Recommended Posts

Cremig, der Oro

Gerade diese quicksave und -load funktion geht den meisten Spielen heute mächtig ab. IIRC gibts aber eine Konsole, die du aufmachen kannst, bzw. einen godmode und unlimited ammo. Müßtest mal die Cheats abklappern, bei mir hat das allerdings nicht wirklich funktioniert, da ich die US-Version hatte. Und die war uncut. Hast du die Cutversion, oder siehst du gewisse "Propagandaplakate"...

dürft die uncut sein, weil überall die nazisymbole herumhängen.

hab den feuerzombi letztendlich mitn messer erdolcht. war am effektivsten :D

OK, das feuerdings war nicht einmalig. mah is des zach

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also ich zock im momemt:

League of Legends

Counter Strike

Diablo 2

:D

irgendwie komm ich immer wieder zu CS und D2 zurück, dieser ganze "neumodische"-sch... fesselt mich irgendwie nicht :confused:

einzig Assassins Creed hab ich länger gezockt, und jetzt probier ich halt die Zeit tot zu schlagen bis Diablo 3 raus kommt :glubsch:

mmorpgs hab ich früher auch gern gezockt (Dark Age of Camelot zB) nur, seit wow, is so gut wie jedes mmorpg das ich ausprobiert hab "kiddy" verseucht und jeder will nur noch "rumr0xx0rn", deshalb spiel ich keine mmorpg mehr... leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Nachdem ich Bulletstorm durch habe, hab ich wieder bei FIFA weiter gemacht im Mananger Mode ...

Gestern von nem Kumpel NHL11 geliehen bekommen, werd gleich mal ne Runde angehen ;)

Für PS Plus Benutzer ist übrigens die Mortal Kombat 9 Demo erhältlich, für "Normal" User kommt sie nächste Woche! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Für PS Plus Benutzer ist übrigens die Mortal Kombat 9 Demo erhältlich, für "Normal" User kommt sie nächste Woche! :v:

habs gestern geladen. im gegensatz zu früher begeistert mich das genre aber gar nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rtcw lass ich daweil. is mir momentan zu anstrengend.

Na geh...Is es echt so schlimm? Frustmomente gibts bei jedem Spiel, da muss man durch. Aber ich verstehe dich schon hatte auch Spiele wo ichs nach einiger Zeit in die Ecke geworfen habe, aber nach 2-3h musst eich wieder spielen :D

Hab Bulletstorm begonnen. Sehr fein, sehr brutal :clap:

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

noch nicht?

Richtig, in Zeiten wo der N64 die aktuelle Konsole bei mir war, konnte man mit Konsolen noch nicht im Internet gegen andere spielen.

du sagst es! =)

bin grad im Wassertempel, also schon "fast" wieder durch.

Der is für mich das gschissenste im ganzen Spiel *gg* Die Kindheit is sowieso am leiwandsten.. zb wo ma sich ins Schloss schleichen muss :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Richtig, in Zeiten wo der N64 die aktuelle Konsole bei mir war, konnte man mit Konsolen noch nicht im Internet gegen andere spielen.

Der is für mich das gschissenste im ganzen Spiel *gg* Die Kindheit is sowieso am leiwandsten.. zb wo ma sich ins Schloss schleichen muss :love:

tja der sager Online spielen bei Zelda kam halt doch zu komisch rüber ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

also ich zock im momemt:

League of Legends

Counter Strike

Diablo 2

:D

irgendwie komm ich immer wieder zu CS und D2 zurück, dieser ganze "neumodische"-sch... fesselt mich irgendwie nicht :confused:

einzig Assassins Creed hab ich länger gezockt, und jetzt probier ich halt die Zeit tot zu schlagen bis Diablo 3 raus kommt :glubsch:

mmorpgs hab ich früher auch gern gezockt (Dark Age of Camelot zB) nur, seit wow, is so gut wie jedes mmorpg das ich ausprobiert hab "kiddy" verseucht und jeder will nur noch "rumr0xx0rn", deshalb spiel ich keine mmorpg mehr... leider...

US oder EU? obwohl..kanns mir eh scho denken :nein::D

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag