Recommended Posts

The cake is a lie

Hab das WE Life is Strange Ep3 durch.

Dank meiner Schwester wurde das Ende bereits gespoilert. :D

Aber die Art und Weise war trotzdem nochmal unerwartet und berührend.

Wirklich eines der besten Spiele, die ich gespielt habe.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

spielst du mit bobs mods? also ich versenk auch etliche stunden in das spiel und habs noch net ansatzweise bis zum ende gespielt (ohne mods).

Nein, habe gerade erst angefangen, bin noch ganz jungfräulich und ohne Mods. Hab ein paar Streams gesehen und mir gedacht: jo was tuat der denn? Is doch easy. Ja von wegen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

REPUBLIQUE coll.ed., nettes Adventure (Stealth) um ein Überwachungsregime, nett gemacht, nur dem Entwickler, der beschlossen hat, es gibt KEINE Rücksetzpunkte und nur manuelles Speichern anhand von Videokassetten, die man alle ewigen Zeiten mal findet, würde ich gerne die Eier bissl zsammdrucken.

Hab vor einem Monat oder so davon gelesen. Ist das Spiel sein Geld wert? Bzw. was kostets für PS4? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Factorio. Verrückt, wie das einen fesseln kann.

Kannst du das auch erklären? Rein von den Videos versteh ich das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Kannst du das auch erklären? Rein von den Videos versteh ich das nicht

das setting is recht einfach erklärt: du bist auf einem fremden planeten und musst dir eine rakete erforschen und baun, damit du von dort weg kommst.

dafür hast du bestimmte rohstoffe zur verfügung: eisenerz, kupfererz, stein, kohle, öl. an irgendeinem punkt im spiel (recht früh) brauchst du zb computerchips. die baust du dir aus eisenplatten und kupferkabeln zusammen. die eisenplatten schmelzt du aus eisenerz, die kupferkabeln baust du dir aus kupferplatten, welche du aus kupfererz schmelzt. jetzt kannst du fast alles per hand machen (fürs schmelzen brauchst du so oder so einen schmelzofen, aber die erze abbaun kannst du manuell) und von a nach b tragen.

oder du baust dir einen bohrturm, transportierst die erze vom bohrturm über förderbänder zu den schmelzöfen, welche die platten zu fabriken befördern, wo dann am ende die chips rauskommen. der 2te weg ist logischerweise viel bequemer und zeitsparender. und so baust du dir immer kompliziertere produktionsketten zusammen. öl musst du zb in einer raffinerie verarbeiten, damit du irgendwann zu plastik kommst.

und um das ganze bissl herausfordernder zu machen attackieren dich die viecher, die auf dem planeten wohnen, sobald deine fabrik größer wird und ihre nester bedroht werden. kann man aber ausstellen, wenn man am anfang nur vor sich hinbauen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

hab rimworld nur 2-3 stunden angespielt. bei factorio hatte ich aber irgendwie gleich ein ziel vor augen, vielleicht bin ich deshalb eher darauf reingekippt. bzw. war die kampagne bei factorio auch ein guter einstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dirt Rally auf der PS4, großartige Rennsimulation :allaaah:

Jetzt bräucht ma nur noch ein Lenkrad für die PS4

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

heute draufkommen, dass ich mir sniper elite 3 schon für die ps3 gekauft hab. hat mir damals nicht zugesagt. jetzt auf der ps4 süchtle ich herum :fuckthat:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag