Splinta hold your colour Geschrieben 12. September 2014 Bin zurzeit fleißig am Zocken von Saboteur Vor kurzem gebraucht gekauft? Eines der meist unterschätzten Spiele auf der Playsi. Bzw. anders gsagt, kA warum das net so viele gspielt haben. Ich bin gestern mit Knack (PS4) fertig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2014 Gestern mit Portal 2 angefangen. Late to the party, ich weiß. In den ersten 10 Minuten schon öfter schmunzeln/lachen müssen als in jeder 0815 Hollywood Komödie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 12. September 2014 Vor kurzem gebraucht gekauft? Eines der meist unterschätzten Spiele auf der Playsi. Bzw. anders gsagt, kA warum das net so viele gspielt haben. Ich bin gestern mit Knack (PS4) fertig geworden. Ja, vor kurzem auf amazon.co.u, bestellt und bin vollstens begeistert. Würde am liebsten gar nicht mehr aufhören mim Zocken. Ich kenn auch kaum Leut die das gespielt haben oder spielen. Ich weiß, bin ein Nachzügler^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. September 2014 Ja, vor kurzem auf amazon.co.u, bestellt und bin vollstens begeistert. Würde am liebsten gar nicht mehr aufhören mim Zocken. Ich kenn auch kaum Leut die das gespielt haben oder spielen. Ich weiß, bin ein Nachzügler^^ Ich hab das vor kurzem verkauft, hätt ja ein lustiger Zufall sein können. Ging mir damals auch so wie dir. Die Stimmung is einfach gut gemacht bei dem Spiel. Nachm 100. Wachposten wirds vl. scho a bissl eintönig, aber mir hat das Spiel total gut gefallen. Viel Spaß dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2014 Ich hab das vor kurzem verkauft, hätt ja ein lustiger Zufall sein können. Ging mir damals auch so wie dir. Die Stimmung is einfach gut gemacht bei dem Spiel. Nachm 100. Wachposten wirds vl. scho a bissl eintönig, aber mir hat das Spiel total gut gefallen. Viel Spaß dabei! war aufjedenfall ganz lustig das spiel und halt kein 0815 2.wk shooter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. September 2014 Oh Gott, das habe ich auf dem PC mal für ein paar Stunden angetestet. Hat mir überhaupt nicht gefallen, aber vielleicht war einfach die Portierung sch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. September 2014 bin letztens wieder bei top spin 4 und fifa street 5 gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. September 2014 Der NES is zwar a bissl zu früh für mich, ich selber hab aber unzählige Stunden vor seinem nachfolger, dem SNES verbracht. Und ja, manche von denen sind die typischen stereotypischen Teenager deren Horizont übers iPhone ned hinausgeht, die Reaktionen haben mich nicht gewundert. wer sich solche schwachsinnigen "reaktions"-videos ansieht, ist selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2014 Spiele gerade Outlast und bin auf der Krankenstation. Wie komme ich da weiter? Der nette Doktor ist mir da auch keine Hilfe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 12. September 2014 Ich hab das vor kurzem verkauft, hätt ja ein lustiger Zufall sein können. Ging mir damals auch so wie dir. Die Stimmung is einfach gut gemacht bei dem Spiel. Nachm 100. Wachposten wirds vl. scho a bissl eintönig, aber mir hat das Spiel total gut gefallen. Viel Spaß dabei! Haha, stimmt, das wäre lustig gewesen Mir daugt des wenn man die Panzerdivisionen (1 Panzer der sich gar nicht bewegt ) in einem Bereich zerstört. Aber wenn man keine Lust mehr darauf hat ist man zum Glück nicht gezwungen das zu tun. Das einzig leicht nervige ist das mit dem Schwarz-Weiß in den besetzten Gebieten, aber die Schießereien sind immer ein Wahnsinn. Danke Den werde ich ganz sicher haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2014 wer sich solche schwachsinnigen "reaktions"-videos ansieht, ist selber schuld Also ein "Leper Messiah reagiert auf die 80er" hätte sicher seinen Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2014 Das einzig leicht nervige ist das mit dem Schwarz-Weiß in den besetzten Gebieten, aber die Schießereien sind immer ein Wahnsinn. Wirklich? Grad das fand ich sehr innovativ und war u.a. Motivation auch die ganze Infrastruktur der Nazis zu zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 13. September 2014 Wirklich? Grad das fand ich sehr innovativ und war u.a. Motivation auch die ganze Infrastruktur der Nazis zu zerstören. Aber es ist irgendwie ablenkend. Es wäre vielleicht besser gewesen wenns das so gelöst hätten, dass alle Nazi-Gebiete regnerisch wären, aber farbig, und danach sonnig. Klingt zwar kitschig, aber irgend so ne Lösung hätte mir besser gefallen. Aber so is das Spiel auch noch geil genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2014 Gods will be watchting ficke.dies :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. September 2014 [x] Starcraft 1. Zum ersten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts