Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. April 2016 Ersteres wird aber von Hackern beherrscht, zumindest was die Konsole betrifft. Wenn PC, dann würde ich dir CS und Arma 3 empfehlen. Arma3 kann ich auch stark empfehlen, mal etwas mit mehr Anspruch. CS natürlich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. April 2016 Ich würd gern wiedermal online rumballern... zahlt es sich aus, irgendein Call of Duty zu besorgen? Wird das noch gespielt? von den neuen CoD Teilen würd ich dir abraten. Insurgency kann ich dir empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. April 2016 Nach 3h Black Desert Online glaube ich endlich ein MMORPG gefunden zu haben das mich länger beschäftigen kann/wird. Unglaublich Komplex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. April 2016 In letzter Zeit wieder einige GTA Online Sessions mit Gruppo ASB In 9 Tagen kommt Ratchet und Clank für die PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. April 2016 Overwatch ist ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) letztens das dlc zu the last of us begonnen, da mir das bis jetzt noch fehlt (tlou damals auf der ps3 schon gespielt). renn da herum, denk mir "fad, wo sindn da zombies", dann gleich 4-5 hintereinander - dann is mir wieder eingefallen, warum ich zombie-spiele hasse bearbeitet 11. April 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) letztens das dlc zu the last of us begonnen, da mir das bis jetzt noch fehlt (tlou damals auf der ps3 schon gespielt). renn da herum, denk mir "fad, wo sindn da zombies", dann gleich 4-5 hintereinander - dann is mir wieder eingefallen, warum ich zombie-spiele hasse Hast dich erschreckt? Der DLC von The Last of Us ist wirklich gelungen. Für sowas bezahl ich gerne, nicht für einen Abzock-Scheiß ala COD, wos genau neue Maps und sonst nix gibt... bearbeitet 12. April 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. April 2016 Hast dich erschreckt? adrenalin pur, oida. mittlerweile durch. wieso das ganze spiel runtergeladen wird wenns das dlc auch als stanallone gibt, hat sich mir allerdings nicht so ganz erschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. April 2016 In letzter Zeit wieder einige GTA Online Sessions mit Gruppo ASB In 9 Tagen kommt Ratchet und Clank für die PS4 es macht echt wieder mega Laune,dachte nicht,dass ich das spiel nochmal auspacke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Da ich mir auf der PS3 Heavy Rain und Beyond Two Souls entgehen habe lasse, nun nachgeholt. Unterhaltsam, aber beide Spiele hintereinander fehlte mir dann doch etwas die Action. Hab jetzt mal wieder The Last of Us begonnen und in Billys Stadt angekommen (konnte ich mich garnimma richtig erinnern daran) und bin echt wieder begeistert. Ist und bleibt eines der besten Spiele, echt genial. PS: Falls wer Interesse an der Heavy Rain Beyond Two Souls Collection Interesse hat wäre für Tauschgeschäft offen. Vorschläge einfach per PN wer interessiert ist. Edit: Naughty Dog Rules, beste Entwicklerstudio ever. bearbeitet 17. April 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. April 2016 soll ich jetzt 50 bessere developer aufzählen? ich bräuchte nicht groß nachzudenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. April 2016 Quantum Break scheint auch ein sehr interessantes Spiel zu sein. Von den Machern von Alan Wake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2016 Da ich mir auf der PS3 Heavy Rain und Beyond Two Souls entgehen habe lasse, nun nachgeholt. Unterhaltsam, aber beide Spiele hintereinander fehlte mir dann doch etwas die Action. Hab jetzt mal wieder The Last of Us begonnen und in Billys Stadt angekommen (konnte ich mich garnimma richtig erinnern daran) und bin echt wieder begeistert. Ist und bleibt eines der besten Spiele, echt genial. PS: Falls wer Interesse an der Heavy Rain Beyond Two Souls Collection Interesse hat wäre für Tauschgeschäft offen. Vorschläge einfach per PN wer interessiert ist. Edit: Naughty Dog Rules, beste Entwicklerstudio ever. Spielst eh aufn höchsten Schwierigkeitsgrad(Überlebender?)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. April 2016 Quantum Break scheint auch ein sehr interessantes Spiel zu sein. Von den Machern von Alan Wake. Würd ich mir zulegen, wenns jemals auf der PS4 erscheint. War von Alan Wake begeistert. Schade, dass die Serie nie fortgesetzt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. April 2016 Quantum Break scheint auch ein sehr interessantes Spiel zu sein. Von den Machern von Alan Wake. Kurz mal angespielt, aber irgendwie werd ich mit der Xbox nicht warm. Erste Eindruck war recht nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts