Recommended Posts

Fuck Heraldry!

oje, ab jetzt startet ja der Steam-Summersale ... da lass ich sicher wieder ein paar Euros liegen für Spiele die ich dann eh kaum anfasse :facepalm:

Beim letzten Mal, zu Weihnachten, war der Sale ziemlich dürftig. Kein einziges gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Beim letzten Mal, zu Weihnachten, war der Sale ziemlich dürftig. Kein einziges gekauft.

Bei mir sind leider schon alle 8 Spiele der Wunschliste grün .... (teilweise bis zu -80%)

Doom gibts auch schon um 35 Euro ... NEEEEEEIIIINNNN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Naja, Homefront Revolution jetzt mal angezockt. Aber ist irgendwie nicht meines. Ego Stealth Shooter und Open World.

Wäre für Tauschangebote offen wenns wem interessiert. An und für sich ja nicht so schlecht. Aber eben nicht mein Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Dino Dini's Kick Off Revival!

Nachdem ich auf dem Amiga 1000e Stunden damit verbracht habe, war klar das ich mir das holen muss!

Innerhalb weniger Sekunden war es wieder da, dieses unbeschreibliche Gefühl Kick Off zu spielen! So schwer, aber doch so gut!

Wer auf dem Amiga schon dabei war, dem kann ich es nur empfehlen! Jüngere Zocker sollten aber die Finger davon lassen, denn das Spiel wird euch garantiert nicht gefallen!

Durfte auch via Twitch mit Dino Dini chatten bzw, sogar ein Spiel gegen ihn machen! Am Ende setzte er sich 4:2 durch! War eine richtig schöne Erfahrung mit einer solchen Entwickler-Legende zu interagieren! Hätte mir das einer 1991 vorausgesagt, hätte ich ihn für Verrückt erklärt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ein paar alte Kumpels von mir zocken beherzt 7 Days to Die. War im Sale, hab es mir mal zugelegt, da ich von ARK echt begeistert bin. Gespielt hab ich es noch nicht, aber was man auf Youtube so sieht ist die Grafik... naja... :lol: Das soll aber wohl auch nicht das Aushängeschild sein, sondern eher die Systemtiefe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habs mir auch zugelegt und am Wochenende mal ein paar Stunden gespielt. Sieht ganz nett aus. Aber da der Server der am Samstag gestartet ist, am Sonntag von Hackern überrannt worden ist, hat der admin den Server geschmissen und alles war für die fisch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Von den ganzen Survival Spielen hab ich langsam genug. Die Spieleindustrie ist teilweise so langsam. Vor ~10 Jahren gab es ein großes interesse an Survival Spielen, und erst vor 3-4 Jahren hat das ganze angefangen zu boomen. Seitdem ist gefühlt jedes 3. Spiel ein Survival Spiel, und im Endeffekt sind sie alle gleich nur das eine vlt detaillierter als das andere oder ein anderes Setting (Dinosaurier, Zombies, Pixelmonster)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja, ein gutes Zombie survival zB würde ich schon gerne mal spielen... hab War Z eine zeit lang gezockt, aber auch eher wegen dem pvp und nicht dem survival Faktor der nach einer zeit (wenn man sich dann schon überall ausgekannt hat) einfach weg gefallen is...

Day Z & h1z1 oder wie das heißt hab ich beides kurz angespielt und is mmn beides noch lang nicht fertig und spielt sich irgendwie sehr träge... die Zombies sind ja auch irgendwas, geht 0 Gefahr von denen aus wenn man weiß wies geht... (gilt auch für war z)

gestern hab ich mit Ark angefangen, mal schauen, bis jetzt gefällt es

auf den neuen Resident Evil teil bin ich schon gespannt :)

ausserdem spiel ich grad Rise of the Tomb Raider, kann ich nur empfehlen, sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Muss sagen Watch Dogs im zweiten Anlauf nicht schlecht. Habs damals zu PS3 Zeiten gezockt. Aber damals irgendwie der Funke nicht übergesprungen. Nach dem Trailer zu Watch Dogs 2 wollt ichs nochmal zocken und bin jetzt eigentlich begeistert. Story Kampagne zwar mMn immer noch etwas zu kurz, aber einen Haufen von Nebenaufgaben zu erledigen. Auch die Stadt schaut eigentlich recht nett aus und vor allem sehr lebendig. Nicht ganz GTA Feeling in der Stadt, aber dennoch solide. Freu mich schon auf Teil 2.

Und mal schauen vielleicht gebe ich Homefront Revolution noch eine Chance. Kamen keine Tauschangebote. :davinci:

naja, ein gutes Zombie survival zB würde ich schon gerne mal spielen... hab War Z eine zeit lang gezockt, aber auch eher wegen dem pvp und nicht dem survival Faktor der nach einer zeit (wenn man sich dann schon überall ausgekannt hat) einfach weg gefallen is...

Day Z & h1z1 oder wie das heißt hab ich beides kurz angespielt und is mmn beides noch lang nicht fertig und spielt sich irgendwie sehr träge... die Zombies sind ja auch irgendwas, geht 0 Gefahr von denen aus wenn man weiß wies geht... (gilt auch für war z)

gestern hab ich mit Ark angefangen, mal schauen, bis jetzt gefällt es

auf den neuen Resident Evil teil bin ich schon gespannt :)

ausserdem spiel ich grad Rise of the Tomb Raider, kann ich nur empfehlen, sehr geil!

Ja kann ich nur bestätigen. Wenigstens war da wieder die X1 mal im Einsatz. Aber müsste doch demnächst auch für PS4 noch erscheinen. Glaub war 1 Jahr Xbox exklusiv.

Punkto Zombiesurvivalspiele würde ich auch State of Decay empfehlen. Fand ich sehr unterhaltsam. Siedlungsaufbau, Ressourcen plündern, etc. Habs mir auch für die X1 genommen. Die komplette Edition mit 3 Spielmodi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag