Recommended Posts

Prickelnd

Moto GP 14 auf der PS4! Hab ich geschenkt bekommen - Originalpreis € 69,-

Gestern angezockt und was soll ich sagen - es macht süchtig. Einerseits ist das Spiel zwar alles andere als Next-Gen und es fehlt auch die Liebe zum Detail. Ein Beispiel: Während des Karrieremodus kann man laufend sein Bike bei folgenden Sachen entwickeln/verbessern: Chassis, Motor, Bremsen und jetzt kommts *Trommelwirbel* "Disqualifikation".

Disqualifikation? Richtig gelesen. Ja - damit ist eigentlich/vermutlich die Federung gemeint. Ganz fett wird man mit diesem Fehler, Rennen für Rennen konfrontiert. Generell wird man ständig mit Grammatik/Übersetzungsfehlern bei Emails überhäuft.

Abgesehen davon:

Schlichtes aber fantastisches Gameplay - das "hocharbeiten" von Moto 3 über Moto 2 in die Moto GP macht sehr viel Spaß. Auch wie unterschiedlich die Bikes reagieren. Die Duelle gegen die KI samt den Replays sind einfach zum Zungeschnalzen. Gegen die Toppiloten wie Marquez, Lorenzo oder Rossi entwickelt sich immer ein Kampf über mehrere Kurven. Du gehst innen vorbei, wirst ausgetragen und sofort sehen deine Gegner innen die Lücke und ziehen selbst vorbei. Lorenzo hat mich mal 20m vor der Ziellinie geschnappt.

Punkto Zweikämpfe/Herausfoderung eins der besten Rennspiele die ich je gespielt habe.

Fazit: 69€ für einen Next-Gen-Titel der eigentlich keiner ist und etliche Schreibfehlern sowie überschaubarer Liebe zum Detail bietet - zu teuer! Kurzfristiger Spielspaß? Allerdings enorm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Fazit: 69€ für einen Next-Gen-Titel der eigentlich keiner ist und etliche Schreibfehlern sowie überschaubarer Liebe zum Detail bietet - zu teuer! Kurzfristiger Spielspaß? Allerdings enorm!

Wobei des mittlerweile eh scho um unter 50 € zu bekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt nur der jüngste Auswurf einer Entwicklung wo Spiele in Scheiben geschnitten werden um die Konsumenten möglichst lange zu melken.

Kein Wunder, dass das 60 Euro Spiel dann Bananensoftware ist. In Wahrheit ist das nur eine Demo-Version, wenn man alle Features haben möchte, muss man brav die Add-Ons kaufen, die eigentlich im ursprünglichen Produkt sein sollten.

Das waren halt noch Zeiten als man Spiele auf CD/DVD tatsächlich besessen hat (und damit weiterverschenken/verkaufen) konnte und es Updates, Patches und Cheats gratis gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir jetzt mal NHL 2015 gekauft. Wenn man zuletzt vor 20 Jahren ein Eishockeyspiel gespielt hat und nur die FIFA-Steuerung kennt, ists ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Das Nhl 15 ist sowieso die grösste Frechheit. Unglaublich wieviele Spielmodis gestrichen haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das Nhl 15 ist sowieso die grösste Frechheit. Unglaublich wieviele Spielmodis gestrichen haben :facepalm:

Um sie dann in den nächsten Jahren als tolle neue Spielmodi zu verkaufen. :=

"Wie kann ich neue Features verkaufen, ohne neue Features zu implementieren, Grundkurs" - EA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Wie sehr wünsch ich mir ein Hockeygame von 2k :(

gabs eh einige jahre. die waren zwar gut, aber nix weltbewegendes.

Nicht alle 2k Titel waren großartig. Die Baseball Serie zB war großer Mist.

na gut, wer spielt auch freiwillig baseball?

ich hätt gerade nicht übel lust die wartezeit auf nba 2k15 mit madden zu überbrücken. das 14er motiviert mich derzeit gerade überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Nachdem soviele Leute immer von Civ 5 schwärmen, und es vor 1-2 Wochen im Angebot mit allen DLCs war, hab ich seit vorgestern um die 6h played. Also ists momentan entweder BF4 oder Civ5. Gods will be watching hat mich zu sehr geärgert, somit wird das erst Ende der Woche wieder angegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag