Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. August 2014 valiant hearts durch. nettes spiel. nur die sequenzen mit anna haben mich kurz vor ende zur weissglut gebracht, diese ganzen heilungs-missionen waren teilweise einfach nur frustrierend. Einige Levels waren sehr cool, das Ende war extrem gut und emotional, das Spiel an sich war leider eher für Kinder und nicht unbedingt ein erwachsenes Antikriegsspiel ..... Mitn unterirdischen Panzer in Verdun fahren und dann mit den Kanonen Doppeldecker abschießen ... na klar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2014 nice welcher Server? schreib mir mal deinen Nick zwecks Friendslist und so bin grad lvl 64 herum und eigentlich immer im WvWvW unterwegs Kodash, meine Nicks... uff, reicht dir da einer oder muss man da jeden Char extra hinzufügen? hoffe die stimmen alle so, Honen Mu (=Dieb lvl 4x), Rukhsana Saiid (Mesmer lvl 38), Euprhati Keeler (Waldi lvl 80) sind die mit denen ich am meisten Online bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. August 2014 verdammt dachte der Server-Wechsel ist kostenlos alle paar Zeiten aber dem ist wohl nicht so bin auf Drakkar See warum auch immer ich meinte nicht deinen Char-Namen sonder den Nick grumanov.3793 steht bei der Char-Auswahl aber da ich auf nem andern Server bin hat sich das wohl eh erledigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) pve is doch eh serverübergreifen jetzt? was ich gelesen hab gibts jetzt nur noch einen mega-server, das ham sie sich von elder scrolls online abgeschaut, nur im wvw spielt man noch für den server den man damals gejoint hat also mein Acc name is Scantraxx.3540, ich hab dich nicht adden können..... bearbeitet 7. August 2014 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. August 2014 Vorhin Expendabros zu zweit gespielt! Richtig lustiges Spiel, free auf Steam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. August 2014 Aktuell The Last of Us Remastered und bald Wolfenstein: The New Order 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 12. August 2014 Uncharted 3, bis jetzt kapier ich nicht wieso jeder meint, dass das Spiel schlecht ist. Grad bei dem Teil ist Spannung da und nicht nur dauerhafte Ballerei. Außerdem rennt nebenbei noch Der Pate II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. August 2014 Uncharted 3, bis jetzt kapier ich nicht wieso jeder meint, dass das Spiel schlecht ist. Grad bei dem Teil ist Spannung da und nicht nur dauerhafte Ballerei. Außerdem rennt nebenbei noch Der Pate II Hab noch NIE irgednwo gelesen dass Uncharted schlecht sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 12. August 2014 Hab noch NIE irgednwo gelesen dass Uncharted schlecht sein soll Gelesen hab ichs auch noch kaum, aber in meinem Freundeskreis meinen alle es ist sinnlose Ballerei... Ich kanns aber überhaupt nicht nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. August 2014 Gelesen hab ichs auch noch kaum, aber in meinem Freundeskreis meinen alle es ist sinnlose Ballerei... beim ersten teil wars mir selber fast zu viel, aber die anderen zwei teile waren dahingehend eh ruhiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. August 2014 Path of Exile wird mit der nächsten Erweiterung deutlich aufgewertet https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/985043 speziell Sachen wie eine Basis und dailies habe ich auch selbst vorher im Forum gefordert das wird sehr geil! Ich spiele das grad! Kenn mich gar nicht aus! Falls irgendwer ein bissl hochleveln oder mir etwas helfen will, einfach melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 12. August 2014 beim ersten teil wars mir selber fast zu viel, aber die anderen zwei teile waren dahingehend eh ruhiger. Zwei ist find ich auch noch viel Rumballerei. Aber er ist trotzdem weltklasse. Mich persönlich störts ja eigentlich nicht, so lange eine gute Geschichte eingepackt ist. Aber ich kann ja einige, die fangen gleich mit Teil 3 an. Dann bin ich schon schockiert wenn die meinen, dass das nur Schießerei ist, die sollten den 1er und 2er dann gleich gar nicht starten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. August 2014 beim ersten teil wars mir selber fast zu viel, aber die anderen zwei teile waren dahingehend eh ruhiger. Meine Meinung ! Hoffen wir auf heute Abend um 19 Uhr auf die Sony Pressekonferenz, vl sehen wir Uncharted 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2014 Der neue Tomb Raider wird exklusiv für die X1 erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. August 2014 neben DayZ Overpoch jetzt auch mitr CS GO begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts