Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Dachte, erst ab Dienstag freigeschalten?

stimmt natürlich, ich hab da wohl einen kleinen datumssturz gehabt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

wie ist das generell bei neueren Spielen? GTA 4 war ja eine Katastrophe, die grauenhafte Installation hat mir das Spiel praktisch miesgemacht

Naja, offensichtlich hab ich die Stunde erwischt, wo die EA-Server down waren (PS3 Fifa11 ging au nix). Trotzdem sehr ärgerlich, das wäre genau die Stunde gewesen, die ich am Wochenende Zeit gehabt hätte.

EA hats jetzt so gelöst, dass man sich auf einer zentralen Seite einen Account anlegen MUSS (!), und zu diesem Account schaltet man die Spiele mit dem Product Key frei. Und eben diverse Goodies, wenn man welche hat, ebenfalls alles Online. An sich ja keine so üble Idee, und ich verstehe die Spieleindustrie gewissermaßen, dass man sich gegen die Piraterie schützen muss, um noch irgendwie profitieren zu können. Wenn dann aber die Server down sind, ist das mehr als nur peinlich und führt zu ganz viel Frust.

Sonst hab ich DA2 wiegesagt noch garnicht angespielt, gradmal 10 Minuten oder so. Zu wenig, um irgendwas sagen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

stimmt natürlich, ich hab da wohl einen kleinen datumssturz gehabt. :glubsch:

Und ich freu' mich da schon .. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Spiels zu Ende dann weißt das sicher ein 3 Teil kommen wird ... :augenbrauen:

So, habe das Game soeben beendet. Der Endgegner (Nicole und der Marker) waren aber leicht, das Setting hat mich ein wenig an F.E.A.R. 2 erinnert, da stackste das Mädel auch auf einen los und man mußte nur draufhalten. War eh klar, dass die "verstorbene" Ex von Isaac Clarke ein falsches Spiel spielt. Allerdings ist das eigene Dahinscheiden im letzten Level eigentlich gut gemacht, vor allem dann, wenn sich Clarke mit der Harpune den Schädel deformiert.

Das Game war ganz gut, hat mir wie schon Teil 1 sehr gefallen. Grafikmäßig ist halt kaum was neues dazugekommen. Nervig war nur der komische Necromorph, den man nie ganz ausschalten konnte. Die Enttäuschung schlechthin der Charaktäre war allerdings der durchgeknallte Stross. Da wäre mehr drinnen gewesen, vor allem dann, als er der Ellie das eine Auge herausgestochen hat. Na ja, sie hat den Clarke halt dann noch gerettet. Brutal ist das Game in der Uncutversion allerdings sehr. Jetzt heißts halt auf Part 3 warten, wird auf alle Fälle gekauft...

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Welches RPG könnt ihr eigentlich für den PC empfehlen?

Oblivion muß es nicht sein, das hab ich eh für die PS3, aber sonst bin ich für alles offen, wenns ned grad irgendwas mit Sci-Fi ist (gibts sowas eigentlich?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Oblivion muß es nicht sein, das hab ich eh für die PS3, aber sonst bin ich für alles offen, wenns ned grad irgendwas mit Sci-Fi ist (gibts sowas eigentlich?)

Mass Effect 2 ist wirklich sehr sehr sehr toll, fällt aber genau in die Sci-Fi Schiene. Gleiches gilt für Fall Out 3 & New Vegas. Dragon Age I & II könnt dir vielleicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Welches RPG könnt ihr eigentlich für den PC empfehlen?

Dragon Age, Planescape torment (ältere Grafik, tolle Story), vlt Drakensang, Diablo 2 :allaaah: (gibts ganz billig zu kaufen), Fallout 3

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Dragon Age, Planescape torment (ältere Grafik, tolle Story), vlt Drakensang, Diablo 2 :allaaah: (gibts ganz billig zu kaufen), Fallout 3

Baldur's Gate Trilogy, Icewind Dale 1 & 2, Might & Magic 6 & 7 (geringe SciFi-Elemente ;) ), Fallout 1 & 2, Betrayal at Krondor, Chrono Trigger (SNES), A link to the past (SNES); Jagged Alliance 2 & Deus Ex haben auch weitreichende RPG-Elemente

mehr fällt mir im Moment nicht ein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mortal Kombat 9 Demo ist ab sofort für alle PSN Nutzer erhältlich :feier:

Wird schon geladen und danach ausgiebig gezockt :clap:

Sehr fein.Wie in den guten alten Zeiten.Gefällt mir gut

hier übrigens die fatality Codes für die Demo: habe derzeit nur Scorpion und Cage ausprobiert und die funken

Scorpion - Forward, Down, Forward, Triangle

Johnny Cage - Forward, Forward, Back, Down, X

Mileena - Back, Forward, Back, Forward, Triangle

Sub-Zero - Back, Forward, Down, Forward, Circle

Den XRay Schlag aktiviert man wenn der Balken unten gefüllt ist dann L2+R2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Baldur's Gate Trilogy, Icewind Dale 1 & 2, Might & Magic 6 & 7 (geringe SciFi-Elemente ;) ), Fallout 1 & 2, Betrayal at Krondor, Chrono Trigger (SNES), A link to the past (SNES); Jagged Alliance 2 & Deus Ex haben auch weitreichende RPG-Elemente

mehr fällt mir im Moment nicht ein :(

Demnächst postet dann noch einer Ultima 4.... facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag