Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Um den Preis kannst wohl wenig falsch machen. Mir hat jedoch noch kein AC Teil gefallen.

Batham Arkham City

Schon wieder das selbe Spielprinzip. Wie wurde diese Serie so beliebt? Nach Asylum hab ich mir eigentlich mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab mir gestern Democracy 3 geholt und werde jetzt demnächst mal loslegen. Ziel ist, in Deutschland die Monarchie einzuführen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

habe dark souls nach mehreren stunden spielen völlig entnervt in die ecke geworfen. ich kann die sehr guten bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, außer dem unglaublich hohen schwierigkeitsgrad hat das spiel absolut nichts interessantes zu bieten. weder grafik noch story sind besonders und Atmosphäre kommt auch zu keinem zeitpunkt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Du hast auch ein Fenster im Zimmer bekommen :D

edit:

Heute hast du was verpasst .... wir wollten eine andere Gruppe raiden und haben uns dabei eine blutige Nase geholt, die waren leider alarmiert, weil wir auf den Weg schon einen Schusswechsel hatten, haben uns zurückgeschlagen, nachgesetzt und dann uns zwei Nächte hintereinander belagert :D

Also wenn du noch Leute kennst die Rust zocken wollen , es herrscht Krieg auf dem Server und wir brauchen Soldaten th_thlove_soldier_smilie.gif

Gilt auch für die anderen hier im Forum

soldier-smiley.png

auf welchem server denn. ich komm zwar nur ca. 1mal im monat zum spielen, aber dann wär ein gescheiter server schon besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

spielt jemand Banished?

Ein wenig hab ich es angespielt, hab aber aktuell nicht zu viel Zeit dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag