hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Februar 2013 DmC - Devil may cry Grafisch und Atmosphärisch ganz groß - Vorallem das Level und Gegner Design! Dante wie gewohnt "cool" und auch die Waffen/Combos sind spaßig Was aber total fehlt sind Rätsel und packende Boss Fights - im Vergleich zu den alten teilen und etwa Onimusha ist DMC viel zu leicht geraten .. Overall: 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Februar 2013 Hab seit heute Madden 13 und hab ein Problem mit dem Online Pass, zuerst kommt "you are not permitted to register an online pass" und wenn ich versuch den pass im spiel einzugeben, bekomm ich die info dass der pass ungültig ist oder schon benutzt wurde, habe das spiel aber original gekauft und bei fifa auch keine probleme beim online spielen. jemand eine lösungsidee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2013 Du musst paar Stunden warten und nochmal probieren. Wenn es spätestens am nächsten Tag nicht funktioniert, EA-Kundenservice anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Februar 2013 dead space 3. leider nur noch reiner action-schinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Hab seit heute Madden 13 und hab ein Problem mit dem Online Pass, zuerst kommt "you are not permitted to register an online pass" und wenn ich versuch den pass im spiel einzugeben, bekomm ich die info dass der pass ungültig ist oder schon benutzt wurde, habe das spiel aber original gekauft und bei fifa auch keine probleme beim online spielen. jemand eine lösungsidee? Gleiches Problem hatte mein Bruder beim 12er. EA-Service hat dann auch ned wirklich geholfen bzw. hat das dann nichts geändert. Im Endeffekt kein Onlinespielen für ihn damals. Edit: Du wirst auf jeden Fall die Rechnung brauchen. bearbeitet 5. Februar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Februar 2013 dead space 3. leider nur noch reiner action-schinken habs leider erwartet ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2013 Werd mal das neue Sly probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Februar 2013 Ni No Kuni - Wrath of the white Witch Ich bin hin und weg. Seit FF VII das erste Spiel bei dem ich sofort mit ganzem Herzen dabei bin. würd mich wahnsinnig interessieren. am liebsten hätt ich natürlich die ce mitn zauberbuch 'in echt', aber 160€ und natürlich ausverkauft bei amazon sprechen dagegen. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Februar 2013 würd mich wahnsinnig interessieren. am liebsten hätt ich natürlich die ce mitn zauberbuch 'in echt', aber 160€ und natürlich ausverkauft bei amazon sprechen dagegen. :/ Ich habs seit Juli vorbestellt gehabt und eine bekommen. 60 Pfund waren ein fairer Preis, aber die Preistreiberei seit dem das Ding ausverkauft ist, ist wahrhaft übel. Das Zauberbuch ist edler als ich es mir vorgestellt habe, Drippy als Plüschtier etwas klein, aber schön gemacht und die Box ebenfalls schön. Für den regulären Preis alles sehr schön, aber 160 Euro wäre das Paket nicht wert, vor allem kann man auf das Zauberbuch auch im Spiel zugreifen, auch wenn man da erst die ganzen Seiten freispielen muss. Kauf es dir lieber regulär, am Spielspaß ändert das nichts. So, ich muss mal an einer Arbeit weiterschreiben, damit ich mir meine Spielstunden in der Nacht verdient habe *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 Möchte mir jetzt auch Minecraft zulegen, hab mich aber noch nicht damit beschäftigit. Gibts beim Kauf was zu beachten? Verschiedene Versionen o.ä. Spiel zuerst ein bisschen, dann such dir einen guten multiplayer server. Wobei, man kann auch singleplayer viel spaß haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Februar 2013 Spiel zuerst ein bisschen, dann such dir einen guten multiplayer server. Wobei, man kann auch singleplayer viel spaß haben. hab gleich den Multiplayer gestartet, war natürlich völlig überfordert aber des wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Februar 2013 the walking dead - ep5 ... fuck, DAS ende Meiner Meinung nach die beste Spielestory aller Zeiten, weil sie mich so emotional erreicht hat wie noch KEIN anderes Spiel zuvor (davor wars: Mafia 1) Daher als Gesamtpaket zwar nicht eines der besten Spiele aller Zeiten, aber definitiv eines der 10 Spiele, die man unbedingt gespielt haben MUSS. Clementine Alleine der wundervolle Song im Abspann : http://www.youtube.com/watch?v=T-bXhI4AzNg Und so bleibt mir nichts anderes übrig, als hier einen billigen ungefragten Aufruf zu hinterlassen: KAUFT ES, SPIELT ES UND FÜRCHTET, WEINT & LACHT MIT DEN BESTEN SPIELECHARAKTEREN IN DER GESCHICHTE DER VIDEOSPIELE. es ärgert mich halt, dass das spiel vorgibt "alle deine entscheidungen beeinflussen das spiel", und sogar nicht davor zurückschreckt dich in, manchmal nicht ganz durchschaubaren quicktime-events draufgehen zu lassen, aber wenn gen ende von ep4 der hauptcharakter auf einmal ##### wird, dann kann man diese handlung nicht beeinflussen, nur damit man in ep5 dann ein tear jerking end hat. sonst: ein gutes spiel, aber ein zweites mal werd ich es nicht spielen, zumal es mal nach einem runthrough nicht einmal mehr zusätzliche achievements gäbe zum freispielen, die auf einen möglichen alternativen ausgang hoffen ließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2013 natürlich wäre spielerisch noch raum nach oben, aber in der heutigen zeit muss man solche spiele einfach besonders herausstreichen, storymäßig hab ich wirklich sehr wenig gespielt, was da irgendwie mithalten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Februar 2013 EA Kundendienst schreibt schon mal nicht nach 24 Stunden zurück, wie angekündigt Glaubts ihr bringt Spiel zurückschicken was? Am Telefon auch mal 20 Minuten lang nicht durchgekommen, toller Kundendienst Hab seit heute Madden 13 und hab ein Problem mit dem Online Pass, zuerst kommt "you are not permitted to register an online pass" und wenn ich versuch den pass im spiel einzugeben, bekomm ich die info dass der pass ungültig ist oder schon benutzt wurde, habe das spiel aber original gekauft und bei fifa auch keine probleme beim online spielen. jemand eine lösungsidee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2013 EA Kundendienst schreibt schon mal nicht nach 24 Stunden zurück, wie angekündigt Glaubts ihr bringt Spiel zurückschicken was? Am Telefon auch mal 20 Minuten lang nicht durchgekommen, toller Kundendienst Wie gesagt, am Besten den EA-Leuten einen Brief mit Scheiße schicken, eventuell reagieren sie auf das zeitnah. Kundenservice ist zum Scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts