outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Hab das WE Life is Strange Ep3 durch. Dank meiner Schwester wurde das Ende bereits gespoilert. Aber die Art und Weise war trotzdem nochmal unerwartet und berührend. Wirklich eines der besten Spiele, die ich gespielt habe. bearbeitet 30. März 2016 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. März 2016 ich verzweifle grad bei sniper elite 3. im prinzip ein nettes spiel, aber ich renn mich da teilweise zum trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. März 2016 Factorio. Verrückt, wie das einen fesseln kann.# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. März 2016 spielst du mit bobs mods? also ich versenk auch etliche stunden in das spiel und habs noch net ansatzweise bis zum ende gespielt (ohne mods). Nein, habe gerade erst angefangen, bin noch ganz jungfräulich und ohne Mods. Hab ein paar Streams gesehen und mir gedacht: jo was tuat der denn? Is doch easy. Ja von wegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. März 2016 REPUBLIQUE coll.ed., nettes Adventure (Stealth) um ein Überwachungsregime, nett gemacht, nur dem Entwickler, der beschlossen hat, es gibt KEINE Rücksetzpunkte und nur manuelles Speichern anhand von Videokassetten, die man alle ewigen Zeiten mal findet, würde ich gerne die Eier bissl zsammdrucken. Hab vor einem Monat oder so davon gelesen. Ist das Spiel sein Geld wert? Bzw. was kostets für PS4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2016 Factorio. Verrückt, wie das einen fesseln kann. Kannst du das auch erklären? Rein von den Videos versteh ich das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. März 2016 Kannst du das auch erklären? Rein von den Videos versteh ich das nicht das setting is recht einfach erklärt: du bist auf einem fremden planeten und musst dir eine rakete erforschen und baun, damit du von dort weg kommst. dafür hast du bestimmte rohstoffe zur verfügung: eisenerz, kupfererz, stein, kohle, öl. an irgendeinem punkt im spiel (recht früh) brauchst du zb computerchips. die baust du dir aus eisenplatten und kupferkabeln zusammen. die eisenplatten schmelzt du aus eisenerz, die kupferkabeln baust du dir aus kupferplatten, welche du aus kupfererz schmelzt. jetzt kannst du fast alles per hand machen (fürs schmelzen brauchst du so oder so einen schmelzofen, aber die erze abbaun kannst du manuell) und von a nach b tragen. oder du baust dir einen bohrturm, transportierst die erze vom bohrturm über förderbänder zu den schmelzöfen, welche die platten zu fabriken befördern, wo dann am ende die chips rauskommen. der 2te weg ist logischerweise viel bequemer und zeitsparender. und so baust du dir immer kompliziertere produktionsketten zusammen. öl musst du zb in einer raffinerie verarbeiten, damit du irgendwann zu plastik kommst. und um das ganze bissl herausfordernder zu machen attackieren dich die viecher, die auf dem planeten wohnen, sobald deine fabrik größer wird und ihre nester bedroht werden. kann man aber ausstellen, wenn man am anfang nur vor sich hinbauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. März 2016 Also ich hab mir ein paar Stunden davon (Factorio) auf yt reingezogen .. Verstehe die Faszination aber im Vergleich zu zB RimWorld überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. März 2016 hab rimworld nur 2-3 stunden angespielt. bei factorio hatte ich aber irgendwie gleich ein ziel vor augen, vielleicht bin ich deshalb eher darauf reingekippt. bzw. war die kampagne bei factorio auch ein guter einstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 31. März 2016 Factorio hat einiges mit Minecraft gemeinsam daher auch der große Hype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 The Talos Principle Endlich wieder ein Spiel in Portal-Manier mit ordentlich knackigen Rätseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Dirt Rally auf der PS4, großartige Rennsimulation Jetzt bräucht ma nur noch ein Lenkrad für die PS4 bearbeitet 5. April 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) heute draufkommen, dass ich mir sniper elite 3 schon für die ps3 gekauft hab. hat mir damals nicht zugesagt. jetzt auf der ps4 süchtle ich herum bearbeitet 5. April 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 6. April 2016 Bin derzeit wieder im Hitman Contracts Fieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) hab wieder mit Hots und PoE angefangen dieses WE wird wohl Chaos pur in Hots alle Champs F2P bearbeitet 8. April 2016 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts