Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) k3nny schrieb vor 8 Stunden: baphomets fluch 1 mit abstand der beste. ansonsten bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der die wenigsten spiele durchgespielt hat. auf der ps4 waren es vielleicht 4 - von gekauften ~40. bearbeitet 29. März 2017 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. März 2017 Orodreth schrieb vor 1 Stunde: mit abstand der beste. der erste war für seine zeit ein wahnsinn und gleichzeitig war es auch irgendwie ein krönender/glorreicher abschluss des genres, weil danach kam der 3d-trend und das genre ist ausgestorben. der teil, der aber vor 2,3 jahren rausgekommen ist, war aber wieder in ordnung muss ich sagen. ps aber allein die musik vom ersten teil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. April 2017 Hab mir jetzt Playerunknowns Battlegrounds geholt. Macht schon Spaß das Spiel, wenn man auf dieses Konzept steht. Bisschen Buggy ist es aber noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. April 2017 Chemical neighborhood schrieb am 28.3.2017 um 14:40 : Weils mich grad intressiert; Was sind eurer Meinung nach Spiele mit wirklich guter Story? (Grafik in dem Fall egal) Last of us hatten wir ja jetzt schon Half Life 2 Bioshock Reihe Life is Strange und aktuell: Prey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2017 diablo 3 season auf der xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Tropico 5 jetzt 50 min gespielt. Ich finds iwie fad E: ich gebs wieder zurück und kauf mir dafür Northgard: http://store.steampowered.com/app/466560 und Beat Cop http://store.steampowered.com/app/461950 bearbeitet 3. April 2017 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2017 Tropico fand ich lässig. Hat mich zwar "nur" eine Woche ca beschäftigt aber dafür recht viele Stunden gespielt. War aber auch gratis auf der PS4 vor ein paar Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2017 Hab mir vor einer Woche Vikings: wolves of Midgard gecheckt damit ich nicht ganz im Zelda Sumpf vergammel Ich habs mir total anders vorgestellt und fand die erste Stunde relativ schrecklich, mittlerweile gefällt mir aber das Spiel äußerst gut. Es ist halt mehr Action Spiel als RPG, aber wenn man sich drauf einlässt kaum am Charakter feilen zu können macht es schon irrsinnig Spass - einfach ohne Kopf schnetzeln. Dazu kommt dass ich nebenbei gerade die Serie Vikings bei Amazon Prime schaue und schon kippt man schön rein Wenn der Preis unter 30 euro fällt klare Kaufempfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2017 Vikings ist ja ein Spiel wie Diablo, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. April 2017 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Vikings ist ja ein Spiel wie Diablo, oder? Jop. Soll aber zzt nicht sonderlich viel Endcontent bieten was ich erstmal so gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2017 Jepp ist ein Action RPG ala Diablo, hat aber durchaus seine eigenen Ideen die teilweise sehr gefallen, teilweise aber auch relativ unnötig sind. In einem Level musst du zb eine Festung stürmen und dazu musst du so Ballisten bedienen. Die musst du aber manuell ausrichten,was überhaupt nicht schwer ist und dir halt einfach 20 Sekunden deines Spieler-Lebens kosten, völlig sinnlos eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2017 FoikiOÖ schrieb vor 23 Stunden: Northgard: http://store.steampowered.com/app/466560 70 minuten Gespielt und ich bin begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2017 FoikiOÖ schrieb vor 19 Minuten: 70 minuten Gespielt und ich bin begeistert! sobald das spiel einen multiplayer hat is es gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. April 2017 FoikiOÖ schrieb vor 36 Minuten: 70 minuten Gespielt und ich bin begeistert! Sieht spannend aus, aber ich hab in den letzten 2 Monaten schon zu viel gekauft und muss mal Pause machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2017 Ich hab gerade die ersten Kapitel von Uncharted 4 hinter mich gebracht. Die Inszenierung ist schon ziemlich sensationellst und eigentlich unerreicht. Schade, dass es keine Fortsetzung mehr geben wird, aber vielleicht ist das auch gut so. Hoffentlich kommt irgendwann ein anderes Spiel mit diesem ganz besonderen Charme heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts