berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Der erste Teil hat wahnsinnig Spaß gemacht - zweiter Teil ist den Trailern nach auch recht leiwand. am anfang wars recht lustig, aber in den späteren levels wars mir persönlich einfach immer zuviel selber schießen und zuwenig tower defense. 2er hab ich mir daher nicht mehr angetan, obwohl sich die idee, es im coop spielen zu können, natürlich lustig anhört. bearbeitet 9. August 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 9. August 2012 nhl 12 be a pro auf der ps3. ist der EA-Ableger mittlerweile über den von 2k-games zu stellen? hab bei basketball und eishockey eigentlich stets 2k bevorzugt, nicht nur aus moralischen gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. August 2012 am anfang wars recht lustig, aber in den späteren levels wars mir persönlich einfach immer zuviel selber schießen und zuwenig tower defense. Komischerweise hab's ich genau andersrum empfunden - je mehr Fallen ich freigespielt gehabt habe desto weniger habe ich selbst schiessen müssen. Ich hab's dann meistens so gemacht dass ich mich am Ende postiert habe und nur dann geschossen habe, wenn wirklich mal ein Monster durch die Fallen gekommen ist. Hat eigentlich ganz gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. August 2012 mhm, na vielleicht war ich auch einfach zu unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2012 bräuch wieder ein spiel das ich immer so ab und zu spielen kann, jeden 2. tag vlt für ~3 stunderl, am wochenende schonmal einen ganzen abend, aber womöglich f2p oä. vlt spiel ich ja wieder lol..wobeis mich fix mehr ärgert wenn ich in 3 stunden 4 spiele spiele, davon 3 getrollt/gefeeded wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2012 ist der EA-Ableger mittlerweile über den von 2k-games zu stellen? hab bei basketball und eishockey eigentlich stets 2k bevorzugt, nicht nur aus moralischen gründen ich kenn die version von 2k nicht. ich find das ea-ding aber richtig gut; einige schwachpunkte werden in den nächsten versionen ja noch beseitigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2012 Mir persönlich gefielen die EA Spiele immer mehr als jene von 2k. Und ja NHL 12 Hab mir zuletzt Vanek zu den Devils geholt und nun ist er der Topscorer.. Wirklich saustark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 Ich habe mir mit meiner noch herumliegenden Network Card im Store auch NHL 12 besorgt für die 3er. Man sollte sich halt die Steuerung ansehen, wenn man längere Zeit keinen Teil mehr gespielt hat. Ich natürlich gleich online rein und hab mich überhaupt nicht mit der Steuerung zurechtgefunden. Ergebnis war eine klare 7:0 Niederlage Dafür habe ich mir dann danach das Tutorial angesehen und beim 2. Versuch online, ist mir sogar schon ein Tor gelungen und habe nur mehr mit 3:1 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2012 ich verwend die klassische steuerung, fürs umgewöhnen bin ich zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 Sch... das geht? vl. sollte ich das auch mal probieren? Wenn wer mal spielen will mein Nick bei der PS3 ist glaube ich tommyboy1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. August 2012 ist der EA-Ableger mittlerweile über den von 2k-games zu stellen? hab bei basketball und eishockey eigentlich stets 2k bevorzugt, nicht nur aus moralischen gründen nhl 2k gibt's afaik nicht mehr. schade eigtl, denn der be a pro bei der ea-version gefällt mir nur bedingt. da ist der my player-modus von nba 2k um einiges besser und v.a. motivierender. ich hab aber durchaus vertrauen in ea, dass sie das heuer verbessern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2012 Quantum Conundrum kommt aber mmn. nicht an portal ran. trotzdem nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. August 2012 Es kracht, es scheppert, es rockt - das ist das aktuell beste Eishockeyspiel. Ist ja auch kein Wunder, denn die Konkurrenz von 2K Sports wurde vom Eis gefegt. Das lag nicht an den offiziellen Lizenzen, sondern an der stetig gesteigerten Qualität dieses Sportspiels: Die Entwickler trafen den Nerv der rasanten Puckjagd einfach immer besser. Ruht man sich jetzt im zweiten Jahr ohne Verfolger im Nacken aus? Denn im Gegensatz zu NHL 11, das sich gegenüber NHL 10 deutlich gesteigert hatte, muss man hier schon ganz genau hinschauen, um Fortschritte zu erkennen. Das Spielgefühl ist nahezu identisch, die Steuerung ist dieselbe, die Kulisse ebenfalls. Ja, die Torhüter werden aktiver integriert. Ja, die Kollisionsphysik wirkt etwas authentischer. Und ja, die Offensiv-KI skatet sich besser frei. Aber warum hat man nicht auch das Pass-System verfeinert? Warum gibt es so viele dämliche Rückpass-Tore der Defensiv-KI? Warum kann man den Einsatz der Dekes noch immer nicht gezielt trainieren? Warum ist gerade der neue Legenden-Modus so schrecklich langweilig? Und wieso kommt es zu sporadischen Abstürzen während Karriere und Saison? NHL inszeniert immer noch tollen Sport. Aber dieses Jahr skatet es so auf auf der Stelle, dass man nichts verpasst, wenn man den Vorgänger weiter spielt. Fazit von 4players zu NHL 2012, da werd ich mir wohl eher 2011 für ein pfündchen holen nachdem ich bis auf jagr und wannek eh keinen spieler kenn - mir aktualität diesbezüglich also blunzn is - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 Das 13er soll angeblich eh noch besser werden und das kommt glaube ich eh meistens schon Ende September raus? Bei mir war es egal, da ich den 11er Teil sowieso nicht hatte, habe ich mir jetzt einfach den 12er Teil geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 hab mir heut mw3 geholt, hoffentlich hass ich mich nicht dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts