13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 8. August 2012 aber auch nur weil der singleplayer gut ist, mp is einfach nur voll mit 14 jährigen kiddys, wo realismus keine rolle spielt wobei ich mir das spiel fürn SP eher ausborgen würd für 6 stunden ^^ erinnert mich ans derby, ich geh richtung auto, an den Turtels vorbei, vor mir fängt ein kleiner <10 Bua an, schau Papa der hat ein Einsatzschild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. August 2012 Ich erinner mich wie ich mal Gears of War im Multiplayer gespielt habe, damals mit dem tollen XBOX Live Headset noch ^^, und bei irgendeinem in Hintergrund waren lauter Kinder die anscheinend zugeschaut haben wie der Papa oder sonst wer spielt und immer wenn er wem mit der Kettensäge zerschnitt gabs lustiges Geschrei wie beim Kasperl im Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) erinnert mich ans derby, ich geh richtung auto, an den Turtels vorbei, vor mir fängt ein kleiner <10 Bua an, schau Papa der hat ein Einsatzschild ..bua, du musst ihn von hinten knifen bearbeitet 8. August 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) was soll ich als nächstes spielen? zur auswahl stehen Uncharted 2 und Driver San Francisco. wobei die Story bei Driver angeblich recht kurz sein soll... bearbeitet 8. August 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. August 2012 Uncharted 2, ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2012 Uncharted 2, ohne wenn und aber. qft So hab RDR nun fast durch, bin grad in Blackwater.. Danke Trabocher, dass du mich motiviert dem Spiel noch eine Chance zu geben. Mexico ist echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. August 2012 Uncharted 2, ohne wenn und aber. +1 Ist, wie alle Uncharted-Teile, einfach wahnsinnig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. August 2012 WTF grad in London 2012 200m Sprint, der Ami neben mir teleportiert sich beim Start sofort mal ein paar Meter nach vorn und läuft eine 17er Zeit. Damit ist mein 18:8x Lauf kein neuer Weltrekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Ich installiere mir gerade Orcs Must Die 2. Kenns vom bladen Boogieman auf YT, schaut ganz nett aus. Kennt's jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2012 Ich installiere mir gerade Orcs Must Die 2. Kenns vom bladen Boogieman auf YT, schaut ganz nett aus. Kennt's jemand? hast nix andres zutun als um 8 uhr morgens rum zu freaken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 Kann jemand was zum.Online-modus bei WWE 12 sagen? Das spiel sollte heute kommen, jetzt frage ich mich ob man wieder bei offline bleibt, da es online durch die ganzen Vezögerungen nicht spielbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. August 2012 Ich installiere mir gerade Orcs Must Die 2. Kenns vom bladen Boogieman auf YT, schaut ganz nett aus. Kennt's jemand? Der erste Teil hat wahnsinnig Spaß gemacht - zweiter Teil ist den Trailern nach auch recht leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2012 nhl 12 be a pro auf der ps3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts