Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Magst du Jungfrauen? Solltest du, die bekommst du nun nämlich auf dem laufenden Band angeboten. :feier:

Wie meinst das? Kam bisher nicht vor :ratlos:

Eine kurze Frage noch: Wo sind Schlangen? Muss 5 davon für eine Nebenmission häuten, hab aber im ganzen Spielverlauf bisher noch keine einzige entdeckt. Laut Statistik hab ich zwar schon eine erschossen, das muss aber zufällig gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Siehe Spoiler:

Colonel Allende, diverse Bauern in Nebenmissionen, was ich mich so erinnern kann hat man mir eigentlich nahezu permanent angeboten irgendwelche Töchter, Ehefrauen, Jungfrauen und Huren zu knallen .. Aber vielleicht war ich einfach zu berühmt. :D

Ich hab' sie am ehesten in Mexiko gefunden, da vor allem in der Nähe von Kakteen. Auch das Anfangsgebiet ist ein guter Anlaufpunkt. Was fast gar nicht geht ist um die Prärie im Westen herum. Dafür sind dort massig Büffel. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du meinst im Osten... In das Gebiet kann ich aber noch nicht.

Und ich hab jetzt echt schon lange gesucht, vor allem in Mexiko... Ich find keine Schlangen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Quantum Conundrum

Für alle, die Portal mochten bzw die ihren Kopf ein bisschen fordern wollen :) Sehr lustiges und forderndes Indie-Spiel.

2370157-medium.jpg

Mount & Blade: Warband

Die Entdeckung des Jahres! :D Endlich ein Battlefield im Mittelalter gefunden. Reiter/Bogenschützen/Ritter :heart:

8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du meinst im Osten... In das Gebiet kann ich aber noch nicht.

Westen, Osten .. oida, Schande über mein Haupt. :facepalm: Ja, meinte natürlich den Osten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westen, Osten .. oida, Schande über mein Haupt. :facepalm: Ja, meinte natürlich den Osten.

Jetzt kann ich in das Gebiet, werd gleich mal auf Büffeljagd gehen :augenbrauen:

Btw Pflanzen um 200 Dollar sammeln is ja eine langwierige Geschichte...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, wenn du es richtig machst. Geh' in die Berge oder in die Wüste und verkauf' die Pflanzen dann im jeweils anderen Gebiet .. da ist teilweise gar nicht so schlecht Geld zu verdienen mit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gestern auch wieder Red Dead Redemption angefangen. Aber bevor ich in den Thread geschaut hab. Eines der geilsten Spiele und ich hab voriges Jahr die 100% geschafft. Hauptsach im November geht mir die PS3 ein und die ganzen Savegames sind weg.

Bzgl Büffel:

Die sollten nicht komplett abgeknallt werden, da sie im Spiel nimmer auftauchen. Fürs erreichen der Trophy kann man sie abknallen und braucht dann aber nicht speichern.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, wenn du es richtig machst. Geh' in die Berge oder in die Wüste und verkauf' die Pflanzen dann im jeweils anderen Gebiet .. da ist teilweise gar nicht so schlecht Geld zu verdienen mit. ;)

Nein, das meinte ich nicht, Geld hab ich genug. Nur für irgendein Outfit muss man Pflanzen "im Wert von 200 Dollar" sammeln, und wenn eine Pflanze so 2-3 Dollar bringt, ist man da schon eine Zeit lang unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, das meintest du, ich dachte dir geht's rein um das Geld. Das hab' ich gar nicht richtig wahrgenommen gehabt und irgendwann hatte ich es auf einmal freigeschalten. Würd' also ebenfalls raten, es einfach nebenbei zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab gerade mit "The walking dead" begonnen.

Sehr interessant aufgebaut, Point and Click mit Zombies find ich recht spannend. Ein echter Burner ist es nicht, aber seinen Preis auf alle Fälle wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

@chili: Im westlichen Teil Amerikas sollten massig Schlangen anzutreffen sein. Schau mal im Gebiet rund um Critchley's Ranch herum, hau' dich in die Büsche. Wenn du in die Nähe einer kommst, wirst du die Rassel der Klapperschlange hören, also keine Angst, wenn das Geräusch aus dem Nichts auftaucht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag