Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. März 2016 gestern hitman angefangen. macht spaß, auch wenn ich schiff-szenarien jetzt nicht so mag. ein paar mehr animationen würde dem spiel auch gut tun, zb wenn man die waffe zieht/wegsteckt. ich bin ewig mit gezogener waffe herumgerannt und hab mich gewundert, warum ich ständig gejagt werde. bis ich draufgekommen bin, dass meine gezogene waffe vielleicht irritieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. März 2016 Psychonauts mal wieder angefangen. Immer noch genial. Lang lebe Brillogor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. März 2016 Heute auch mal mit The Division angefangen. Gefällt bisher, aber fängt wohl erst an, bin jetzt Manhattan angekommen. Das Intro vom Game hat mir aber super gefallen und für Stimmung gesorgt. Black Friday , ach die Amis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. März 2016 holt sich jemand Trackmania Turbo? 24.März... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) mich quält die frage, ob ich mir einen new 3DS XL zulegen soll hat den irgendwer und kann was sagen? spielen würd ich zelda, Pokemon und evt. Mario.. TU ES. Alleine schon für die bereits erschienenen Titel deiner erwähnten Spieleserien zahlt sich der 3DS aus, im Mai kommt mit Fire Emblem der nächste große Titel und gegen Ende des Jahres das neue Pokemon. Hätte nie gedacht, dass ich mit 23 nochmal mit Pokemon beginne, aber als ich erfahren hatte, dass sich nun uA Glurak weiterentwickeln kann, wurde mir klar, dass ich das meinem 9-jährigen Ich einfach schuldig bin. Wenn der DS etwas hübscher sein darf, würde ich zur Hyrule Edition oder Fire Emblem Fates raten bearbeitet 15. März 2016 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2016 holt sich jemand Trackmania Turbo? 24.März... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2016 weiß nicht so recht, trackmania 2 hab ich mir damals sogar gekauft, aber eigentlich immer nur nations forever gespielt. wenn da nicht massenhaft leute umsteigen, hats ja fast keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2016 wenn da nicht massenhaft leute umsteigen, hats ja fast keinen sinn. Am PC vielleicht, aber nicht auf der PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. März 2016 multiplayer sollte halt ein wenig sinnvoller sein als in united forever: "man bekommt für seine platzierung punkte, und die bewirken ehm was genau?! " für den singleplayer-modus in united forever gab es ja auch die tolle rangliste mit der absoluten platzierung weltweit (3 medaillen mehr, BAM von 134642 auf 133102!) - genau das will ich auch für multiplayer, damit es irgendeine art von fortschritt gibt. sonst beschränke ich mich halt wieder auf den singleplayer-modus (und dann ist es mir ja egal, wieviele leute sonst noch spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. März 2016 TU ES. Alleine schon für die bereits erschienenen Titel deiner erwähnten Spieleserien zahlt sich der 3DS aus, im Mai kommt mit Fire Emblem der nächste große Titel und gegen Ende des Jahres das neue Pokemon. Hätte nie gedacht, dass ich mit 23 nochmal mit Pokemon beginne, aber als ich erfahren hatte, dass sich nun uA Glurak weiterentwickeln kann, wurde mir klar, dass ich das meinem 9-jährigen Ich einfach schuldig bin. Wenn der DS etwas hübscher sein darf, würde ich zur Hyrule Edition oder Fire Emblem Fates raten Hab mir den Faden metallic Black geholt weil ich Prozente bekommen hab macht schon ziemlich Spaß.. Was spielst du alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März 2016 Salt and Sanctuary 2D-Souls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2016 TU ES. Alleine schon für die bereits erschienenen Titel deiner erwähnten Spieleserien zahlt sich der 3DS aus, im Mai kommt mit Fire Emblem der nächste große Titel und gegen Ende des Jahres das neue Pokemon. Hätte nie gedacht, dass ich mit 23 nochmal mit Pokemon beginne, aber als ich erfahren hatte, dass sich nun uA Glurak weiterentwickeln kann, wurde mir klar, dass ich das meinem 9-jährigen Ich einfach schuldig bin. Wenn der DS etwas hübscher sein darf, würde ich zur Hyrule Edition oder Fire Emblem Fates raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. März 2016 Salt and Sanctuary 2D-Souls Wie ist es so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März 2016 Wie ist es so? Sehr schwer. Hab noch nicht viel gespielt, aber die Atmosphäre passt schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. März 2016 ist Heavy Rain für die PS4 zu empfehlen? Habs bisher noch nicht gespielt (auch nicht auf der PS3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts