RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2014 Um den Preis kannst wohl wenig falsch machen. Mir hat jedoch noch kein AC Teil gefallen. Batham Arkham City Schon wieder das selbe Spielprinzip. Wie wurde diese Serie so beliebt? Nach Asylum hab ich mir eigentlich mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Februar 2014 Thief soll btw nicht so der burner sein. Durchschnittliche Bewertung wohl um die 6.5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2014 Hab mir gestern Democracy 3 geholt und werde jetzt demnächst mal loslegen. Ziel ist, in Deutschland die Monarchie einzuführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 Ma bei Zen Pinball 2 gibts jetzt an Barça-Tisch (und natürlich auch andere Teams). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2014 sim city 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2014 habe dark souls nach mehreren stunden spielen völlig entnervt in die ecke geworfen. ich kann die sehr guten bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, außer dem unglaublich hohen schwierigkeitsgrad hat das spiel absolut nichts interessantes zu bieten. weder grafik noch story sind besonders und Atmosphäre kommt auch zu keinem zeitpunkt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. Februar 2014 Derzeit: DayZ Altis Life Heathstone Alles sehr lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 Baldur's Gate 2. Nach jahren wieder einmal. Fantastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2014 Du hast auch ein Fenster im Zimmer bekommen edit: Heute hast du was verpasst .... wir wollten eine andere Gruppe raiden und haben uns dabei eine blutige Nase geholt, die waren leider alarmiert, weil wir auf den Weg schon einen Schusswechsel hatten, haben uns zurückgeschlagen, nachgesetzt und dann uns zwei Nächte hintereinander belagert Also wenn du noch Leute kennst die Rust zocken wollen , es herrscht Krieg auf dem Server und wir brauchen Soldaten Gilt auch für die anderen hier im Forum auf welchem server denn. ich komm zwar nur ca. 1mal im monat zum spielen, aber dann wär ein gescheiter server schon besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Februar 2014 Altis Life versuch mal einen Tankstelle in die Luft zu jagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Februar 2014 auf welchem server denn. ich komm zwar nur ca. 1mal im monat zum spielen, aber dann wär ein gescheiter server schon besser -Ruhrpott Rodeo IP: 5.9.117.5.28035 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. März 2014 spielt jemand Banished? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. März 2014 spielt jemand Banished?Ein wenig hab ich es angespielt, hab aber aktuell nicht zu viel Zeit dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. März 2014 Spiele derzeit World of Tanks auf der 360. Macht ziemlich Spass und gratis ist es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2014 Dark Souls 2 grad besorgt, mal schauen, wie lang es dauert, bis ich das erste Mal verzweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts