Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

wie du meinst, ich vertrau da eher auf die leute die sich damit ein wenig auszukennen scheinen und behaupten jede seite mit skidrow im namen sei fake

Etwas, was ich sofort unterschreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

wie du meinst, ich vertrau da eher auf die leute die sich damit ein wenig auszukennen scheinen und behaupten jede seite mit skidrow im namen sei fake

Egal :-) anderes Thema

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

das ist sowas von gar nichts für mich... ich hab bei Half Life die maus vor schreck schon mal quer durchs zimmer geworfen.

Ich bin mal bei Operation Flashpoint bei einer nächtlichen Schleichmission als Spezialeinheit durch feindliches Gebiet geschlichen (und bei dem Spiel wars dann ja richtig dunkel), ca. 30 Minuten lang an allen vorbei und dann auf einmal aus nächster Nähe von links hinten unter Maschinengewehrfeuer geraten. Dank Surroundsound ist mir auch fast das Herz stehen geblieben.

Das war überhaupt ein geiles Spiel, OPF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin mal bei Operation Flashpoint bei einer nächtlichen Schleichmission als Spezialeinheit durch feindliches Gebiet geschlichen (und bei dem Spiel wars dann ja richtig dunkel), ca. 30 Minuten lang an allen vorbei und dann auf einmal aus nächster Nähe von links hinten unter Maschinengewehrfeuer geraten. Dank Surroundsound ist mir auch fast das Herz stehen geblieben.

Das war überhaupt ein geiles Spiel, OPF.

Ich spiels noch immer, mind. 1-2 mal im Monat. Bester Taktikshooter überhaupt, ist leider nie was vergleichbares nachgekommen.

Und wenns einmal fad geworden ist, einfach Missionen im Editor selber basteln. Ohne Onlinezwang, ohne monatliche Gebühren - Spielspaß seit 10 Jahren. Unvorstellbar heutzutage - leider.

edit: Die mission in der amerikanischen Kampange allein im Wald ist und sich durchkämpfen muss ("after montigac" od. ähnlich.) :nervoes: Nur 1 Speicherpunkt und brauchst für die Mission gute 30 minuten. Da ist nicht nur einmal aus Frust was gflogen :D

bearbeitet von sthanappi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag