oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. August 2012 mwn hat skidrow keine seite... Doch. Gibt eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2012 wie du meinst, ich vertrau da eher auf die leute die sich damit ein wenig auszukennen scheinen und behaupten jede seite mit skidrow im namen sei fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. August 2012 wie du meinst, ich vertrau da eher auf die leute die sich damit ein wenig auszukennen scheinen und behaupten jede seite mit skidrow im namen sei fake Etwas, was ich sofort unterschreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) wie du meinst, ich vertrau da eher auf die leute die sich damit ein wenig auszukennen scheinen und behaupten jede seite mit skidrow im namen sei fake Egal :-) anderes Thema bearbeitet 21. August 2012 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. August 2012 @Topic: MW2 oder RO2 irgendwer? EU3 macht zu 2.oder mehr auch spass :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2012 das ist sowas von gar nichts für mich... ich hab bei Half Life die maus vor schreck schon mal quer durchs zimmer geworfen. Ich bin mal bei Operation Flashpoint bei einer nächtlichen Schleichmission als Spezialeinheit durch feindliches Gebiet geschlichen (und bei dem Spiel wars dann ja richtig dunkel), ca. 30 Minuten lang an allen vorbei und dann auf einmal aus nächster Nähe von links hinten unter Maschinengewehrfeuer geraten. Dank Surroundsound ist mir auch fast das Herz stehen geblieben.Das war überhaupt ein geiles Spiel, OPF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2012 eher stündlich. stündlich? ich hab das spiel nie länger als 20 minuten am stück gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Ich bin mal bei Operation Flashpoint bei einer nächtlichen Schleichmission als Spezialeinheit durch feindliches Gebiet geschlichen (und bei dem Spiel wars dann ja richtig dunkel), ca. 30 Minuten lang an allen vorbei und dann auf einmal aus nächster Nähe von links hinten unter Maschinengewehrfeuer geraten. Dank Surroundsound ist mir auch fast das Herz stehen geblieben. Das war überhaupt ein geiles Spiel, OPF. Ich spiels noch immer, mind. 1-2 mal im Monat. Bester Taktikshooter überhaupt, ist leider nie was vergleichbares nachgekommen. Und wenns einmal fad geworden ist, einfach Missionen im Editor selber basteln. Ohne Onlinezwang, ohne monatliche Gebühren - Spielspaß seit 10 Jahren. Unvorstellbar heutzutage - leider. edit: Die mission in der amerikanischen Kampange allein im Wald ist und sich durchkämpfen muss ("after montigac" od. ähnlich.) Nur 1 Speicherpunkt und brauchst für die Mission gute 30 minuten. Da ist nicht nur einmal aus Frust was gflogen bearbeitet 22. August 2012 von sthanappi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2012 neues "slender-spiel" sanatorium: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2012 WTF? Das sieht nach dem fadesten Spiel aus, das ich je gesehen habe. Rumlaufen und Packerln einsammeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. August 2012 hm ....und das ist spannend ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2012 Nhl 13 Demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August 2012 hm ....und das ist spannend ?? Spielts es halt am Abend im dunkeln.. Ich hab noch nie soviele "erwachsene Männer" schreien gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. August 2012 Wer von euch spieltn risen 2, bzw kann etwas dazu sagen? Weil Gothic 1-2 habe ich geliebt, und naja bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. August 2012 Metal Gear Solid (PSone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts