber durch die ganzen Mods kannst halt alles draus machen

RPG

PVP

Racing

Geschicklichkeits-Zeug

usw...

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich werd wohl in den nächsten Tagen mit Metal Gear Solid PP beginnen, jetzt gibt's schon nette Preise dafür.

Bin mir ziemlich sicher dass es auch unter den Weihnachtsangeboten im Store noch kommt. Bis jetzt für mich leider nix dabei, alles schon gehabt. Aktuell GTA um 34,99. Denke MGS PP wirds auch um den Preis geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin mir ziemlich sicher dass es auch unter den Weihnachtsangeboten im Store noch kommt. Bis jetzt für mich leider nix dabei, alles schon gehabt. Aktuell GTA um 34,99. Denke MGS PP wirds auch um den Preis geben.

Hab's mir gestern um 35 € als Day One Edition originalverpackt geholt, da wird der Store net mithalten können, scho gar net weil ichs ja dann wieder um mindestens die Hälfte wieder verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag