Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. April 2017 Ich installier grade wieder Chivalry. Leider kein Spiel für zwischendurch kurz, denn die Lernkurve liegt etwas unter LoL und Co. Trotzdem toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. April 2017 Gestern mit DayZ begonnen Hab scho einiges gelernt in den ersten paar Stunden, zum Glück hilft mir meine Nahkampf-Erfahrung von 7dtd a bissl in dem Spiel, aber manchmal laggts leider recht und diese scheiss Zombies erwischen mich obwohls eigentlich 3-4 Meter von mir entfernt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. April 2017 Hab sicher an die 1000 Stunden a3 gespielt aber nie einen 13er 1. Liga Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. April 2017 Ups falscher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. April 2017 FoikiOÖ schrieb am 3.4.2017 um 18:26 : Northgard: http://store.steampowered.com/app/466560 und Beat Cop http://store.steampowered.com/app/461950 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 9. April 2017 Doena schrieb am 7.4.2017 um 16:45 : Hab sicher an die 1000 Stunden a3 gespielt aber nie einen 13er 1. Liga Spieler Hatte ich auch nie, allerdings bei a2 hatte ich einen 8er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. April 2017 zu schade, dass die anstoß-reihe vor die hund' gegangen ist. football manager ist okay, aber a bisserl trocken vong der präsentation her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. April 2017 mit rise of the tomb raider wird bald wieder aufghört - huans flammenwerferoaschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. April 2017 Orodreth schrieb vor 48 Minuten: mit rise of the tomb raider wird bald wieder aufghört - huans flammenwerferoaschloch Spreng ihm einfach den Tank weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. April 2017 PostingGmbH schrieb vor 35 Minuten: Spreng ihm einfach den Tank weg eben da komm ich nie hin! bis ich hinter dem bin, bin ich 3x tot. überhaupt is das alles unrealistisch!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. April 2017 Orodreth schrieb vor 28 Minuten: eben da komm ich nie hin! bis ich hinter dem bin, bin ich 3x tot. überhaupt is das alles unrealistisch!!!!!! Ich musste da nicht hinter ihn. Sein Tank schaut normal etwas hinter ihm hervor. Hab einfach knapp neben ihn geballert und das ging ziemlich flott. Habs auf Mittel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. April 2017 PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde: Ich musste da nicht hinter ihn. Sein Tank schaut normal etwas hinter ihm hervor. Hab einfach knapp neben ihn geballert und das ging ziemlich flott. Habs auf Mittel gespielt. ich bin sogar zu langsam zum zielen. bis ich so weit bin, dass sich das fadenkreuz rot färbt (geht auch von vorn, du hast recht), fliegt des feuer schon zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. April 2017 Orodreth schrieb vor 15 Minuten: ich bin sogar zu langsam zum zielen. bis ich so weit bin, dass sich das fadenkreuz rot färbt (geht auch von vorn, du hast recht), fliegt des feuer schon zu mir Ich hab versucht, immer in Bewegung zu bleiben und eher aus der Bewegung zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. April 2017 Mit Horizon hab ich jetzt mal bei 40% aufgehört, keine Motivation zur Zeit^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. April 2017 Spiel zurzeit Madden17. Versag total, mir geht alles viel zu schnell bzw. hab ich keinen Überblick, weder Offense noch Defense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts