Heikki Perkele! Geschrieben 2. Januar 2014 Leider behaltet man sich die KArten nicht nach der Beta Stimmt nicht, die Karten die du jetzt hast, behältst du auch nach Release. http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/11100276 Will there be any wipes in the future? We don’t anticipate any further wipes. This goes for both the Hearthstone beta and after the game’s official release. Any progress made during the beta will be retained through the release of Hearthstone, such as new cards you obtain, levels that you gain and ranks you achieve. Basically, you’ll now be able to keep your stuff. Hab mittlerweile ein ziemlich nettes Priest-Deck. Halt ohne Rares oder Legendaries, die kann ich mir nicht leisten... aber Deck funktioniert ganz gut. Priest auch bereits auf Level 42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Januar 2014 ah Stimmt nicht, die Karten die du jetzt hast, behältst du auch nach Release. http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/11100276 sehr sehr geil! Erhöht meine Motivation unheimlich Wie ist dein Btag? Können ja mal spielen, auch wenn ich ziemlich schlecht bin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Januar 2014 Battlefield 4 & FIFA 14 Jeweils PS4 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Januar 2014 ah sehr sehr geil! Erhöht meine Motivation unheimlich Wie ist dein Btag? Können ja mal spielen, auch wenn ich ziemlich schlecht bin ^^ Ja eben, darum spielen spielen spielen, und du hast einen ordentlichen Vorsprung bei Release B-Tag ist: Arc#2483, einfach adden und wir spielen wenn wir beide on sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Januar 2014 werd mal wieder AOE3 starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Januar 2014 also wenn wer mit mir borderlands2 zocken will : heiss auf steam gleich wie hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=GujjIHPE5kM btw frag ich mich warum jetzt erst soviele (zombie) survival spiele auftauchen.. hab mich schon vor jahren gefragt warum dieses genre kaum vertreten war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Januar 2014 ja gibt extrem viele imho ... contagion is recht fein , l4d2 hat wieder nen hype weil gratis , dayz is heruassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Januar 2014 Age of Empires 3, Siedler 3 und Tropico 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Januar 2014 Age of Empires 3, Siedler 3 und Tropico 4. Letzteres spiel ich auch, absolut geiles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Momentan LoL, Hearthstone, und momentan installiere ich Abes Exoddus und Abes Oddysee .. selten hab ich mich so gefreut ein Spiel wieder zu spielen Meiner Mutter darf ichs dann auch installieren Selten hat mir ein Spiel zu spaß gemacht, war aber sehr herausfordernd und die Charaktere haben mich so begeistert wie in Abes world bearbeitet 6. Januar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2014 Abe auf der PS1 damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2014 Abe auf der PS1 damals Hab gestern erst entdeckt dass es die beiden Teile auf Steam für jeweils 2,5€ zu kaufen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Januar 2014 Hab gestern erst entdeckt dass es die beiden Teile auf Steam für jeweils 2,5€ zu kaufen gibt zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts