Recommended Posts

I think I lost my headache

this. wie gefällts dir?

Ich habs heute etwa 3h gespielt und bis jetzt gefällt es mir gut. Hab halt keine Vergleichswerte. Es ist wirklich komplex und als Anfänger brauche ich mal eine Weile bis ich das Spiel richtig genießen kann schätze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich hab in den letzten Tagen wirklich öfters in den Thread geschaut, um nicht zu verpassen, ob du dieses Spiel hier postest. :D

bin ich wirklich schon so leicht durchschaubar ;) paradox grand strategy halt (oder in dem fall 4x), klar schlag ich da zu

this. wie gefällts dir?

ich hab ehrlich gesagt erst eine stunde damit verbracht, weil freunde aus australien mo+di hier waren und ich mit ihnen unterwegs war. werde es heute aber hoffentlich mal auf herz und nieren testen können.

von allem was ich bisher (v.a. auf twitch) gesehen habe: earlygame geil, midgame ok bis man dominant ist, endgame abhängig von den krisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

bin ich wirklich schon so leicht durchschaubar ;) paradox grand strategy halt (oder in dem fall 4x), klar schlag ich da zu

ich hab ehrlich gesagt erst eine stunde damit verbracht, weil freunde aus australien mo+di hier waren und ich mit ihnen unterwegs war. werde es heute aber hoffentlich mal auf herz und nieren testen können.

von allem was ich bisher (v.a. auf twitch) gesehen habe: earlygame geil, midgame ok bis man dominant ist, endgame abhängig von den krisen.

ich bin bei solchen spielen immer hin- und hergerissen. einerseits einfach das setting, das massig stunden an spielspaß verspricht (so wie zb ein fußballmanager), andererseits das wissen, dass ich wohl nie so viel zeit investieren werde können um es wirklich auszureizen. "sins of a solar empire" musste ich auch fast ungespielt aufgeben. :( hegemonia war nett, weil es durch eine zeitlich überschaubare kampagne doch so etwas wie 'durchspielen' gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

In dem Punkt schon, ja.

Mich würde es ja auch interessieren, zur Zeit habe ich aber keine Zeit mich damit zu beschäftigen bzw. würde mal lieber EU4 ein bisserl mehr ausreizen. Vor allem weil es mich sehr an CIV erinnert und ich da bei ein paar kurzen Spielen ordentlich gescheitert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

an die dying light zocker:

hab das 1er komplett durchgespielt, heute habe ich die encharted cd für die ps4 erhalten. wie kann ich trotz neuer spielecd den spielstand übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

paradox grand strategy halt (oder in dem fall 4x), klar schlag ich da zu

und in einem Monat kommt HoI 4... woher die Zeit nehmen? -.-

ich hab jetzt knapp 12 Stunden (nein, ich hab nicht viel gschlafen die letzten Tage). Muss sagen dass early game is teilweis schwer unfair. Hatte einen Start und null (!) energy Vorkommen in meiner Umgebung... Da kannst das Spiel nur neu starten. Aber sonst isses genial (bisher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gibts hier jemanden der Act of Aggression spielt?

Überlege mir gerade es zu holen, bin aber noch sehr unschlüssig.

Wird ständig mit Generals verglichen, das hat mir aber wenig zugesagt, bezogen auf Spielzeit sind meine Top-RTS wohl Red Alert 3 und Ruse

Also her mit den Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Fertig mit Uncharted 4. Spiels vielleicht nochmal auf leicht, um mir die Speedrun-Trophäe zu holen.

In nächster Zeit werd ich dann mal Tropico ausführlich spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

OHA, wollt mal bissl Festplatte ausmisten von der PS4 und grad entdeckt das ja Teil 3 von TWD Michonne bereits da ist. Gleich mal weitermachen. :D

Michonne ist nach drei Teilen zu Ende, oder? Was kostet der Spaß? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach Stellaris. In den letzten Tagen öfters Videos geschaut und Reviews gelesen, aber so kurz vor den Hardcore-Wochen

auf der Uni bin ich mal so vernünftig und kauf mir das nicht.

Szenario reizt mich aber massiv. Hab momentan einen massiven Weltraum-Faible.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

also das early-game ist wirklich unglaublich geil. leider noch ein wenig unübersichtlich, aber voller netter ideen. sehr tolles 4x feeling, ich liebe es einfach mit den science ships durch die gegend zu fliegen und anomalien zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

also das early-game ist wirklich unglaublich geil. leider noch ein wenig unübersichtlich, aber voller netter ideen. sehr tolles 4x feeling, ich liebe es einfach mit den science ships durch die gegend zu fliegen und anomalien zu sammeln.

Ich hab mal ein bissl gebraucht um zu kapieren dass die Forschungsschiffe natürlich auch außerhalb vom bereits gesehenen Bereich erkunden können. :fuckthat:

Ich finde die verschiedenen Fraktionen und Rassen einfach interessant mit ihren eigenen Zielen und Eigenschaften. Mit den Schiffseditor muss ich mich noch ein bisschen auseinandersetzen, aber hoffentlich brauch ich noch eine Weile keine gscheiten Schiffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag