chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2013 Spiel zuerst ein bisschen, dann such dir einen guten multiplayer server. Wobei, man kann auch singleplayer viel spaß haben. am besten mit freunden im lan bzw online, wo man sich trifft minecraft ist so ein geiles spiel - und die stunden verfliegen wie sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) es ärgert mich halt, dass das spiel vorgibt "alle deine entscheidungen beeinflussen das spiel", und sogar nicht davor zurückschreckt dich in, manchmal nicht ganz durchschaubaren quicktime-events draufgehen zu lassen, aber wenn gen ende von ep4 der hauptcharakter auf einmal ##### wird, dann kann man diese handlung nicht beeinflussen, nur damit man in ep5 dann ein tear jerking end hat. sonst: ein gutes spiel, aber ein zweites mal werd ich es nicht spielen, zumal es mal nach einem runthrough nicht einmal mehr zusätzliche achievements gäbe zum freispielen, die auf einen möglichen alternativen ausgang hoffen ließen. auch wenn du nichts konkretes schreibst, würd ich das alles eher in den [ spoiler ]-tag geben Dass man die Story komplett beeinflussen kann, wird ja nirgends propagiert. Man sagt nur richtigerweise, dass viele Handlungen Einfluss auf die Story nehmen können. Die grundsätzliche Richtung, in die die Story geht, muss ja vorgegeben werden. Sonst müsste man ja schier unendlich viele Handlungsstränge, Zwischensequenzen und Möglichkeiten berücksichtigen. Als Beispiel hab ich gesehen, dass man offenbar tatsächlich am Ende so wie ich mit einer großen Anzahl von Kameraden in diesem Bunker eingeschlossen sein kann und sich von einem Freund die Hand absägen lässt oder man mit entsprechenden vorherigen Storyentscheidungen da auch komplett alleingelassen im Bunker sein kann und sich selbst die Hand absägen muss (wenn man die Hand überhaupt absägen will). Von daher ist das schon um einen ganz großen Schritt mehr, als sogut wie jedes andere Spiel an Einfluss anbietet. bearbeitet 6. Februar 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2013 Für Boardwalk Empire Fans/und Zocker , schaut vlt mal bei Omerta hinein : http://store.steampowered.com/app/208520/ Habs jetzt schon 1-2 Stunden gespielt und mir gefällts zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Februar 2013 fc3 durch. alle türme aktiviert, alle lager befreit, alle tot-missionen gemacht, nur die viecherl-missionen auslassen. das ende is scheisse wenn man r2 wählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Februar 2013 Commandos Das würd ich auch gern wiedermal spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Februar 2013 fc3 durch. alle türme aktiviert, alle lager befreit, alle tot-missionen gemacht, nur die viecherl-missionen auslassen. das ende is scheisse wenn man r2 wählt hast deine holde leicht umbracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2013 Das würd ich auch gern wiedermal spielen! kauf dir commandos. beim libro gibts die spiele um 10€ und sie laufen jetzt auch auf windows vista/7 und 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Februar 2013 hast deine holde leicht umbracht? des war doch eh scho längst aus, hysterische tussn. ausserdem is die citra eh schärfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Februar 2013 kauf dir commandos. beim libro gibts die spiele um 10€ und sie laufen jetzt auch auf windows vista/7 und 8. Danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Februar 2013 des war doch eh scho längst aus, hysterische tussn. ausserdem is die citra eh schärfer. naja, hast eh gesehen, was du davon hattest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Februar 2013 naja, hast eh gesehen, was du davon hattest na und, des wars wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2013 werd am wochenende Uncharted 3 abschließen und dann liegt schon Heavy Rain bereit. UC3 ist zwar ein herausragendes spiel, aber der zweite teil hat mir doch noch eine spur besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2013 wie wärs, wenn ihr far cry 3 leute in spoiler-tags weiterdiskutiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Februar 2013 wie wärs, wenn ihr far cry 3 leute in spoiler-tags weiterdiskutiert? was hamma gespoilert? also ich zumindest nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) kauf dir commandos. beim libro gibts die spiele um 10¤ und sie laufen jetzt auch auf windows vista/7 und 8. Bei Steam gibts Commandos, Commandos - Im Auftrag der Ehre, Commandos 2 und Commandos 3 zusammen um 14 Euro. Vor kurzem im Weihnachts-Angebot hab ich sie alle sogar um 2.80 Euro bekommen. Es lohnt sich Steam auch immer wieder nach Klassikern zu durchsuchen. Die werden einem dort tlw. nachgeschmissen (zB Deus Ex gabs mal um 2.50) bearbeitet 9. Februar 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts